August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 10:20
Welche Drogen sind das genau?
Nur zur Sicherheit, dass ich meine davon fernhalte...
Frag mich auch oft, wieso wir ständig neues Spielzeug hier anschleppen. Am coolsten findet unsere Kleine die Plastikschnüre vom Versandhauspaket. Da gehts dann rund hier in der Wohnung!
Sehr witzig isses auch, wenn die an den Zimmerpflanzen nagt. Also, sie DENKT, sie nagt, dabei kaut sie dran vorbei und das stimuliert dann ihren Magen trotzdem, sodass sie prompt ihr Essen wieder verliert...
Nur zur Sicherheit, dass ich meine davon fernhalte...
Frag mich auch oft, wieso wir ständig neues Spielzeug hier anschleppen. Am coolsten findet unsere Kleine die Plastikschnüre vom Versandhauspaket. Da gehts dann rund hier in der Wohnung!
Sehr witzig isses auch, wenn die an den Zimmerpflanzen nagt. Also, sie DENKT, sie nagt, dabei kaut sie dran vorbei und das stimuliert dann ihren Magen trotzdem, sodass sie prompt ihr Essen wieder verliert...
06.07.2009 10:21
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Ich hab übrigens am Wochenende ganz viele Blätter von unseren Himbeersträuchern gepflückt und jetzt hängen sie zum Trocknen aufen Balkon Ach ja die Himbeeren war übrigens auch verdammt lecker (gelbe), wie auch die Kirschen und Erdbeeren. Mein Kind wird Obst glaube hassen wenn sie auf der Welt ist
Wie meinst du das?
Stell mir gerade bildlich vor, wie sich einzeln und fein säuberlich an der Wäscheleine hängen...
mit klammer? jedes einzeln????
Ne ich hab sie mit Bindfaden und Nadel durchstochen
06.07.2009 10:22
Wenn du mir dein Stillkissen vorbei bringst mach ich das doch glatt
06.07.2009 10:22
Zitat von -lies-chen-:
wenn frida nen wattestäbchen oder hühnerflügel bekommt,meint man auch wir haben nen kampfhund irgendwo versteckt was für geräusche aus so nen zierlichen mietz kommen können
*mir fällt grad auf,ich hab immer noch keine kartoffeln geschält**gg*
Deine Katze muss Wattestäbchen essen??????????
DAS erklärt einiges!!!!!
06.07.2009 10:24
Lena: also bei mir läuft auch ab und an mal was auch, aber das hält sich total in Grenzen, also eher tröpfchenweise würde ich mal sagen.
06.07.2009 10:25
manda, du bist unglaublich!
Muss bei dir immer ans Duracell-Häschen denken *ggg*
06.07.2009 10:25
Zitat von -lies-chen-:
wenn frida nen wattestäbchen oder hühnerflügel bekommt,meint man auch wir haben nen kampfhund irgendwo versteckt was für geräusche aus so nen zierlichen mietz kommen können
Kartoffeln werden einfach überbewertet. Sind eh zu viel Kohlenhydrate drin
06.07.2009 10:26
Zitat von tani77:
http://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM
wuha ich lach mich gerade kringelig
06.07.2009 10:26
Hmm.. ja... kann man schlecht vergleichen Im Gegensatz zu vor paar Wochen merke ich , dass es jetzt jede Nacht kommt und ich werd dann wach weils so feucht ist plötzlich weil mir das aufn arm läuft oder so. das ganze passiert auch hauptsächlich nur, wenn ich keinen bh anhab.^^
06.07.2009 10:27
die geschichte mit dem baldrian hast ja auch gelesen tani, oder?! also meine katzen sind echt..... ohne worte.....
bommel aportiert alles,was er zwischen die zähne bekommt.momentan ne schnur.die lässt sich nur so schwer werfen.u dann isser immer beleidigt,weil er meint, man spielt nicht richtig mit ihm.
dann nimmt er "seine!!!!" schnur,kopf erhaben hoch,schwanz senkrecht nach oben,breitbeinig(weil ja die schnur dazwischen hängt),laut schreiend u protestierend u verlässt den raum.
das sieht frida.uiiii da is ne schnur,die bewegt sich auch noch*jubel*u springt ihm von hinten zwischen die beine
bommel:stinksauer über solch unwürde behandlung gibt ihr erstmal nen ornungsgong u dann gehts ab....
man kann nur noch die beine aus der schussbahn nehmen u geduldig abwarten bis die das "ausdiskutiert"haben
bommel aportiert alles,was er zwischen die zähne bekommt.momentan ne schnur.die lässt sich nur so schwer werfen.u dann isser immer beleidigt,weil er meint, man spielt nicht richtig mit ihm.
dann nimmt er "seine!!!!" schnur,kopf erhaben hoch,schwanz senkrecht nach oben,breitbeinig(weil ja die schnur dazwischen hängt),laut schreiend u protestierend u verlässt den raum.
das sieht frida.uiiii da is ne schnur,die bewegt sich auch noch*jubel*u springt ihm von hinten zwischen die beine
bommel:stinksauer über solch unwürde behandlung gibt ihr erstmal nen ornungsgong u dann gehts ab....
man kann nur noch die beine aus der schussbahn nehmen u geduldig abwarten bis die das "ausdiskutiert"haben
06.07.2009 10:27
Zitat von Mandaloni:
Zitat von tani77:
*mitlach*
Quizfrage: Welcher Hase ist manda??
06.07.2009 10:28
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Kartoffeln werden einfach überbewertet. Sind eh zu viel Kohlenhydrate drin
stimmt..nach ner halben packung fruchtkracher sowieso...
06.07.2009 10:28
Zitat von -lies-chen-:
die geschichte mit dem baldrian hast ja auch gelesen tani, oder?! also meine katzen sind echt..... ohne worte.....
Ihr braucht eindeutig nen Camcorder. Das wäre genial zum Ansehen und zur Freizeitbelustigung. Ich glaub ich brauch auch ne Katze
06.07.2009 10:29
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von tani77:
*mitlach*
Quizfrage: Welcher Hase ist manda??
werd mal nicht frech hier ja, sonst versohle ich dir deinen Hintern
06.07.2009 10:29