Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:19
Zitat von -lies-chen-:

och könnte nach dem gvk auch immer noch den kühlschrank leer räumen also ob ich waaaaahnsinnig viel gemacht hätte

gestern war vorletztes mal....nur noch ein mal ...... schade..... gestern haben wir pressen und hecheln im Kreissaal auf den verschiedenen Betten und so geübt.... ich fand den Geburtshocker ganz angenehm.....da sitzt man wie aufm klo und kann schön nach unten pressen, wie bei verstopfung.....
Alle wieder feige gewesen, und als die Hebin immer fragte wer mal probieren will, habe ich mich immer zur Verfügung gestellt bin ja schließlich zum üben da......kann manchmal die anderen nich verstehen.... vorletztes mal haben wir nen Film geschaut (man sah wirklich NIX, nur ne pressende Frau) und da is eine raus gegangen
07.07.2009 14:21
@ sumse: Achja wenn das man alles so klappen würde, wie wir uns das wünschen
Aber hauptsache ist ja gesund, dann ist auch egal wann
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:22
ich glaub ich mach ne suppe dazu nur was für eine? tomate mit garnelen fänd ich geil
__________________________________________________ __________
wir schauen diesmal nen film.ich hab aber auch gleich gesagt,wenn die da voll drauf halten u man bis zu den mandeln gucken kann,bin ich weg!!!!
wir haben mit heute noch 3 mal....also soll theo mal noch 2 wochen warten.ich bin so nen kopfmensch....dann bilde ich mir ein,ich bin vorbereitet
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:23
Zitat von Klenut:

@ sumse: Achja wenn das man alles so klappen würde, wie wir uns das wünschen
Aber hauptsache ist ja gesund, dann ist auch egal wann

raus sind se noch alle gekommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:27
Zitat von -lies-chen-:

ich glaub ich mach ne suppe dazu nur was für eine? tomate mit garnelen fänd ich geil
__________________________________________________ __________
wir schauen diesmal nen film.ich hab aber auch gleich gesagt,wenn die da voll drauf halten u man bis zu den mandeln gucken kann,bin ich weg!!!!
wir haben mit heute noch 3 mal....also soll theo mal noch 2 wochen warten.ich bin so nen kopfmensch....dann bilde ich mir ein,ich bin vorbereitet

naja..... ICH muss sagen, das mir das gestern echt geholfen hat..... bin froh um diese trocken Übung
.
Lieschen: Schreib doch schlatz mal ne sms....so langsam macht mich ihre abwesenheit ganz nervös ....
.
Garnelen finde ich sau ekelig bähhh..... außerdem wird sich dein Mann doch sicherlich auch nich über warmes tomatenwasser freuen wenn er was zünftiges braucht
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 14:32
hmmm dann vielleicht ne kartoffelsuppe mit was drinne ach man...ich bin voll einfallslos...
u meine wehen tun weh ...u ich hab hunger...u nix da...u überhaupt *ahhhh*
ich glaub es gibt einfach schnitte mit brot!!! u mein hase soll paar tomaten u mozarella mitbringen.aber egentlich mag ich mal bisschen raus.die luft ist durch den regen endlich mal wieder erträglich...
ich schreib ihr gleich mal...hoffentlich nerv ich nicht!!!
07.07.2009 14:33
lieschen, du sagst es
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:35
ich galube nich das du nervst
07.07.2009 14:42
Huhu,

wieder kurz da.

Mir geht gut sumse ^^ Und dir ??

Gleich fahr ich schon los ins KH zur Akupunktur. Bin echt gespannt, so gern mag ich Nadeln ja auch nich, auch wenn ich jetzt keine Phobie hab ists doch unangenehm bestimmt?! Hab gehört, die Kinder werden aktiver nach der Akupunktur, da bin ich auch mal gespannt.^^

sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:43
Zitat von Lykantra:

Huhu,

wieder kurz da.

Mir geht gut sumse ^^ Und dir ??

Gleich fahr ich schon los ins KH zur Akupunktur. Bin echt gespannt, so gern mag ich Nadeln ja auch nich, auch wenn ich jetzt keine Phobie hab ists doch unangenehm bestimmt?! Hab gehört, die Kinder werden aktiver nach der Akupunktur, da bin ich auch mal gespannt.^^

das tut nich weh unangenehm auch nich.....piekst bissle....das aber auch alles
07.07.2009 14:44
So Leute bin erstmal weg... mein Kleiner / Großer verlangt nach mir ... Mittagsstunde beendet

Schaue heute Abend nochmal wieder rein

@lena: ja die Kids sollen dannach aktiver werden, denn hoffe ich mal es ist erträglich für dich
augustmami09
784 Beiträge
07.07.2009 14:45
Mein Mann ist auch so ein "am besten 2 mal am Tag was deftiges essen Könner". Heut abend gibt es Gulasch mit Bandnudeln. Kann ich gut vorbereiten und wenn ich aus dem Kurs heimkomme muss ich nur noch Nudeln machen. Hab grad mit der Mutter von meinem Babysitterkind telefoniert, sie kennt den Chefarzt von der Gyn.Abteilung persönlich und sie hatte mich eh schon dort angekündigt, jetzt will sie ihn heute noch erreichen, um ihm zu sagen, dass ich ja morgen zum Doppler komme und ob er da mal vorbeischauen kann...ist mir ja schon fast peinlich...naja aber vielleicht gibt man sich ja dann doppelt Mühe. Also jetzt noch etwas peinliches, hab seit ein paar Tagen an meinem Brustwarzenhof so kleine Hautbobbele ( bin halt doch Schwäbin) wie kleine Warzen...was kann das sein?
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.07.2009 14:46
bin auch erst mal weg....muss mich hin legen und mal ne heiße zitrone saufen
augustmami09
784 Beiträge
07.07.2009 14:50
Tschüssi Klenut und sumse
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2009 15:01
also schlatz hat noch nicht geantwortet.wenn was kommt schreib ich sumse ne sms
augustmami:ich denk mal du meinst die montgomerydrüsen... die produzieren talg,duftstoffe u irgend nen zeugs,was für die entwicklung der darmflora beim baby dann wichtig ist.deswegen nicht abwaschen oder drüber cremen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt