August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 09:15
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
lieschen : nimmer lang, nimmer lang
Ganz ehrlich bräucht ich Sex zur Zeit gar nich....aber gestern kamen wir irgendwie nich drum rum...
er meinte noch, ich solle immer schwanger sein und mich nich rasieren können, weil er's ja dann tun müsste
lol, ich freu mich ja schon auf die dammmassage ab morgen, vielleicht kann man das ja irgendwie nutzen
rasieren tu ich atm wieder blind... seh wahrscheinlich aus wien gerupftes huhn
die vorstellung ist so geil.... *hach tränchen vom lachen weg wisch....*
06.07.2009 09:17
Guten Morgen
Ui wie aufregend Liamis *g*
Wie gehts dir ? Vorfreude auf morgen überwiegt ?^^
Hatte gestern den ganzen Tag über nen harten Bauch... wie lange hält sowas eigtl. an.. weil manchmakl war der 1-2 minuten lang hart und verbeult... kann das so schlecht unterscheiden, ob sich da wer nach außen drückt, ich hab ja keine schmerzen dabei.. aber gestern wars schon auffällig häufig... das könnten weitere senkwehen gewesen sein vermute ich.^^
Ui wie aufregend Liamis *g*
Wie gehts dir ? Vorfreude auf morgen überwiegt ?^^
Hatte gestern den ganzen Tag über nen harten Bauch... wie lange hält sowas eigtl. an.. weil manchmakl war der 1-2 minuten lang hart und verbeult... kann das so schlecht unterscheiden, ob sich da wer nach außen drückt, ich hab ja keine schmerzen dabei.. aber gestern wars schon auffällig häufig... das könnten weitere senkwehen gewesen sein vermute ich.^^
06.07.2009 09:21
huhu lena
ich kann das auch oft nicht unterscheiden ob es nun der kleine ist,der drückt oder ne wehe...
aber die hebi meinte,ne wehe geht ne minute.dann ist pause!u dann kommt se wieder....wenn er dauerhaft hart ist,dass drückt das wurli
ob des so stimmt... keeeeeene ahnung
ich kann das auch oft nicht unterscheiden ob es nun der kleine ist,der drückt oder ne wehe...
aber die hebi meinte,ne wehe geht ne minute.dann ist pause!u dann kommt se wieder....wenn er dauerhaft hart ist,dass drückt das wurli
ob des so stimmt... keeeeeene ahnung
06.07.2009 09:22
Zitat von Infinity86:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
lieschen : du puckst doch auch oder? hast du die pucksäcke von swaddle me? welchen stoff hast du genommen? lf
wollte ja auch n swaddleme holen, hab mich aber erstmal dagegen entschieden, weil unsere süße ein recht hohes risiko für ne hüftdysplasie hat und ich die untersuchung erstmal abwarten will.
ich hätte einen aus Baumwolle geholt
dachte auch an reine baumwolle eigentlich,aber da steht dass man es in den trockner tun soll und ich hab keinen. gibts noch bambus, sind aber teurer. und eure maus familär vorbelastet? ach die arme,hoffe dass alles in ordnung ist, drück deiner süssen die daumen
mit dem trockner weiß ich gerade garnicht
glaube, die sollen nur beim erstenmal in den trockner, oder irre ich mich? da könntest du ja bei wem anderes das reintun oder in den waschsalon zum trocknen.
hm, ja ich hatte sowas als kind und die schwester von meinem mann auch, und da sie auch noch bel liegt und nen mädel ist, könnte es schon sein, dass sies abbekommt hoffen wir einfach das beste....
06.07.2009 09:24
huhu Lena!
Na, bei Dir könnte es ja eigentlich auch 'fast' losgehen, oer?
*ggg*
esha:um halb 3 sagen wir 'ja'
*
Ich sag mal bis später - starte mal in den Tag!
*ggg*
*
06.07.2009 09:25
manda
Viel Spaß im Mutterschutz! Hoffentlich langweilst du dich nicht allzu sehr! Wie ich dich einschätze, wird es dir eher schwer fallen, die Beine mal ruhig zu halten oder ?
sumse
Euer Kinderzimmer wird toll! Angenehme Farben und stilvoll
lieschen
Abschiedsparty?
Wieso das denn? Versteh ich gerade nicht so ganz...
Und deine Wehen kommen schon mehr oder weniger regelmäßig?????? Will Matheo diese Woche denn noch raus?
liamis
Mensch, ich freu mich für dich. Morgen ist euer großer Tag und ich wünsch ne tolle Trauung und schönes Wetter!!
Unser "Gang" wird morgen ja leider um einiges schwerer Aber gut, so ist das im Leben nun mal...
Passt dein Kleid eigentlich obenrum noch?
esha
Meine Daumen sind gedrückt, dass sich der Zwerg das heute noch mal anders überlegt und sich in Startposition begibt! Zum Glück hast du ja auch noch etwas Luft nach vorne...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hab mal wieder ne beispielhafte Nacht hinter mir:
Um 2 aufgewacht, auf Toilette, bei der Gelegenheit noch nen Schokoriegel reingezogen, wieder hingelegt, Sodbrennen bekommen, Rennie einverleibt und dann putzmunter im Bett gesessen.
Aufgestanden, PC hochgefahren, ne Stunde planlos im Internet rumgesurft und zu Tode gelangweilt, Einkaufszettel und to-do-Listen für heute geschrieben, die ich eh wieder nicht einhalte, wieder ins Bett, den Minutenzeiger auf der Uhr fixiert und bemerkt, dass es in Strömen regnet, über die Abkühlung gefreut, dann ist mir siedendheiß eingefallen, dass meine Wäsche noch im Garten hängt. Irgendwann nach 5 eingeschlafen und prompt meinen Wecker verpennt. Mein Schatz muss deswegen jetzt auf Arbeit hungern....
Viel Spaß im Mutterschutz! Hoffentlich langweilst du dich nicht allzu sehr! Wie ich dich einschätze, wird es dir eher schwer fallen, die Beine mal ruhig zu halten oder ?
sumse
Euer Kinderzimmer wird toll! Angenehme Farben und stilvoll
lieschen
Abschiedsparty?
Wieso das denn? Versteh ich gerade nicht so ganz...
Und deine Wehen kommen schon mehr oder weniger regelmäßig?????? Will Matheo diese Woche denn noch raus?
liamis
Mensch, ich freu mich für dich. Morgen ist euer großer Tag und ich wünsch ne tolle Trauung und schönes Wetter!!
Unser "Gang" wird morgen ja leider um einiges schwerer Aber gut, so ist das im Leben nun mal...
Passt dein Kleid eigentlich obenrum noch?
esha
Meine Daumen sind gedrückt, dass sich der Zwerg das heute noch mal anders überlegt und sich in Startposition begibt! Zum Glück hast du ja auch noch etwas Luft nach vorne...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hab mal wieder ne beispielhafte Nacht hinter mir:
Um 2 aufgewacht, auf Toilette, bei der Gelegenheit noch nen Schokoriegel reingezogen, wieder hingelegt, Sodbrennen bekommen, Rennie einverleibt und dann putzmunter im Bett gesessen.
Aufgestanden, PC hochgefahren, ne Stunde planlos im Internet rumgesurft und zu Tode gelangweilt, Einkaufszettel und to-do-Listen für heute geschrieben, die ich eh wieder nicht einhalte, wieder ins Bett, den Minutenzeiger auf der Uhr fixiert und bemerkt, dass es in Strömen regnet, über die Abkühlung gefreut, dann ist mir siedendheiß eingefallen, dass meine Wäsche noch im Garten hängt. Irgendwann nach 5 eingeschlafen und prompt meinen Wecker verpennt. Mein Schatz muss deswegen jetzt auf Arbeit hungern....
06.07.2009 09:25
hmm... das is aber auch kompliziert Lies-chen *g*
Ne, der bleibt schon hart, aber eben auchmal so 2 minuten und dann 20 minuten später wieder.. am besten ich stoppe mal die zeit.. wobei wird schon alles stimmen.^^
Ne, der bleibt schon hart, aber eben auchmal so 2 minuten und dann 20 minuten später wieder.. am besten ich stoppe mal die zeit.. wobei wird schon alles stimmen.^^
06.07.2009 09:26
ich werd jetzt mal kartoffeln schälen *kein bock*mach heut katoffelsalat u hähnchenschenkel*hoffentlich knusprig*ausm ofen dazu nen gurkensalat*jummmmy*
06.07.2009 09:27
Zitat von Liamis:
huhu Lena!
*ggg*
*
werd dann an dich denken! dann frohes schaffen, heute!
06.07.2009 09:31
Zitat von Lykantra:
hmm... das is aber auch kompliziert Lies-chen *g*
Hattest du denn überhaupt mal Übungswehen? Da ist der harte und verbeulte Bauch ja ganz typisch....
Da du aber schon in der 37. SSW bist, könnten das aber auch Senkwehen (?) sein?!
Hatte gestern auch zum ersten Mal ne "andere" Wehe, die mich in die Knie gezwungen hat. Was genau das aber dann war - keine Ahnung!
Wir harren eh alle gerade der Dinge die da kommen und hängen irgendwie in der Warteschleife, so kommt mir das vor
06.07.2009 09:33
Hey Tani: das stimmt, ich hab Hummeln im Arsch. Mein Freund kann davon nen Lied singen. Aber unsere Wohnung ist noch lange nicht auf Vordermann gebracht und glaub mir ich werde Ecken finden die ich vorher noch nieeee gesehen hab
Aber ich muss auch noch andere Dinge erledigen, die dann mehr Spaß machen, wie z.B. Einladungskarten für ne Goldene Hochzeit zu gestalten oder nen Hochzeitsgeschenk für unsere besten Freunde basteln.
Gestern Abend hab ich dann noch die Steuererklärung für meinen Dad gemacht. Der macht ja sowas nicht und wir verschenken doch kein Geld. Da hab ich gesagt los Papa such alles raus für 2006-2008 und ich krieg dann 20% von der Rückzahlung
Aber ich muss auch noch andere Dinge erledigen, die dann mehr Spaß machen, wie z.B. Einladungskarten für ne Goldene Hochzeit zu gestalten oder nen Hochzeitsgeschenk für unsere besten Freunde basteln.
Gestern Abend hab ich dann noch die Steuererklärung für meinen Dad gemacht. Der macht ja sowas nicht und wir verschenken doch kein Geld. Da hab ich gesagt los Papa such alles raus für 2006-2008 und ich krieg dann 20% von der Rückzahlung
06.07.2009 09:34
hey tani ....deine nacht kommt mir seltsam bekannt vor grad der teil mit dem schokoriegel u dem sodbrennen danach
eigentlich sollte man ja aus fehlern lernen...aber in dem fall.....völlig sinnlos, bei mir irgendwelche lernerfolge zu verbuchen
abschiedsparty:abschied vom bisherigen partyleben.wenn matheo da ist,gibts ne welcome-party
ich glaub die waren einfach nur froh nen grund zum schlürfen zu haben
wie man das dann nennt,ist ja wurscht
also ich hoffe doch,dass der junge mann noch 3 wochen drin bleibt!!!! würde doch gern den gvk noch zu ende bringen man will ja schließlich vorbereitet sein,ne....
lena: ich denk,wenns los geht,dass merkst du ganz deutlich... das schmerzt einfach u man will kompetente hilfe...ich glaub dann sitzen wir nicht mehr hier.also so stell ich es mir vor
eigentlich sollte man ja aus fehlern lernen...aber in dem fall.....völlig sinnlos, bei mir irgendwelche lernerfolge zu verbuchen
abschiedsparty:abschied vom bisherigen partyleben.wenn matheo da ist,gibts ne welcome-party
ich glaub die waren einfach nur froh nen grund zum schlürfen zu haben
wie man das dann nennt,ist ja wurscht
also ich hoffe doch,dass der junge mann noch 3 wochen drin bleibt!!!! würde doch gern den gvk noch zu ende bringen man will ja schließlich vorbereitet sein,ne....
lena: ich denk,wenns los geht,dass merkst du ganz deutlich... das schmerzt einfach u man will kompetente hilfe...ich glaub dann sitzen wir nicht mehr hier.also so stell ich es mir vor
06.07.2009 09:35
Zitat von -lies-chen-:
ich werd jetzt mal kartoffeln schälen *kein bock*mach heut katoffelsalat u hähnchenschenkel*hoffentlich knusprig*ausm ofen dazu nen gurkensalat*jummmmy*
Wuha Kartoffelsalat kann ich nicht mehr sehen. Hatten wir das Wochenende 3mal, aber der war auch lecker Gurkensalat klingt auch gut. Hab 3 frische Gurken von meinen Eltern mitbekommen. Mampf mampf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt