August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 09:37
Zitat von Eshadwyn:
Lol, Tani dachte schon, meine Nächte wären crazy ...
Och du, ich kann da locker noch einen draufsetzen:
Manchmal hängt mir nämlich noch ne Katze am/im Fuß, die sich da festgekrallt hat. Anscheinend langweilen die sich hier in der Nacht genauso wie Frauchen...
Vorgestern bin ich derart darüber erschrocken, dass ich mit dem Stillkissen nach meinem Katerchen "gepeitscht" hab.
Apropos Stillkissen: Das findet mein Mann so toll, dass ich es regelmäßig nachts unter ihm wegziehen muss, weil er sich drauf räkelt!
06.07.2009 09:38
ich hatte den das letzte mal zu weihnachten wird also höchste zeit
man ich bin momentan süchtig nach den cola- u fruchtkrachern von maoam... schlimm
noch kein frühstück gegessen aber ne halbe tüte von den dingern
man ich bin momentan süchtig nach den cola- u fruchtkrachern von maoam... schlimm
noch kein frühstück gegessen aber ne halbe tüte von den dingern
06.07.2009 09:41
Zitat von -lies-chen-:
hey tani ....deine nacht kommt mir seltsam bekannt vor grad der teil mit dem schokoriegel u dem sodbrennen danach
eigentlich sollte man ja aus fehlern lernen...aber in dem fall.....völlig sinnlos, bei mir irgendwelche lernerfolge zu verbuchen
abschiedsparty:abschied vom bisherigen partyleben.wenn matheo da ist,gibts ne welcome-party
ich glaub die waren einfach nur froh nen grund zum schlürfen zu haben
wie man das dann nennt,ist ja wurscht
also ich hoffe doch,dass der junge mann noch 3 wochen drin bleibt!!!! würde doch gern den gvk noch zu ende bringen man will ja schließlich vorbereitet sein,ne....
lena: ich denk,wenns los geht,dass merkst du ganz deutlich... das schmerzt einfach u man will kompetente hilfe...ich glaub dann sitzen wir nicht mehr hier.also so stell ich es mir vor
OK, verstehe! Nen Grund zu feiern gibts ja immer!
Dein Freund genießt es sicher auch grad in vollen Zügen, dass er immer ne Fahrerin hat, hmm? *gg*
06.07.2009 09:41
hehe, mein Mann hasst das Stillkissen, er sagt immer, ich soll den zweiten Typen aus dem Bett nehmen davon mal abgesehen bringt mir das Ding im Moment auch nix mehr, mein Ischias hasst es, wenn ich das Bein darüber lege
06.07.2009 09:42
Zitat von -lies-chen-:
thema stillkissen u katzen.... kein komentar,ne
Ich hatte diesen Beitrag mit Genuss gelesen
06.07.2009 09:43
irgendwie hat hier fast jeder ne Katze, oder seh ich das falsch???
mir fallen jetzt nur 2 Leute mit Hund ein...und icke halt mit den Piepmätzen
mir fallen jetzt nur 2 Leute mit Hund ein...und icke halt mit den Piepmätzen
Ja Lieschen... ich denke auch wenn es losgeht das merke ich schon *g* Hoffentlich... xD
Tani : Übungswehen keine Ahnung... ich nehme meinen Körper irgendwie nicht so ernst, hab da nich so nen Gespür für... vieles ignoriere ich einfach^^ Vielleicht sind das ja Übungswehen gewesen... gesenkt war der Kleine ja auch schon. vielleicht war das nochmal ne nummer nach unten, hat nämlich gestern ganz schön auf meine blase gedrückt.^^
Tani : Übungswehen keine Ahnung... ich nehme meinen Körper irgendwie nicht so ernst, hab da nich so nen Gespür für... vieles ignoriere ich einfach^^ Vielleicht sind das ja Übungswehen gewesen... gesenkt war der Kleine ja auch schon. vielleicht war das nochmal ne nummer nach unten, hat nämlich gestern ganz schön auf meine blase gedrückt.^^
Zitat von Eshadwyn:
hehe, mein Mann hasst das Stillkissen, er sagt immer, ich soll den zweiten Typen aus dem Bett nehmen davon mal abgesehen bringt mir das Ding im Moment auch nix mehr, mein Ischias hasst es, wenn ich das Bein darüber lege
was geht bitte bei männern im kopf vor sich?????
Ich hab übrigens am Wochenende ganz viele Blätter von unseren Himbeersträuchern gepflückt und jetzt hängen sie zum Trocknen aufen Balkon Ach ja die Himbeeren war übrigens auch verdammt lecker (gelbe), wie auch die Kirschen und Erdbeeren. Mein Kind wird Obst glaube hassen wenn sie auf der Welt ist
06.07.2009 09:45
Zitat von Eshadwyn:
Er sieht das Stillkissen doch nicht wirklich als Konkurrenz oder???? *ggg*
Ohne Stillkissen geht bei mir gar nix mehr!
Muss nur öfter mal die Seite wechseln, weil mir irgendwann der Hüftknochen weh tut und das raschelt dann so schön beim "Herumwälzen". Muss der Horror für meinen Mann sein. Und dann schnauft die dicke Dampfwalze neben ihm noch so laut beim Rumwerkeln...
Erträgt das aber ganz tapfer *g*
06.07.2009 09:46
Huhu Augustmamis....
na wie gehts euch?
ich guck immer mal wieder bei euch rein...vielleicht werde ich ja doch noch eine von euch...da ich ja mit ET Ende Juli gaaaanz an der Grenze zum August bin.... ...und von den Julimamas haben ja schon soviele entbunden, könnte da nur noch Schlusslicht werden....
na wie gehts euch?
ich guck immer mal wieder bei euch rein...vielleicht werde ich ja doch noch eine von euch...da ich ja mit ET Ende Juli gaaaanz an der Grenze zum August bin.... ...und von den Julimamas haben ja schon soviele entbunden, könnte da nur noch Schlusslicht werden....
06.07.2009 09:47
Zitat von Mandaloni:
Ich hab übrigens am Wochenende ganz viele Blätter von unseren Himbeersträuchern gepflückt und jetzt hängen sie zum Trocknen aufen Balkon Ach ja die Himbeeren war übrigens auch verdammt lecker (gelbe), wie auch die Kirschen und Erdbeeren. Mein Kind wird Obst glaube hassen wenn sie auf der Welt ist
Wie meinst du das?
Stell mir gerade bildlich vor, wie sich einzeln und fein säuberlich an der Wäscheleine hängen...
06.07.2009 09:48
tani: ja das ist der himmel auf erden für ihn momentan*noch...harhar*
hab ihn dann aber sanft ausgebremst.hab nämlich keine lust,dass die hebamme alle fenster aufreisen muss,weil mein lieber freund bei der entbindung mit so ne fahne steht,dass wir um die wette die nierenschalen füllen...
manda :ich hab erst gestern nacht wieder viele kleine styroporkügelchen unter meinen brüsten rausgepopelt
hach ich nehms mit humor noch....
hab ihn dann aber sanft ausgebremst.hab nämlich keine lust,dass die hebamme alle fenster aufreisen muss,weil mein lieber freund bei der entbindung mit so ne fahne steht,dass wir um die wette die nierenschalen füllen...
manda :ich hab erst gestern nacht wieder viele kleine styroporkügelchen unter meinen brüsten rausgepopelt
hach ich nehms mit humor noch....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt