Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
07.07.2009 13:36
Zitat von -lies-chen-:

ich hab grad nen päckchen von ner freundin u nem kumpel von daheim bekommen ein erste hilfe set für die werdenden eltern
1:nutella 2:stilltee 3:bauchwohltee 4:nen jägermeister für steffen 5:nen nachtlicht für die steckdose 6:ne wollbommel,wo ich noch in erfahrung bringen muss, wofür die ist 6:nen total süßes türschild mit nem löwen drauf u matheo eingraviert 7 ropax 8:traubenzuckerlollis für die entbindung 9:messmer tee "pure entspannung"
das ist sooooo süß!!!!

Das ist ja wirklich süß von deiner Freundin, am besten finde ich persönlich Nr. 1 aber Nr. 7 ist auch nicht schlecht
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:36
Zitat von -lies-chen-:

oh wei sumse.... das klingt soooo übel!!! u da kann man rein gar nix machen???das ist doch für dich kein zustand....

nö is es nich, aber muss ich wohl durch..... deshalb würde es mir nix ausmachen wenn der klene in der 38 woche von alleine kommt
mausemaus
16 Beiträge
07.07.2009 13:37
Hallo an Alle!

Hab ja auch bald ET und war heute bei dem FA wegen CTG. Da war eine Wehe und ich hab die net gemerkt. Nun bin ich wieder zu Hause und hab das Gefühl ich hab noch mehr Wehen . Die Ärztin hat gesagt der Muttermund ist zu und alles gut, aber ab wann sollt ich vielleicht doch was machen? Es ist ja Freitag und wenn da muss ich ja in die Klinik.
10 Wehen sind ja normal aber hab eben das Gefühl es sind schon mehr.

LG
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:40
das glaub ich dir gern!!! dagegen sind meine wehwehchen ja pipifax... u selbst ich hab schon nur noch das "ziel"vor augen....ich glaub in deiner situation wär ich nicht mehr ansprechbar
da wär jedes wort vom schatz wie topfschlagen im mienenfeld aber ich könnt mir gut vorstellen,dass die stützstrümpfe helfen könnten
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:41
Zitat von mausemaus:

Hallo an Alle!

Hab ja auch bald ET und war heute bei dem FA wegen CTG. Da war eine Wehe und ich hab die net gemerkt. Nun bin ich wieder zu Hause und hab das Gefühl ich hab noch mehr Wehen . Die Ärztin hat gesagt der Muttermund ist zu und alles gut, aber ab wann sollt ich vielleicht doch was machen? Es ist ja Freitag und wenn da muss ich ja in die Klinik.

LG

wie willst du denn wissen das es mehr wehen sind, wenn du die nich merkst?????
Echte wehen merkst du denn die tun weh!!!
07.07.2009 13:42
Zitat von mausemaus:

Hallo an Alle!

LG

Ich würde erstmal noch ein bisschen abwarten, dich vielleicht hinlegen und ausruhen.. aber wenn du das Gefühl hast, dass es zu schlimm ist, gehe lieber nochmal zum Arzt und lass es kontrollieren
Janin
9927 Beiträge
Sumse, nen bisschen jammern muss bei den Männern mal sein!
Heute ist Freitag???
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von mausemaus:

Hallo an Alle!

LG

hallo die wehen sind ganz normal.deine gebärmutter übt.die werden die wehe schon gesehen haben auf dem ctg aber solange der gebärmutterhals lang genug ist u der mumu geschlossen,macht das gar nix.
dass du nach "anstrengung"mehr wehen hast ist auch normal
u wenn du unsicher bist am we,dann kannst du jederzeit ins kh.da ist dir sicher keiner böse auch wenn du wegen blindem alarm kommst
wenn es wirklich losgeht,wirst du das spühren
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:43
Zitat von -lies-chen-:

das glaub ich dir gern!!! dagegen sind meine wehwehchen ja pipifax... u selbst ich hab schon nur noch das "ziel"vor augen....ich glaub in deiner situation wär ich nicht mehr ansprechbar
da wär jedes wort vom schatz wie topfschlagen im mienenfeld aber ich könnt mir gut vorstellen,dass die stützstrümpfe helfen könnten

ach was....jeder hat sein eigenes Töpfchen zu tragen.....
.
hast du das mit meinem BZ gelesen??
Nun schon das zweite mal innerhalb von 4 Tagen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:44
Zitat von Janin:

Heute ist Freitag???

hihi....ja das stimmt, der arme kerl
.
ne heute is nich freitag.....deshalb find ich das auch bissle eigenartig
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:45
oh hab ich gelesen aber mein sieb im kopf....
kannst nicht nachvollziehn wo der herkommt oder?
ich hab es jetzt abends immer,dass ich pp bei 160 bis 180 rauskomm...korrigier...u 2 stunden später bei 40 rumkrauche
werd jetzt mal die basalrate leicht erhöhen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:48
Zitat von -lies-chen-:

oh hab ich gelesen aber mein sieb im kopf....
kannst nicht nachvollziehn wo der herkommt oder?
ich hab es jetzt abends immer,dass ich pp bei 160 bis 180 rauskomm...korrigier...u 2 stunden später bei 40 rumkrauche
werd jetzt mal die basalrate leicht erhöhen

vermutlich wegen der erkältung und so, aber manno ich mach mir grad wieder sorgen, weil grad nun in den letzten wochen is das doch garnich gut über 200 zu kommen, oder?

bin in den letzten tagen nur am nach oben erhöhen von der BR her.... und abends so wie bei dir und nachts bin ich dann am futtern
07.07.2009 13:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Heute ist Freitag???

.

Dachte schon, ich hab da irgendwa nicht verstanden denn heute ist doch Dienstag
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 13:50
Zitat von Klenut:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Heute ist Freitag???

.

Dachte schon, ich hab da irgendwa nicht verstanden denn heute ist doch Dienstag

japp..... und seit unserem Fake Mitglied hier bin ích echt vorsichtig, wenn jemand hier mal eben so rein schneit und was erzählt.......
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 13:56
so schnell wie möglich reagieren...mehr bleibt uns nicht übrig!klar ist es nicht toll!aber du machst es nicht mit absicht oder ignorierst es! der kleine korrigiert für sich halt gegen mit insulin.der zucker sollte deswegen nicht dauerhaft zu hoch sein,weil die kleinen dann ja so anpassungsschwierigkeiten haben wenn sie geboren sind u in hypos rutschen
aber wenn er sonst im normbereich liegt u das nen ausrutscher ist,...mei...shit happens!!!! geht mir ja genauso...
du musst es so sehen:24 werte am tag könntest du messen...einer ist scheiße am tag....das ist doch meines erachtens ein wirklich nenguter schnitt!!! egal,was welcher übermotivierte arzt oder berater sagt!!!!
u es passiert ja noch nicht mal jeden tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt