August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2009 15:05
So kleine Pickelchen die so weißes Zeug bilden hab ich auch, aber das andere sind kleine Verwachsungen und wenn man die abdrückt kommt Blut raus.
07.07.2009 15:07
ah ok...nee dann sind die anderen diese montgomerydrüsen.aber drück mal lieber nicht an den anderen dingern rum das klingt nicht gesund! ich würd die hebi oder den fa mal anrufen
__________________________________________________ _________so ich geh jetzt mal einkaufen.was auch immer
__________________________________________________ _________so ich geh jetzt mal einkaufen.was auch immer
07.07.2009 15:07
hallo ihr lieben!
habs auch endlich mal wieder geschafft... aber natürlich nix nachgelesen, viel zu viel...
wie gehts euch allen denn so?
habs auch endlich mal wieder geschafft... aber natürlich nix nachgelesen, viel zu viel...
wie gehts euch allen denn so?
07.07.2009 15:16
Bin auch schon weg
Ich kann ja dann erzählen ob ichs überlebt hab
*winkewinke* @ Niccy
Ich kann ja dann erzählen ob ichs überlebt hab
*winkewinke* @ Niccy
07.07.2009 15:39
mann, da ist man nen paar stunden weg und ihr schreibt gleich 7 seiten voll...
hab ich was verpasst???
ich war wieder schwimmen, dann hab ich mit meinem mann mittag gegessen und dann bin ich auf dem sofa eingepennt
was macht ihr so?
hab ich was verpasst???
ich war wieder schwimmen, dann hab ich mit meinem mann mittag gegessen und dann bin ich auf dem sofa eingepennt
was macht ihr so?
07.07.2009 16:04
Ich hab das Essen für heute Abend vorbereitet und muss mich solangsam fertig machen für den Gvk. Tschüssi
07.07.2009 16:13
hallo ihr lieben!!
ich schau auch mal bissl rein.. am sonntag war mir nimmer danach..
gehts euch allen gut???
hab ich was verpasst? hab von den was weiß ich wieviel seiten nix nachgelesen....
ich schau auch mal bissl rein.. am sonntag war mir nimmer danach..
gehts euch allen gut???
hab ich was verpasst? hab von den was weiß ich wieviel seiten nix nachgelesen....
07.07.2009 16:14
Huhu, bin wieder da...
Hab die letzten 100 Beiträge seit heut morgen eben "kurz" nachgelesen... Sitze hier grad mit ner Tönung auf dem Kopf vorm Laptop...
Ist noch jemand da?
Hab die letzten 100 Beiträge seit heut morgen eben "kurz" nachgelesen... Sitze hier grad mit ner Tönung auf dem Kopf vorm Laptop...
Ist noch jemand da?
07.07.2009 16:15
Hey Schlatz!
Wie geht es Dir? War die letzten Tage kaum hier und habe NIX mitbekommen, nur soviel, dass Du Wehen hattest?!
Wie geht es Dir? War die letzten Tage kaum hier und habe NIX mitbekommen, nur soviel, dass Du Wehen hattest?!
07.07.2009 16:16
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Klenut:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Sumse, nen bisschen jammern muss bei den Männern mal sein!
Heute ist Freitag???
hihi....ja das stimmt, der arme kerl
.
ne heute is nich freitag.....deshalb find ich das auch bissle eigenartig
Dachte schon, ich hab da irgendwa nicht verstanden denn heute ist doch Dienstag
japp..... und seit unserem Fake Mitglied hier bin ích echt vorsichtig, wenn jemand hier mal eben so rein schneit und was erzählt.......
u ich doofe nuss checks wieder nicht
Da müssen die Männer nun durch!
Ich dachte schon ich wäre blöde und wüsste nicht was wir für nen Tag haben. Heute ist Dienstag... Und kein Freitag, sonst glaub ich das nachher noch!
07.07.2009 16:18
Zitat von Dinchen78:
Hey Schlatz!
hey dinchen!
mir gehts so ganz gut.
hatte am sonntag ab 16 uhr ca wehen, alles 10 minuten.
dann um halb 2 uhr nachts haben die so weh getan dass wir freiwillig
ins KH gefahren sind. hab gedacht die schicken mich wieder heim..
hab dann ctg bekommen, blutabnahme, us und untersuchung und sie haben mich da behalten. bin dann aber gestern mittag wieder heim, weil die wehen dann fast weg waren.
gestern früh im KH hatte ich noch 1,5 std ctg..
tja, jetz bin ich daheim und warte drauf dass es echt los geht..
kennst du dich zufällig mitm schleimpfropfen aus??
07.07.2009 16:24
Ui, na das war dann ja ein Sonntag! Dann geht es bestimmt echt bald los, oder was sagen sie im KH?
Hmmm... nee, da kann ich Dir auch nicht zuverlässig was zu sagen. Aber dann soll es doch bald losgehen, oder?
Hmmm... nee, da kann ich Dir auch nicht zuverlässig was zu sagen. Aber dann soll es doch bald losgehen, oder?
07.07.2009 16:37
ich hoffe dass es bald los geht..
war schon sehr aufregend am sonntag, mein mann tut mir auch so leid, er hat mit mir gelitten!!!
der doc im KH meinte gestern früh, dass er des nicht noch 3 wochen so laufen lassen würde sonder lieber einleiten wenns wieder so is..
baby gehts aber super!!
hab allerdings ne leichte verkalkung der plazenta, was aber am ender der ss wohl oft vorkommt.
war schon sehr aufregend am sonntag, mein mann tut mir auch so leid, er hat mit mir gelitten!!!
der doc im KH meinte gestern früh, dass er des nicht noch 3 wochen so laufen lassen würde sonder lieber einleiten wenns wieder so is..
baby gehts aber super!!
hab allerdings ne leichte verkalkung der plazenta, was aber am ender der ss wohl oft vorkommt.
07.07.2009 16:41
Hallo Schlatz! Hast du denn immer noch Wehen? Die Verkalkungen sind ja normal zum Ende hin. Mein Doc sagt immer, daran sieht man das das Ende in Sicht ist!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt