August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 19:10
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Hallo Tani!!!
Huhu du!
Gibts denn Fotos von eurem Kinderzimmer im Schnellzugriff?
Hihi, ne gibt noch gar keine Fotos vom Kinderzimmer. Aber, ich hab auch noch nicht die tollen Bärchen an der Wand!
Gibts bei dir was neues?
Unser Kinderzimmer nimmt auch allmählich Formen an. Fehlen nur noch Wickelauflage und Wandgemälde.
Hmm.. und sonst.. mach ja auch schon seit Wochen mit Wehen rum, den Ischias hab ich jetzt dank Akupunktur einigermaßen gezähmt, Sodbrennen, Wasser in den Beinen und Füßen und die üblichen Wehwehchen halt. Sonst aber alles gut bei uns
So langsam freuen wir uns aber wohl alle aufs Baby außerhalb des Bauches
Was machst du denn so den lieben langen Tag?
Zitat von Infinity86:
huhu tani: ja klar macht er das freiwillig und sogar gerne versteh auch gar nicht wieso es deiner nicht machen würde?!
Meiner ist total vernarrt in seinen Sohnemann und der pure Stolz!
Aber seit einigen Wochen hat er gewaltig Respekt, ihm "körperlich" zuuuu nahe zu kommen *g*
Ist ihm inzwischen wohl bewusst geworden, dass da sein Kind drin ist...
06.07.2009 19:15
Mal ne Frage an alle Mädels.
Habt ihr nen Sonnenschirm für den Kinderwagen? Braucht man den von Anfang an, also wenn die Babys "nur" liegen? Und wenn ja, so nen traditionellen Schirm
http://www.amazon.de/Eckert-29-3330-44-Sonnenschir m-Silence-Clip/dp/B000YE9ZEE/ref=wl_it_dp?ie=UTF8& amp;coliid=I32EPH9KB4C8I4&colid=2GCS0QPVGN1QA
oder ein Sonnensegel?
http://www.amazon.de/Eckert-21-9001-40-Sonnensegel -Sun-Fun/dp/B00136OPHE/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&co liid=I2DMFFUIR5SK4D&colid=2GCS0QPVGN1QA
Habt ihr nen Sonnenschirm für den Kinderwagen? Braucht man den von Anfang an, also wenn die Babys "nur" liegen? Und wenn ja, so nen traditionellen Schirm
http://www.amazon.de/Eckert-29-3330-44-Sonnenschir m-Silence-Clip/dp/B000YE9ZEE/ref=wl_it_dp?ie=UTF8& amp;coliid=I32EPH9KB4C8I4&colid=2GCS0QPVGN1QA
oder ein Sonnensegel?
http://www.amazon.de/Eckert-21-9001-40-Sonnensegel -Sun-Fun/dp/B00136OPHE/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&co liid=I2DMFFUIR5SK4D&colid=2GCS0QPVGN1QA
06.07.2009 20:05
Zitat von Eshadwyn:
wir haben ein sonnensegel passend zum wagen dazu bestellt
Kann man das denn auch seitlich neigen oder hält das die Sonne nur dann ab, wenn sie direkt von oben (vorne) auf den Wagen scheint?
06.07.2009 20:24
Zitat von tani77:
Zitat von Bianca1980:
Hoffe das mein Mann gleich heim kommt, morgen hat er auch frei .
Wir haben unseren 2. Hochzeitstag
mal schauen was wir machen (das Wetter macht)
Oh toll!
Wie stellst du dir den Tag morgen denn vor?
Wir haben am 4. August unseren 2. Hochzeitstag. Evtl. wird der im KH gefeiert und wir stoßen mit Stilltee an
weiß noch nicht lasse mich überraschen kommt auch auf Wetter an
Sonntag gehen wir noch Brunchen habe ich schon geplant wo ich noch nicht wußte das er frei bekommt
auf jeden Fall irgendwas zusammen der rest ist nicht so wichtig
06.07.2009 22:24
Zitat von Liamis:
Gibt es schon Schlatz-News??????
Nö, sie meint, sie weht halt so vor sich hin. Meldet sich aber, sobald es was Neues gibt
Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass
a) sie nicht so doll gequält wird und
b) es schnell geht, sollte das gerade der Endspurt sein!
06.07.2009 22:29
Oh Schlatz bekommt ihr Baby? Na das ist ja wundervoll.
Hoffentlich gehts schnell und so schmerzlos wie möglich.
Bin ja schon so gespannt.
Hoffentlich gehts schnell und so schmerzlos wie möglich.
Bin ja schon so gespannt.
07.07.2009 06:13
Halloooooooooooooooo
erste!
bin schon seit 5 Uhr wach....
Heut ist's soweit....uuuuuuuuuuh!
erste!
bin schon seit 5 Uhr wach....
Heut ist's soweit....uuuuuuuuuuh!
07.07.2009 08:13
Na Mis: es wundert mich dass du überhaupt solange schlafen konntest. Ich glaube ich hätte kein Auge zubekommen. Welche Uhrzeit gehts los?
07.07.2009 08:18
Guten Morgen Manda
Ab 13 Uhr kommen die Gäste zu uns...gleich gehts erstmal zum Friseur.
Mein Schatz holt gerade den Brautstrauß ab... *hibbel*
Wenn er zurück ist, muss ich los - er bringt aber die Blümchen für's Haar noch mit für den Friseur...deswegen muss ich warten
Du gut geschlafen?
Wenn er zurück ist, muss ich los - er bringt aber die Blümchen für's Haar noch mit für den Friseur...deswegen muss ich warten
Du gut geschlafen?
07.07.2009 08:34
Morgen!!
Heute ist der große Tag, Min!! Ich freu mich für euch!
Werd mich bald wieder zum Schwimmen aufmachen ...
Heute ist der große Tag, Min!! Ich freu mich für euch!
Werd mich bald wieder zum Schwimmen aufmachen ...
07.07.2009 08:40
ich bin ein U 50 und 34. ssw - endlich schööön
und ich glaube,meine Kleine hat sich heute nacht gedreht.zumindest hab ich den Schluckauf nach dem AuFwachen überm Schambein gefühlt und der Rücken lag eher unterhalb des Bauchnabels...Den Kopf kann ich aber irgendwie nicht richtig tasten. bin wohl zu fett...^^
und ich glaube,meine Kleine hat sich heute nacht gedreht.zumindest hab ich den Schluckauf nach dem AuFwachen überm Schambein gefühlt und der Rücken lag eher unterhalb des Bauchnabels...Den Kopf kann ich aber irgendwie nicht richtig tasten. bin wohl zu fett...^^
07.07.2009 08:42
Zitat von Liamis:
Guten Morgen Manda
Du gut geschlafen?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag an den ihr immer gerne wieder zurückdenkt und alles Glück dieser Welt für euch
07.07.2009 08:44
Hey Mis, ja ich habe wunderbar geschlafen die Nacht. Heute steht bei mir auch der Friseur an, denn ich seh grausam aus.
Ich wünsch dir für heute alles alles gute und viel viel Spaß.
.
Esha: das wäre ja echt toll wenn die Maus sich heute gedreht hätte. Ich merke den Schluckauf nämlich auch immer weiter unten, von daher kann es gut sein.
Ich wünsch dir für heute alles alles gute und viel viel Spaß.
.
Esha: das wäre ja echt toll wenn die Maus sich heute gedreht hätte. Ich merke den Schluckauf nämlich auch immer weiter unten, von daher kann es gut sein.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt