Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Klenut:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Sumse, nen bisschen jammern muss bei den Männern mal sein!
Heute ist Freitag???

hihi....ja das stimmt, der arme kerl
.
ne heute is nich freitag.....deshalb find ich das auch bissle eigenartig

Dachte schon, ich hab da irgendwa nicht verstanden denn heute ist doch Dienstag

japp..... und seit unserem Fake Mitglied hier bin ích echt vorsichtig, wenn jemand hier mal eben so rein schneit und was erzählt.......

u ich doofe nuss checks wieder nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:58
ja da hast du recht..... hach, was bin ich froh wenn der klene gesund und munter da is
augustmami09
784 Beiträge
07.07.2009 13:59
oh je, sumse, das klingt wirklich weniger schön....Find deine Einstellung aber gut. Bald hast du es geschafft!
Habt ihr ein persönliches Gefühl, ob die Kleinen eher früher oder eher später kommen? Hab mitbekommen, dass meine halbe Familie hinter meinem Rücken Tips abgeben (zum größten Teil auf Ende Juli )
so ein Elternsurvival Paket ist echt mal ne super Idee. Hab meinem Bruder ein Überlebenspaket geschenkt, bevor er ein Jahr nach Mexico ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:59
ach lieschen, hast halt nen großes Herz...mein Cherry
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:00
oh fragmal mich....momentan mach ich mir so gedanken,dass er auch ja geistig voll entwickelt ist u nur so nen schmarrn!!!
vor paar wochen hatte ich die phase,dass ich angst hatte er könnte taub sein
mausemaus
16 Beiträge
07.07.2009 14:00
Na mein Buch tut schon weh und ist hart. Zum Teil so, das ich net wirklich laufen kann. Und hört iregndwie ni auf. Übungswehen hab ich schon lange. Die kleine ist auch schon ganz tief im Becken drin. Und Hebi meint, ich bin in Wehenbereitschaft. Hmm..
Ich versuch mich mal bissel hinzulegen.
Danke euch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:01
Zitat von -lies-chen-:

oh fragmal mich....momentan mach ich mir so gedanken,dass er auch ja geistig voll entwickelt ist u nur so nen schmarrn!!!
vor paar wochen hatte ich die phase,dass ich angst hatte er könnte taub sein

japp geht mir genauso......
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:05
Zitat von mausemaus:

Na mein Buch tut schon weh und ist hart. Zum Teil so, das ich net wirklich laufen kann. Und hört iregndwie ni auf. Übungswehen hab ich schon lange. Die kleine ist auch schon ganz tief im Becken drin. Und Hebi meint, ich bin in Wehenbereitschaft. Hmm..
Ich versuch mich mal bissel hinzulegen.
Danke euch!

dann miss mal die zeit zwischen den wehen.weil dauerhaft können sie ja nicht sein leg dich hin...nimm eventuell nen bad.aber nur wenn du nicht allein bist.wenn es danach besser ist,gut,wenn es schlimmer wird u die wehen alle 5 min kommen, sollteste mal im kh vorbeischauen
aber unser hebamme im gvk miente,man kann es nicht verpassen
vielleicht war der fa besuch einfach nur zu viel u du brauchst jetzt ruhe!
u dein gmh u dein mum waren ja vorhin noch mit gutem zeitgerechtem befund!also dürfte dein kind nicht in den nächsten stunden da sein denk ich jetzt mal....
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:08
ach so...was mach ich denn nun noch zum essen? ICH find ja salat dazu gut.aber mein schatz fährt dann heut abend noch zu kentucky nachm gvk,wenn ich ihm nur das auftische der alte fressack!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:10
Zitat von -lies-chen-:

ach so...was mach ich denn nun noch zum essen? ICH find ja salat dazu gut.aber mein schatz fährt dann heut abend noch zu kentucky nachm gvk,wenn ich ihm nur das auftische der alte fressack!!!

hmm.... dann mach salat dazu und nen Paar Wienerle oder nen Puten-Steak
07.07.2009 14:11
Zitat von augustmami09:

oh je, sumse, das klingt wirklich weniger schön....Find deine Einstellung aber gut. Bald hast du es geschafft!
Habt ihr ein persönliches Gefühl, ob die Kleinen eher früher oder eher später kommen? Hab mitbekommen, dass meine halbe Familie hinter meinem Rücken Tips abgeben (zum größten Teil auf Ende Juli )
so ein Elternsurvival Paket ist echt mal ne super Idee. Hab meinem Bruder ein Überlebenspaket geschenkt, bevor er ein Jahr nach Mexico ist.

Mhm... also ich hoffe ehrlich gesagt, dass mein Kleiner so 3-4 Tage eher kommt. Zum Einen hat genau an meinem ET mein Bruder Geb, das würde blöd fallen, und mein Mann meint, wenn der Kleine im Juli kommen würde, gäbe es auch noch einen Monat mehr Kindergeld
Aber ich persönlich habe das Gefühl, dass er ein bisschen später kommt... mal gucken....
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

hmm.... dann mach salat dazu und nen Paar Wienerle oder nen Puten-Steak

als wir gestern abend um 23h vom GVK heim kamen hab ich noch Putenschnitzel und Dinkelnudeln, dazu Tomate gemacht vollkommen bescheurt um die Uhrzeit, aber wir hatten beide Hunger
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:14
Zitat von Klenut:

Zitat von augustmami09:

Mhm... also ich hoffe ehrlich gesagt, dass mein Kleiner so 3-4 Tage eher kommt. Zum Einen hat genau an meinem ET mein Bruder Geb, das würde blöd fallen, und mein Mann meint, wenn der Kleine im Juli kommen würde, gäbe es auch noch einen Monat mehr Kindergeld
Aber ich persönlich habe das Gefühl, dass er ein bisschen später kommt... mal gucken....

Männer
.
ich will das er anfang August kommt, habe aber auch nich das Gefühl das es mitte oder ende August wird...... meine Mum und alle drum herum sagen auch anfang august.....
Hmmm.... er hätte halt dann immer in den Ferien Geburtstag und keine Sau wäre dann da......
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:14
och könnte nach dem gvk auch immer noch den kühlschrank leer räumen also ob ich waaaaahnsinnig viel gemacht hätte
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:17
ich weiß gar nimmer,was ich denken soll einerseits denk ich,morgen könnte es schon so weit sein.andererseits wieder:nee der kommt bestimmt nicht bis zum termin u ich muss dann eingeleitet werden*bibber*
eigentlich isses mir inzwischen wurscht...hab gar kein gefühl mehr*schlimm oder...was für nen mama *ich hätt gern nen löwen...also ab 23.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt