Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 18:15
ja das stimmt....mein mann hat geburtstag am samstag und wir wollten eigentlich draußen grillen, aber es soll regnen bei 16 grad, also fällt des in wasser.....
hoffentlich habt ihr glück mit dem wetter.....
Dinchen78
7758 Beiträge
07.07.2009 18:22
Müssen halt das Beste draus machen.... Ist nur so schade, weil es die letzten Tage ja soooo schön war!
Ich wollte mich doch so gerne an den Strand legen...
Aber naja, dann ist es vielleicht auch nicht so überfüllt...
07.07.2009 18:28
so, ich bin auch wieder da.

also der frauenarzt wo ich war, ist total geil, hat mir alles erklärt sogar us hat er gemacht vaginal und aufn bauch.

wo fang ich denn an?! ctg ist vollkommen ok, keine wehen zu sehen. mein gebärmutterhals ist auf 2,1 cm verkürzt und bildet einen trichter, hat er mir sogar aufn us gezeigt. das ist aber wohl ein eindeutiges zeichen, dass da aber schon mehrfach wehen waren.
er hat mich gefragt warum mein fa mir keinen ring eingesetzt hat letzte woche als mein gebärmutterhals bei 1,5 cm war. die frage konnte ich ihm ja nicht beantworten.

ich soll mich jetzt absolut schonen und freitag wieder zu ihm kommen. kein sex, kein schweres tragen usw. wenn mein hals sich weiter verkürzt bis freitag muss ich ins kh.

meine kleine ist 44 cm groß und hat ca. 2600 gr und scheint weiter entwickelt, mindestens 1 woche weiter als ich jetzt bin.

bin jetzt immer noch bei meiner freundin, aber mein freund holt mich gleich ab, ich will nach hause. vor allen problemen wegrennen nutzt auch nix.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.07.2009 18:34
Hallo Joker,
na, dann hör auf den (neuen) Arzt und schone Dich! Das ist wirklich wichtig! Bei mir hatte sich ja auch ein Trichter gebildet, allerdings war mein GMH noch nicht so kurz wie Deiner. Durch das quasi ständige Liegen ist zumindest der Trichter verschwunden!
Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Freund! Und reg Dich nicht so auf, auch das ist Stress!
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.07.2009 18:35
hey

sumse : ich wünsch dir gute besserung! und euch und dinchen einigermaßen schönes wetter am we!!!!

joker
jetzt scheinst du ja wenigstens in guten händen zu sein, hoffe, dass du nicht so schnell ins khs musst, aber zumindest scheint euer baby ja recht weit und kräftig zu sein

bei mir gibts nix neues. außer, dass unsere neue matratze gerade geliefert wurde. bin gespannt, wie wir drauf schlafen werden, bzw. obs einen unterschied machen wird.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.07.2009 18:39
Danke, Esha! Wir machen das Beste draus! Hauptsache mal raus!
+++
Ich mach den Laptop jetzt aus; wünsch Euch nen schönen Abend und Dir ne gute Nacht auf der neuen Matratze...
07.07.2009 18:45
Aufregen werd ich mich nachher nicht mehr, aber gestern einfach abhauen und heute so tun, als wenn nix gewesen wäre geht ja auch nicht. ich werd gleich mit ihm ein paar vernünftige worte sprechen. ansonsten leg ich die beine hoch und lass mich bedienen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 18:47
he joker, das hört sich toll an
.
und lass dich bitte WIRKLICH bedienen......
07.07.2009 18:49
Zitat von sumsebrumme:

he joker, das hört sich toll an
.
und lass dich bitte WIRKLICH bedienen......

diesmal wirklich, beim letzten mal hab ich das ja nicht so ernst genommen, aber diesmal schon.
Bianca1980
5619 Beiträge
07.07.2009 21:06
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Janin:
Huhu Dinchen! Ich schlag mich so durch und wie ist es bei dir?

Ich schlag mich auch so durch... Ich war nun bis einschließlich heute krankgeschrieben und bin dann ab morgen im Mutterschutz...
Versuche gerade "nebenbei" bei Ebay nen Stubenwagen zu ersteigern... Drück mir die Daumen!
+++
Ich hab nochmal ne Frage... Weiß jemand, was diese geburtsvorbereitende Akkupunktur kostet? M eine Krankenkasse übernimmt die Kosten leider nicht...

das kommt darauf an bei mir sind es 10€ in der Gruppensitzung.
Frag einfach nach was es bei euch kostet
und noch am Stubenwagen dran ?
July1988
2872 Beiträge
07.07.2009 21:19
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder....mir geht es net allzugut....sorry wenn ich das so sagen muss aber die ss kotzt mich langsam super an....ich gehe auseinander wie ein hefekloss egal was ich mache oder esse kann nix dagegen machen....dementsprechend passen mir immer weniger klamotten und mich strengt jede bewegung an.....
am liebsten würde ich meinen kleinen schatz jetzt sofort bekommen....bekomme echt nen anfall langsam....
kennt ihr das oder bin ich damit alleine? ich war immer so glücklich bis jetzt fand die ss total toll und so aber seit dem urlaub mag ich nicht mehr....und da waren wir auch noch schwimmen und ich fetti mit dem tankini ich glaube die dachten alle ich bin einfach nur fett und nicht schwanger.....
schlatz ich drücke dir ganz dolle die daumen das es schnell geht mit deinen spatzi....hoffentlich kannst ihn bald in den armen halten....*daumendrück*
Pumuckl
1949 Beiträge
07.07.2009 21:30
Ich wollte einfachmal ein "Hallo!" in die Runde werfen.
Ist überhaupt noch jemand da?
Pumuckl
1949 Beiträge
07.07.2009 21:31
Pumuckl
1949 Beiträge
07.07.2009 21:31
Janin
9927 Beiträge
07.07.2009 21:33
Zitat von Pumuckl:

Hey süße!
Du hier? Hab heute noch gesagt, dass du bestimmt die nächste bist.

Huhu Jule! Also, ich könnte noch ein paar Wochen, hab da so gar keine Probleme, wenn diese ewigen Wehen nicht wären.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt