Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 16:21
sumse :ich ehrlich gesagt auch aber da wir keinen vergleich haben,wie wehen ohne einleitung sind....
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.07.2009 16:24
@ Liamis..... danke solche Geschichten höre ich grad echt gerne
@ Lieschen...... ich hab nun doch geguckt....das wäre dann FR der 7.8.........heftiges Datum da unser Hochzeitsdatum der 8.8 und der 9.8 is der wird ja wohl nich oder doch
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 16:26
hat timing der kleine
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.07.2009 16:28
naja, immer noch hoffe das er alleine kommt...... ich hab immer das gefühl man greift da unerlaubt in einen natürlichen Prozess
08.07.2009 16:33
Puh geschafft... da steht man in der Küche und schnibbelt und macht... da krieg ich immer bissl Wehen wenn ich da so lange rumstehe. Aber jetzt geht der Hefeteig im Backofen und das Gemüse ist geschnitten und die Tomatensoße auch fertig
Heute gibts Pizza xD *yummie*

Liamis
11283 Beiträge
08.07.2009 16:34
Zitat von Lykantra:

Puh geschafft... da steht man in der Küche und schnibbelt und macht... da krieg ich immer bissl Wehen wenn ich da so lange rumstehe. Aber jetzt geht der Hefeteig im Backofen und das Gemüse ist geschnitten und die Tomatensoße auch fertig

ooooooooooooooh lecker!!!!!!!!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 16:37
*min noch fix einpack u zu lena düs*
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.07.2009 16:37
Zitat von Lykantra:

hihi wie lustig, bei uns auch
Habe den Dinkelpizzateig grad vorbereitet (nur mit Wasser und Olivenöl ohne Milch) (schlägt net so auf die Hüfte) und den Tomaten is auch schon was passiert
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.07.2009 16:39
He Lena.... wie fühlt sich das dann an???
Ich muss mich auch immer hin setzen weil ich so schmerzen in den Füßen bekomm und dann einfach keine Kraft mehr habe mich auf meinen Pinnen zu halten
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.07.2009 16:41
ohhhh zum nachtisch zu susme
augustmami09
784 Beiträge
08.07.2009 16:42
Hallooooo, melde mich aus dem Kh zurück. Ist alles halb so schlimm. Er ist ok von der Entwicklung und hat ein Gewicht von 2400g, BPD 87,5mm, KU 292,4mm, AU 279,5mm und FL 64,4mm. Allerdings ist die Fruchtwassermenge wirklich etwas knapp und die Plazenta hat leichte Verkalkungen. Deshalb soll ich jetzt alle 10Tage zum Doppler und wenn er nicht mehr wächst oder das Fruchtwasser noch weniger wird, wird halt eingeleitet. Soll mich einfach schonen, nicht so lange stehen. Bin echt erleichtert, dass es dem Kleinen Schatz an nichts fehlt, alles gut durchblutet. Haben sogar ein 4D Bild vom Gesicht bekommen, mal schauen ob ich das irgendwie abfotografieren kann.
War ja mit meiner Mama, wir waren beide total begeistert, wie nett alle dort waren. Da freut man sich fast auf die Geburt.

sumsebrumme
9884 Beiträge
08.07.2009 16:43
oh augustmami....wie schön da freu ich mich aber
08.07.2009 16:50
Hey das is schön augustmami^^

Ja, kommt ruhig alle her *lach*
Dinkelteig schmeckt bestimmt auch gut! Mein Mann hat darauf bestanden bloooß kein Vollkornzeug *hehe* Dabei wollt ich auch lieber was gesünderes^^
Hast du auch Galileo geschaut? Das hat bei mir den Apetit angeregt *g* wie man eine kalorienärmere Pizza herstellt. Naja... hab extra lightkäse gekauft und bei mir kommt ja auch keine salami oder sowas drauf, nur pilze und paprika auf meiner seite.^^

Also, wenn ich da so stehe und schnibbel merke ich das im Rücken, das zieht dann, das merk ich vor allem wenn ich mich dann wieder hinsetze. wenn ich putze oder so dann fühlt sich das wieder anders an, dann ist es unangenehmer und ich krieg dann ganz übles sodbrennen dabei und ja mir wird auch übel, da kann man nicht mehr an was zu Essen denken. bauch wird hart, es drückt gewaltig nach außen. gestern nach der akupunktur wurde der bauch auch hart, aber irgendwie anders, ich glaub der kleine hat sich da einfach breiter gemacht und deshalb hat sich das anders angefphlt.. war dann am autofahren und wusste gar nicht wie ich sitzen soll, weil das so gedrückt hat.^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.07.2009 16:55
den dinkelteig schmeckt man kaum..... hab das meinem mann mal untergeschoben ohne das er es wusste..... naja, kein Unterchied hat er bemerkt
Ansonsten habe ich kein Galileo geschaut oder so..... das habe ich irgendwann (ich glaub vor 3 Jahren) mal für mich entdeckt und jetzt gibt es das halt ab und an
Ich habe auch Nudeln nur aus Dinkel Weißmehl macht nen dicken Hintern finde ich
augustmami09
784 Beiträge
08.07.2009 16:56
Mhmm lecker Pizza, hätte auch mal wieder Lust auf eine selbstgemachte, allerdings ist mein Rührgerät schon sein einer halben Ewigkeit kaputt und hab bis jetzt noch kein neues besorgt. Bin total müde und werd jetzt ein Mittagsschläfchen machen und später wieder vorbeischauen.
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt