August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 13:24
Zitat von July1988:
Guten Morgen Mädels bzw Mittag*g*
ich habe da mal ne Frage....ich hatte gerade nach dem Frühstück das T-shirt an den Brüsten nass und dann bin ich ins Badezimmer gegangen und habe gesehen das da aber durchsichtige Flüssigkeit raus kommt.....ist das normal? ist die milch nicht weisslich unbedingt?
helft mir mal.....mache mir gerade bisschen sorgen....
lg jule
hey july!
des is vormilch! hast du das zum ersten mal?
08.07.2009 13:25
ja gerade das erste mal gehabt...sonst noch nicht.....wusste nicht das die vormilch farblos ist.....
muss ich jetzt irgendwas beachten???
08.07.2009 13:30
Zitat von July1988:
ja gerade das erste mal gehabt...sonst noch nicht.....wusste nicht das die vormilch farblos ist.....
ne ne, gar net! wenn es recht viel is kannst du stilleinlagen in den bh legen! aber sonst musst du nix besonderes machen.
08.07.2009 13:32
hey Janin....habe grad in dem Pumuckel Tread geantwortet.....
danke für den Hinweis
.
July.... sorry da kann ich nich so helfen....bei mir is das nur mal bissle nach dem aufstehen gewesen .....
.
schlatz..... deine freundin hatte auch ne einleitung??? Und alles gut? Hatte halt gehört, dass es mehr weh tut als bei normalen wehen, weil die heftiger sind......
Wann hättest du dann EInleitungs Termin? Und warum lassen die dich nich drüber gehen??
danke für den Hinweis
.
July.... sorry da kann ich nich so helfen....bei mir is das nur mal bissle nach dem aufstehen gewesen .....
.
schlatz..... deine freundin hatte auch ne einleitung??? Und alles gut? Hatte halt gehört, dass es mehr weh tut als bei normalen wehen, weil die heftiger sind......
Wann hättest du dann EInleitungs Termin? Und warum lassen die dich nich drüber gehen??
08.07.2009 13:32
herzlichen glückwunsch zum 10000. beitrag*g*
nagut...mal sehen ob es viel wird gerade waren es nur paar tropfen werde gleich mal vorsichtshalber welche holen beim einkaufen....kann man da die günstigen nehmen? hast erfahrung? oder lieber bei stilleinlagen nicht sparen?
mein brüste haben die letzten tage schon so weh getan....und sind teilweise hart und da dachte ich schon irgendwas stimmt nicht...dann weiß ich ja jetzt was sache ist....*g*
nagut...mal sehen ob es viel wird gerade waren es nur paar tropfen werde gleich mal vorsichtshalber welche holen beim einkaufen....kann man da die günstigen nehmen? hast erfahrung? oder lieber bei stilleinlagen nicht sparen?
mein brüste haben die letzten tage schon so weh getan....und sind teilweise hart und da dachte ich schon irgendwas stimmt nicht...dann weiß ich ja jetzt was sache ist....*g*
08.07.2009 13:35
july, da kannst du ruhig günstige nehmen!
sumse, sie lassen mich net drüber gehen, weil
1. das baby schon so groß is
2. ich ne leichte plazentaverkalkung hab (was angeblich normal is am ende der ss)
3. der schleimpfropf weg is.....
hab keinen termin, aber der doc im KH meinte er würde es nicht ewig so hin ziehen, is auch stress fürs baby..
bei ner einleitung kanns schon sein dass die wehen schlimmer sind, aber dann gehts evtl auch schneller.
meine freundin hatte kein problem damit!!! ihr und den zwillingen gehts super!!!
2. ich ne leichte plazentaverkalkung hab (was angeblich normal is am ende der ss)
3. der schleimpfropf weg is.....
hab keinen termin, aber der doc im KH meinte er würde es nicht ewig so hin ziehen, is auch stress fürs baby..
bei ner einleitung kanns schon sein dass die wehen schlimmer sind, aber dann gehts evtl auch schneller.
meine freundin hatte kein problem damit!!! ihr und den zwillingen gehts super!!!
08.07.2009 13:39
Hey Sumse: na das klingt doch aber schon mal gut dass es dem kleinen gut geht soweit und er auch super entwickelt ist. Klingt irgendwie komisch "4 Wochen". Oh man die vergehen soooooo schnell. Bald werden wir unsere Mäuse in den Armen halten. Ich kann es selbst kaum glauben.
.
Und bei Schlatz wird es mit Sicherheit auch bald soo richtig losgehen. Oh man ist das aufregend.
.
Ich bin heute wieder richtig fit. Hab schon die obere Etage gesaugt und gewischt. Das Bad ist auch geputzt. Die untere Etage mach ich dann wohl morgen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben Nen bissl Bewegung brauch ich heute auch noch. Aber das werd ich so gegen 18 Uhr denke ich machen, dann hat mein Schatz auch mal nen bissl Ruhe vor mir
.
Und bei Schlatz wird es mit Sicherheit auch bald soo richtig losgehen. Oh man ist das aufregend.
.
Ich bin heute wieder richtig fit. Hab schon die obere Etage gesaugt und gewischt. Das Bad ist auch geputzt. Die untere Etage mach ich dann wohl morgen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben Nen bissl Bewegung brauch ich heute auch noch. Aber das werd ich so gegen 18 Uhr denke ich machen, dann hat mein Schatz auch mal nen bissl Ruhe vor mir
08.07.2009 13:40
nagut dann werde ich mich jetzt auch mal auf den weg machen zum einkaufen und dann bin ich nachher bei meiner mama essen...danach macht mein mann bauchibilder von mir und ich setze sie dann auch direkt rein....
bis später ihr süßen....
bis später ihr süßen....
08.07.2009 13:44
Zitat von schlatz:
3. der schleimpfropf weg is .....
darf ich fragen wie Du nr.3 bemerkt hast??
Aber schon mal schön zu hören, dass es deiner Freundin dabei nich arg schlecht gíng.....
08.07.2009 13:45
he manda.....EBEND!!!!!!!!! 4 Wochen...... das is der Wahnsinn....ich hoffe drauf das er sich von alleine auf den Weg macht.....
08.07.2009 13:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
3. der schleimpfropf weg is .....
darf ich fragen wie Du nr.3 bemerkt hast??
Aber schon mal schön zu hören, dass es deiner Freundin dabei nich arg schlecht gíng.....
klar darfst du fragen, wenn du dich nicht ekelst...
war aufm klo und dann hab ich gemerkt dass es sehr schleimig is... und dann war da so ein ganzer batzen, bissl bräunlich durchzogen am klopapier.. sorry eklig...
ich denke also dass das der schleimpfropf war..
08.07.2009 13:49
wie groß war der ca??? also so wie ne Murmel oder größer?
08.07.2009 13:53
Zitat von sumsebrumme:
wie groß war der ca??? also so wie ne Murmel oder größer?
anders. eher so langgezogen. und dann kam immer wieder bissl bräunlicher ausfluss. is aber jetz vorbei
08.07.2009 13:58
danke wenn ich mal so was entdecke weiß ich wenigstens bescheid
08.07.2009 13:59
Zitat von sumsebrumme:
danke wenn ich mal so was entdecke weiß ich wenigstens bescheid
kein problem.
ich hoff mal dass ers war..
schaut aber wohl bei jedem anders aus! aber so viel ich weiß is ers schon wenn auch noch bissl blut (rot oder braun) dabei war...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt