August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 17:38
Zitat von Liamis:
Janin : ab 37+0 ist's ja kein Frühchen mehr - habt ihr ja bald geschafft
Wahnsinn Mädels wie die Zeit gerannt ist, oder???
Ja, zum Glück! Ich bete um jeden Tag! Soviel Mucken wie er schon gemacht hat, aber warscheinlich wird er genau jetzt später kommen.
Ich finde auch die Zeit ist total gerannt!
06.07.2009 17:40
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Wir haben übrigens die selben Teddys für die Wand. Hab sie nur noch nicht angebracht. Die sind so süß!
meinst du mich?
Ja, ich meine dich!
Ja der is brutal süß Pizzel Pazz oder so heisst der, glaube ich,oder?
06.07.2009 17:42
wie groß und schwer ist er denn janin ?
hmm, das würde mich bei mir ja auch mal interessieren. ob er wohl schon 3 kg wiegt ??? ^^
hmm, das würde mich bei mir ja auch mal interessieren. ob er wohl schon 3 kg wiegt ??? ^^
06.07.2009 17:43
Weiß gar nicht wie der heißt, aber der ist so total süß!!! Ich freu mich auch schon drauf die anzubringen! Vor allem fühlen die sich auch so toll an!
06.07.2009 17:43
ich hab am Donnerstag wieder US - bin da schonmal auf's Wachstum gespannt...
manchmal kommts mir vor wie gestern (blöder Spruch), dass ich da erst den positiven Test in der Hand hatte....ganz komisch. Und bald haben wir unsere Baby's schon im Arm...die Vorstellung allein ist immer noch so der Wahnsinn!
manchmal kommts mir vor wie gestern (blöder Spruch), dass ich da erst den positiven Test in der Hand hatte....ganz komisch. Und bald haben wir unsere Baby's schon im Arm...die Vorstellung allein ist immer noch so der Wahnsinn!
06.07.2009 17:44
Zitat von Lykantra:
wie groß und schwer ist er denn janin ?
Vor ein ein halb Wochen war er geschätzte 2700g und 48-49 cm groß.
Ich finde immer toll zu sehen wie die so schön schnell wachsen.
Wann musst du denn wieder zum Arzt?
Also, nach den Berechnungen bzw. den Schätzwerten wäre ich seit gestern in der 38. Woche.
06.07.2009 17:47
Ui, da wiegt er ja schon ordentlich
Ich hab mir grade einen Termin gemacht für den 15.07. zum Ctg und dann am 30.07. nochmal Ctg, aber da wird halt wirklich nur Ctg gemacht und letzter Ultraschall ist schon 6 Wochen her und wird auch keiner mehr gemacht... woher auch immer die wissen wollen, dass ich mein Kind normal entbinden kann... werd ich wohl erst im Krankenhaus erfahren kurz vor der Geburt xD
Ich hab mir grade einen Termin gemacht für den 15.07. zum Ctg und dann am 30.07. nochmal Ctg, aber da wird halt wirklich nur Ctg gemacht und letzter Ultraschall ist schon 6 Wochen her und wird auch keiner mehr gemacht... woher auch immer die wissen wollen, dass ich mein Kind normal entbinden kann... werd ich wohl erst im Krankenhaus erfahren kurz vor der Geburt xD
06.07.2009 17:47
Zitat von Liamis:
ich hab am Donnerstag wieder US - bin da schonmal auf's Wachstum gespannt...
Ja, jeder Arztbesuch ist doch immer was faszinierendes. Wenn man sich an diese kleine Bohne erinnert, die geblinkt hat und man hat sich so dadrüber gefreut, dann kam der Gummibär und nun sieht man da jedes mal ein kleines Gesicht, Hände, Füße und alles was dazu gehört! Ist doch was tolles!
06.07.2009 17:49
Ja, wird wohl ein kleiner Brocken!
Ui, dass ist ja blöde! Mein Doc macht jetzt im zwei Wochen Abstand noch Ultraschall um zu sehen wie groß und schwer ungefähr und ob die Durchblutung der Nabelschnur noch stimmt und der Mutterkuchen okay ist. Naja, da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen Lena...
Ui, dass ist ja blöde! Mein Doc macht jetzt im zwei Wochen Abstand noch Ultraschall um zu sehen wie groß und schwer ungefähr und ob die Durchblutung der Nabelschnur noch stimmt und der Mutterkuchen okay ist. Naja, da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen Lena...
06.07.2009 17:49
Außerdem bin ich dann auch schon 39+6 , wenn er so lange drin bleibt , bin mal gespannt, oder ob er noch ein Julibaby wird. Errechnet ist ja der 31.07. ... da waren die Daten auch immer unterschiedlich, mal 03.08. , mal 27.07. .... *grübel*
06.07.2009 17:51
ich persönlich find US soooo wichtig! Mein Doc macht's auch alle 2 Wochen jetzt noch. Gerade auch, ob die Versorgung gewährleistet ist muss ja geschaut werden, oder ob schon Verkalkungen da sind an der Plazenta....
06.07.2009 17:54
Meine Maus hat gestern rebelliert als mein Schatz Papier geschrddert hat. Da hat sie erst dann aufgehört nachdem er fertig war.
06.07.2009 17:55
So jetzt hab ich auch Wasser in den Beinen. Mein erster Tag zu Hause. Ganz klasse, ich glaube ich gehe morgen spazieren oder Radfahren, das hilft wohl bei mir ganz gut.
06.07.2009 17:57
Lassen wir uns mal überraschen Lena!
Lass es dir schmecken!
Ja, ich finde den Ultraschall jetzt auch immer wichtig, gerade wegen der Versorgung!
Na super Manda, dass hast du dir ja toll ausgesucht. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm mit dem Wasser!
Lass es dir schmecken!
Ja, ich finde den Ultraschall jetzt auch immer wichtig, gerade wegen der Versorgung!
Na super Manda, dass hast du dir ja toll ausgesucht. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm mit dem Wasser!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt