August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2009 21:56
Zitat von Janin:
Ja Muckelchen, die meinen es irgendwie nicht gut mit uns. Erst aufstand machen und dann doch nicht wollen!
Ja, aber das bekommt er wieder... Ich werde Marlon immer pünktlich von Partys abholen
07.07.2009 21:58
Zitat von Snooze:
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und auch eine August-Mami. Lukas-Alexander soll am 24.08. zur Welt kommen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hatte letzt Woche schon Wehen und muß jetzt Tabletten dagegen nehmen. Die Nebenwirkungen sind nicht so toll. Mein Bauchumfang ist jetzt 128cm. Die Gebärmutter ist direkt unter dem Rippenbogen. Der Kleine ist total aktiv. Wie geht es Euch so? LG Maraike
Huhu und Herzlich willkommen bei uns!
Welche Tabletten musst du denn nehmen? Ich habe auch Wehenhemmer bekommen und fand sie sehr bescheiden wegen den doofen nebenwirkungen.
07.07.2009 21:58
Hi July, hi Pumuckl, hi Janin
.
July: also so langsam sehne ich auch die Geburt herbei, aber es geht alles noch, nur eben langsamer und beschwerlicher. Wehen habe ich zum Glück keine, nur ab und an ne Übungswehe.
.
Pumuckl: schön dich mal wieder zu lesen und super dass es klein Marlon gut geht. Aber jetzt wäre es ja nicht mehr tragisch wenn er sich doch aufen Weg machen will.
.
Janin: wie lange geht denn sone schmerzhafte Wehe? Ich hab bis jetzt keine Schmerzen dabei gehabt, ich musste höchstens mal nen bissl tiefer atmen.
.
July: also so langsam sehne ich auch die Geburt herbei, aber es geht alles noch, nur eben langsamer und beschwerlicher. Wehen habe ich zum Glück keine, nur ab und an ne Übungswehe.
.
Pumuckl: schön dich mal wieder zu lesen und super dass es klein Marlon gut geht. Aber jetzt wäre es ja nicht mehr tragisch wenn er sich doch aufen Weg machen will.
.
Janin: wie lange geht denn sone schmerzhafte Wehe? Ich hab bis jetzt keine Schmerzen dabei gehabt, ich musste höchstens mal nen bissl tiefer atmen.
07.07.2009 21:59
Herzlich wilkommen Mareike!
Oder wir geben ihnen direkt Stubenarrest! Irgendwie werden sie auf jeden Fall bestraft.
Oder wir geben ihnen direkt Stubenarrest! Irgendwie werden sie auf jeden Fall bestraft.
07.07.2009 22:01
Zitat von Mandaloni:
Hi July, hi Pumuckl, hi Janin
.
.
.
Das ist immer unterschiedlich! War vor keine Ahnung wievielen Wochen im KH wegen fast schon dauer Wehen. Das ging über zwei Stunden so und die Abstände waren so unterschiedlich. Hat sich aber wieder beruhigt. Heute hatte ich zwischendurch immer welche gehabt. Das ist dann richtig gemein und ehrlich gesagt, kann ich dabei nicht auf die Uhr gucken.
07.07.2009 22:05
@July Nehm es mir nicht übel, aber ich glaub ich sollte mich hin legen.
Habe gerade eine sehr pöse wehe.
Habe gerade eine sehr pöse wehe.
07.07.2009 22:09
kein problem pumuckl.....bin zwar wieder da aber kein thema...
ist sond noch jemand da?
herzlich willkommen mareike.....
ist sond noch jemand da?
herzlich willkommen mareike.....
07.07.2009 22:11
Die Tabletten heißen Partusisten und sind echt übel. Wir waren auch schon zweimal im Kreißsaal, wegen Wehen und weil es mir von dem Zeug so schlecht ging. Am 15.7. hab ich wieder Vorsorgetermin. Mal sehen wann ich die Pillen wieder absetzten darf. Der Bauch wird sowieso die ganze Zeit hart. Das kann man damit eh nicht ausschalten.
Wenn ich mich hinstelle habe ich die ganze Zeit das Gefühl es würde gleich rausfallen, ob das wohl normal ist? Baby ist schon 2600g schwer, kommt es deswegen eher?
Wenn ich mich hinstelle habe ich die ganze Zeit das Gefühl es würde gleich rausfallen, ob das wohl normal ist? Baby ist schon 2600g schwer, kommt es deswegen eher?
07.07.2009 22:13
Ich glaube dieses Gefühl, dass es gleich raus fällt ist normal! Die drücken ja schön nach da unten hin.
Sind ja nur schätzwerte, aber es kann gut sein, dass es früher kommt!
Sind ja nur schätzwerte, aber es kann gut sein, dass es früher kommt!
07.07.2009 22:18
au weia bin ich froh das ich noch keine frühzeitigen wehen habe....aber meine ss verlief ja eh komplett ohne zwischenfälle....hatte ja null probleme.....
07.07.2009 22:19
aber mädels ich muss da mal eben so ne etwas privatere frage stellen....
wie sieht es bei euch eigentlich mit dem sexleben so aus? gibts das noch regelmäßig oder wird es weniger?
wie sieht es bei euch eigentlich mit dem sexleben so aus? gibts das noch regelmäßig oder wird es weniger?
07.07.2009 22:25
Sei froh, dass alles so ruhig war bei dir! Dafür hast du ja jetzt den Ärger.
Naja, bei mir geht es ja nicht mehr so wirklich! Wie ist es denn bei dir?
Naja, bei mir geht es ja nicht mehr so wirklich! Wie ist es denn bei dir?
07.07.2009 22:26
huhu liebe august mamis, war ja lange net bei euch.
aber wollte auch mal schnell stand der dinge sagen also war heut beim arzt und meine gyn meinte alles is super die kleine macht schon kopfstand, und ist fest verankert. hab noch keine wehen und mumu is auch gut zu. gestern hab ich mir kh angeschaut wow richtig luxus,die habenles neu renoviert wollte eigentlich gleich da bleiben
aber muss leider noch warten. also wird das im kh wie urlaub hehe.
aber wollte auch mal schnell stand der dinge sagen also war heut beim arzt und meine gyn meinte alles is super die kleine macht schon kopfstand, und ist fest verankert. hab noch keine wehen und mumu is auch gut zu. gestern hab ich mir kh angeschaut wow richtig luxus,die habenles neu renoviert wollte eigentlich gleich da bleiben
aber muss leider noch warten. also wird das im kh wie urlaub hehe.
07.07.2009 22:27
guten Abend,
tut mir echt Leid für all diejenigen die sich jetzt einfach nicht mehr wohl fühlen. Mir gehts echt gut. Nur hab ich ab und zu Wehen über ca 30 - 40 Minuten wo ich nicht weiss ob die normal oder schon zu stark sind... naja hab morgen nen Termin bei Doc
Also sextechnisch, hat sich bei uns nichts verändert. Geht schon noch n paar mal die Woche
tut mir echt Leid für all diejenigen die sich jetzt einfach nicht mehr wohl fühlen. Mir gehts echt gut. Nur hab ich ab und zu Wehen über ca 30 - 40 Minuten wo ich nicht weiss ob die normal oder schon zu stark sind... naja hab morgen nen Termin bei Doc
Also sextechnisch, hat sich bei uns nichts verändert. Geht schon noch n paar mal die Woche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt