Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:05
ich drück dir die daumen augustmami
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:06
hier... hab grad nen telefonmarathon mit meiner mom hinter mir 2 stunden... * mit kleinen unterbrechungen*
jetzt hab ich noch fix wäsche aufgehangen.was könnt ich denn heut abend zu essen machen.hab ciabatta da...wollt tomate mozarella drauf machen u überbacken aber das langt meinem schatz nicht...also was dazu?
nee ich hab fr wieder fa....ich hiffe sie msst den kleinen dann mal wieder.will mal wissen wo wir inzwischen liegen
hab die jacke bei ebay übrigens nicht bekommen .die gng für 1,50 mehr raus aber wir waren nicht daheim u ich habs nur im nachhinein gesehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:08
ach da bisse ja huhu.......
Mit der jacke is ja blöd ach mensch.....dann musst du noch mal gucken.....
hab mir schon sorgen gemacht...... dachte du hättest heute FA gehabt
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:09
ich würd dazu einen schönen großen salat machen .....
.
ich habe schon wieder nen wert über 200 kassiert gerade eben
augustmami09
784 Beiträge
07.07.2009 13:13
Danke sumse, ich denk auch, es ist alles halb so wild, aber die Hormone, die in meinem Körper unterwegs sind, spielen meinem Verstand einen Streich.
Wie geht es dir? Du hattest doch Probleme mit Ödemen, oder? Da war das Wetter bestimmt nicht so toll.
07.07.2009 13:15
Juhu lieschen....

das mit der Jacke ist ja schade...
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:22
Zitat von augustmami09:

Danke sumse, ich denk auch, es ist alles halb so wild, aber die Hormone, die in meinem Körper unterwegs sind, spielen meinem Verstand einen Streich.
Wie geht es dir? Du hattest doch Probleme mit Ödemen, oder? Da war das Wetter bestimmt nicht so toll.

ne morgens, nachts und abends kann ich nimmer laufen da ích die Füße nicht geknickt bekomme, teilweise bin ich auf allen vieren zum Klo unterwegs will den Fa mal morgen nach Stützstrümpfen oder so für die nacht fragen..... hände sind bissle schmerzfreier durch die Akkupunktur aber morgens das gleiche spiel..... kann sie nich knicken und tun höllisch weh...... kann auch keine Flasche oder so mehr aufdrehen, das mache ich mit den Zähnen.... habe keine Kraft mehr in den Armen......
Ja die Fußsohlen tun weh und meine Füße passen in keinen Schuh mehr....ich könnte mích den ganzen Tag kratzen, da mir die Pelle juckt wie verrückt....besonders am SChienbein und in den Kniekehlen, da bin ich schon wund gekratzt ....
heute liege ich hier wieder rum, da ich voll die Erkältungserscheinung habe
Ich will nur noch das die ss so schnell wie möglich rum geht und ansonsten gehts uns gut ich sag immer, nich drüber reden und durchhalten, dann wirds schon
Janin
9927 Beiträge
07.07.2009 13:25
Sag mal sumse, was ist das denn, dass dir die Füße so wehtun und dir alles juckt? Weil das hab ich seit ner Woche jetzt auch. Mich hat das schon verwundert, kann kaum noch laufen. Ist das normal?
Hört sich alles echt mies an!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:29
ich hab grad nen päckchen von ner freundin u nem kumpel von daheim bekommen ein erste hilfe set für die werdenden eltern
1:nutella 2:stilltee 3:bauchwohltee 4:nen jägermeister für steffen 5:nen nachtlicht für die steckdose 6:ne wollbommel,wo ich noch in erfahrung bringen muss, wofür die ist 6:nen total süßes türschild mit nem löwen drauf u matheo eingraviert 7 ropax 8:traubenzuckerlollis für die entbindung 9:messmer tee "pure entspannung"
das ist sooooo süß!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:29
Zitat von Janin:

Sag mal sumse, was ist das denn, dass dir die Füße so wehtun und dir alles juckt? Weil das hab ich seit ner Woche jetzt auch. Mich hat das schon verwundert, kann kaum noch laufen. Ist das normal?

wassereinlagerungen und dadurch dehnt sich die Haut und juckt....ich will aber morgen den FA noch mal fragen.... hab nämlich so klene Pickelchen entdeckt wenn ich mich schubber, vieleicht von der hitze
Ja is auch mies....aber ich versuch mich da nich rein zu steigern is halt so und bald is es wieder weg....ändern kann ich es ja leider nich
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:30
Zitat von -lies-chen-:

ich hab grad nen päckchen von ner freundin u nem kumpel von daheim bekommen ein erste hilfe set für die werdenden eltern
1:nutella 2:stilltee 3:bauchwohltee 4:nen jägermeister für steffen 5:nen nachtlicht für die steckdose 6:ne wollbommel,wo ich noch in erfahrung bringen muss, wofür die ist 6:nen total süßes türschild mit nem löwen drauf u matheo eingraviert 7 ropax 8:traubenzuckerlollis für die entbindung 9:messmer tee "pure entspannung"
das ist sooooo süß!!!!

ohhhh das ist aber nett schön sache hast da bekommen ich würd sagen die bommel is für bommel, damit du deine ruh hast
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:31
oh wei sumse.... das klingt soooo übel!!! u da kann man rein gar nix machen???das ist doch für dich kein zustand....
Janin
9927 Beiträge
07.07.2009 13:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

wassereinlagerungen und dadurch dehnt sich die Haut und juckt....ich will aber morgen den FA noch mal fragen.... hab nämlich so klene Pickelchen entdeckt wenn ich mich schubber, vieleicht von der hitze
Ja is auch mies....aber ich versuch mich da nich rein zu steigern is halt so und bald is es wieder weg....ändern kann ich es ja leider nich

Wasser ist blöde! Reicht wenn es im Kühlschrank steht! Diese Pickelchen sind glaub ich normal vom vielem kratzen, die hab ich auch immer da wo ich kratze dann.
Mensch, hoffen wir, dass es nicht noch schlimmer wird! Aber, ist ja für nen guten Zweck und bald geschafft!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

das ist sooooo süß!!!!

das wäre natürlich ne idee
ohhhh das ist aber nett schön sache hast da bekommen ich würd sagen die bommel is für bommel, damit du deine ruh hast
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:34
Zitat von Janin:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Wasser ist blöde! Reicht wenn es im Kühlschrank steht! Diese Pickelchen sind glaub ich normal vom vielem kratzen, die hab ich auch immer da wo ich kratze dann.
Mensch, hoffen wir, dass es nicht noch schlimmer wird! Aber, ist ja für nen guten Zweck und bald geschafft!

eben eben.....jammern nützt nix mach aber auch ab und zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt