August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2009 12:34
Zitat von sumsebrumme:
Morgen früh habe ich wieder FA Termin
Ich will ihn mal fragen ob er mal das ET datum ändern will, da das US ja immer 2 Wochen eher sagt und ich müsste ja auch morgen diese Bescheinigung für den Mutterschutz bekommen, oder?
mindestens 49 tage vorher müssen die dir das ausstellen, also 7 wochen vor geburt. ich hab meinen letzte woche bekommen
07.07.2009 12:34
Zitat von sumsebrumme:
Morgen früh habe ich wieder FA Termin
Ich will ihn mal fragen ob er mal das ET datum ändern will, da das US ja immer 2 Wochen eher sagt und ich müsste ja auch morgen diese Bescheinigung für den Mutterschutz bekommen, oder?
mindestens 49 tage vorher müssen die dir das ausstellen, also 7 wochen vor geburt. ich hab meinen letzte woche bekommen
07.07.2009 12:37
@ sumse: Also das mit dem ET müsste er ja eigentlich machen, muss ja im MUPA auch stimmen, und wenn er immer sagt, 2 Wochen weiter, müsste er es eigentlich ändern.
Ja die Bestätigung bekommst du wie joker schon so ausführlich geschrieben hat 7 Wochen eher
joker, besser einmal mehr, als gar nicht manchmal spinnt das I-Net eben einfach
Ja die Bestätigung bekommst du wie joker schon so ausführlich geschrieben hat 7 Wochen eher
joker, besser einmal mehr, als gar nicht manchmal spinnt das I-Net eben einfach
07.07.2009 12:41
Dann will ich euch doch mal hallo sagen und hoffe euch geht es gut!
Und wenn schon getippt wird, wer als nächstes entbindet, will ich auch meinen Tipp abgeben und der fällt auf Pumuckl!
Und wenn schon getippt wird, wer als nächstes entbindet, will ich auch meinen Tipp abgeben und der fällt auf Pumuckl!
07.07.2009 12:43
Süß das ihr an mich denkt!
@janin, wie kommst du auf Pumukel? hab shcon lange nix mehr von ihr gelesen.
Aber zu uns:
War heute morgen schon beim Doc. Der kleinen und mir gehts bestens. Gebährmutterhals ist immer noch verkürzt, der äußere Muttermund ist auf, aber ohne Wehen macht das nix. Hat der doc gesagt. Also weiterhin Kuschelverbot! Naja, ich hab in den 2 Wochen nix zugenommen! FREU!! Dann habe ihc noch ne Überweisung zur "Geburtsplanung" bekommen, da soll ich jetzt nächsten Dienstag hin.
@janin, wie kommst du auf Pumukel? hab shcon lange nix mehr von ihr gelesen.
Aber zu uns:
War heute morgen schon beim Doc. Der kleinen und mir gehts bestens. Gebährmutterhals ist immer noch verkürzt, der äußere Muttermund ist auf, aber ohne Wehen macht das nix. Hat der doc gesagt. Also weiterhin Kuschelverbot! Naja, ich hab in den 2 Wochen nix zugenommen! FREU!! Dann habe ihc noch ne Überweisung zur "Geburtsplanung" bekommen, da soll ich jetzt nächsten Dienstag hin.
07.07.2009 12:44
ja?? sie hat sich schon ziemlích zurück gezogen..... wie geht es ihr denn? Wie weit ist sie denn?
07.07.2009 12:48
Sie hatte ja schon die ganze Zeit damit zu kämpfen, dass der kleine überhaupt drin bleibt. Ihr geht es soweit gut, ihr wurd nur schon gesagt, es dauert nicht mehr lange. Sie ist jetzt bei 35+4.
Das ist doch super, dass bei euch soweit alles gut ist!!!
Das ist doch super, dass bei euch soweit alles gut ist!!!
07.07.2009 12:56
Irgendwie ist das zwar alles soooo nah.. aber doch noch so unwirklich, dass wir in ein paar Wochen wirklich alle unsere kleinen Würmchen im Arm halten
Unser Internet spinnt total zur Zeit, immer wieder ist die Verbindung weg, so auch gerade... das ist so ärgerlich, kann teilweise bis zu 30 Minuten dauern, bis es wieder klappt, und woran es liegt?!?
Unser Internet spinnt total zur Zeit, immer wieder ist die Verbindung weg, so auch gerade... das ist so ärgerlich, kann teilweise bis zu 30 Minuten dauern, bis es wieder klappt, und woran es liegt?!?
07.07.2009 12:58
Zitat von sumsebrumme:
hmm..... aber bis zur 37ssw sollte sie noch, oder?
Baby kann ruhig kommen jetzt! Klar, jeder Tag ist wertvoll, geht ja nicht ohne Grund über 40 Wochen. Ich bin mal echt gespannt!
07.07.2009 13:02
hat lieschen heute ihren FA Termin????? wo steckt sie denn?
07.07.2009 13:04
Hey Mädels,
hoffe euch geht´s gut. Bin froh, dass es heute etwas kühler ist, aber trotzdem scheint die Sonne. Will heut noch ein paar Fotos machen, muss ja morgen ins kh zum Doppler und will auf´s schlimmste vorbereitet sein. Aber gestern ging es ihm glaub ich recht gut Er hat sich so viel wie schon lange nicht mehr bewegt. Am sonntag hab ich mich noch verrückt gemacht und den halben Tag geweint Aber seit gestern bin ich wieder recht optimistisch und morgen weiß ich dann mehr.
hoffe euch geht´s gut. Bin froh, dass es heute etwas kühler ist, aber trotzdem scheint die Sonne. Will heut noch ein paar Fotos machen, muss ja morgen ins kh zum Doppler und will auf´s schlimmste vorbereitet sein. Aber gestern ging es ihm glaub ich recht gut Er hat sich so viel wie schon lange nicht mehr bewegt. Am sonntag hab ich mich noch verrückt gemacht und den halben Tag geweint Aber seit gestern bin ich wieder recht optimistisch und morgen weiß ich dann mehr.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt