August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 14:27
Zitat von Liamis:
oh Mädels...bei uns scheint die Weherei langsam um sich zu greifen, oder?
Klasse mit Pumuckl....
Schlatz, hoffentlich gehts bald so richtig, richtig los!!! Das Warten jetzt würde mich kirre machen
Is Dein Mumu denn schon was auf? Haben die im KH was dazu gesagt?
es macht mich kirre!!!
im KH war die fingerkuppe einlegbar.. keine ahnung wies jetz is..
08.07.2009 14:28
Werd einfach mal ausprobieren, den länger ziehen zu lassen, vielleicht bringt es das schon, mal gucken, und sonst trinke ich ihn trotzdem auf....
So nun muss ich auch schon wieder weg mein Kleiner hat seine Mittagsstunde beendet und gleich gibt es lecker selbstgebackenen Kirschkuchen....
*jedem ein Stückchem zum probieren geb**
So nun muss ich auch schon wieder weg mein Kleiner hat seine Mittagsstunde beendet und gleich gibt es lecker selbstgebackenen Kirschkuchen....
*jedem ein Stückchem zum probieren geb**
08.07.2009 14:29
ich hab gemerkt, wenn ich ihn länger ziehen lass wird er bitter
08.07.2009 14:32
Ich lass den manchmal 20 Minuten ziehen xD aber nur weil ich den tee ganz vergesse^^
08.07.2009 14:33
Ähm ich habe gerade die erste Zahlung von der Krankenkasse erhalten.. Ist das normal?
08.07.2009 14:34
mhm...
vielleicht ist es auch einfach nicht mein tee, obwohl ich sonst auch alles trinke: fenchel, kamille, pfefferminze, sämtliche früchtetee ...mhm... na ich probiere noch ein wenig rum, und dann sind sicher schon 4 wochen rum, und der tee ist leer und mein zwerg da
**lach**
bis später, bin jetzt weg
vielleicht ist es auch einfach nicht mein tee, obwohl ich sonst auch alles trinke: fenchel, kamille, pfefferminze, sämtliche früchtetee ...mhm... na ich probiere noch ein wenig rum, und dann sind sicher schon 4 wochen rum, und der tee ist leer und mein zwerg da
**lach**
bis später, bin jetzt weg
08.07.2009 14:35
Und zwar ist das genau die Zahlung für die 6 Wochen. Hätte ja nicht gedacht dass die so schnell sind.
08.07.2009 14:45
Manda das ist doch super! Ich bekomme das monatlich von meiner Krankenkasse bezahlt!
Ja, dieses warten macht einen kirre manchmal. Hatte das auch so mit dem Ausfluss bzw. Blut wie du Schlatz, war bei mir allerdings nicht der Schleimpropf, die haben mir gesagt, dass ist normal das es manchmal zum Ende hin passiert, weil da unten alles mehr arbeitet und wenn der Mumu sich verändert blutet er manchmal ein bisschen. Bin mal gespannt wann wer jetzt als nächstes dran ist.
Ja, dieses warten macht einen kirre manchmal. Hatte das auch so mit dem Ausfluss bzw. Blut wie du Schlatz, war bei mir allerdings nicht der Schleimpropf, die haben mir gesagt, dass ist normal das es manchmal zum Ende hin passiert, weil da unten alles mehr arbeitet und wenn der Mumu sich verändert blutet er manchmal ein bisschen. Bin mal gespannt wann wer jetzt als nächstes dran ist.
08.07.2009 14:49
Hm erstmal Pumuckl Da bin ich auch schon ganz gespannt ^^ Aber für den Bericht und Fotos, das wird wohl noch ne Woche dauern mindestens *schmoll*^^
08.07.2009 14:50
Ja, ich freu mich voll für die süße! Ich bin so gespannt wann ich die nächste Nachricht bekomme, finde es sowieso toll, dass sie direkt an mich gedacht hat! Wenn sie nachher überhaupt die Zeit dann für einen Bericht hat!
08.07.2009 14:51
hallo ihr Lieben,
hatte heute einen FA-Termin und der Dr. meinte, dass mein Zwerglein schon 2800g hat! Das kam mir irgendwie total viel vor... Er meinte aber das ist normal und schwerer als 3300g wird bis zur Geburt auch nicht mehr ..
Wie schwer sind denn eure Babies?
hatte heute einen FA-Termin und der Dr. meinte, dass mein Zwerglein schon 2800g hat! Das kam mir irgendwie total viel vor... Er meinte aber das ist normal und schwerer als 3300g wird bis zur Geburt auch nicht mehr ..
08.07.2009 14:53
Bei 30+6 war mein Baby ca. 1,7 kg schwer.
Keine Ahnung wieviel er jetzt wiegen könnte...
Keine Ahnung wieviel er jetzt wiegen könnte...
08.07.2009 14:54
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo ihr Lieben,
Mach dir keinen Kopf über die Angaben der Ärzte, die hauen eh nie hin.
Juhu, ich bin meine Bekannte losgeworden. Hab ihr gesagt, sie können ab 10 uhr kommen, und um 10 nach 9 hats an der tür geklingelt.... wie distanzgemindert kann man sein O_o???
Bin dann mit ihr in ein Restaurant frühstücken gegangen (hab gezahlt, damit ich nicht son schlechtes gewissen hab und aufm heimweg haben wir meinen mann getroffen. das war praktisch... hab gesagt wir brauchen jetzt unsere ruhe, mein mann muss für die klausur morgen lernen und mir gehts nicht gut und ich muss mich hinlegen
das hab ich dann auch wahrheitsgemäß gemacht
und gleich gehts zum yoga, weil ja montag ausgefallen ist.
mann - und hier gehts los - die babys kommen !! und ich hatte noch nicht eine übungswehe --- wetten, dass meine maus bis september im bauch bleibt....
Bin dann mit ihr in ein Restaurant frühstücken gegangen (hab gezahlt, damit ich nicht son schlechtes gewissen hab und aufm heimweg haben wir meinen mann getroffen. das war praktisch... hab gesagt wir brauchen jetzt unsere ruhe, mein mann muss für die klausur morgen lernen und mir gehts nicht gut und ich muss mich hinlegen
das hab ich dann auch wahrheitsgemäß gemacht
und gleich gehts zum yoga, weil ja montag ausgefallen ist.
mann - und hier gehts los - die babys kommen !! und ich hatte noch nicht eine übungswehe --- wetten, dass meine maus bis september im bauch bleibt....
mich macht im Moment dieser heftige Druck auf meine Blase wahnsinnig....habt ihr das auch? Wird bestimmt das Köpfchen sein, oder...?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt