Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 09:50
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Ich hab übrigens am Wochenende ganz viele Blätter von unseren Himbeersträuchern gepflückt und jetzt hängen sie zum Trocknen aufen Balkon Ach ja die Himbeeren war übrigens auch verdammt lecker (gelbe), wie auch die Kirschen und Erdbeeren. Mein Kind wird Obst glaube hassen wenn sie auf der Welt ist

Wie meinst du das?
Stell mir gerade bildlich vor, wie sich einzeln und fein säuberlich an der Wäscheleine hängen...

mit klammer? jedes einzeln????
06.07.2009 09:53
Merkt ihr das auch bei euch.. jetzt im Endspurt laufe ich richtig aus... meine Brüste tropfen ständig...
entweder klare flüßigkeit aber auch immer häufiger richtig gelb.^^
tani77
9933 Beiträge
06.07.2009 09:54
Zitat von -lies-chen-:

tani: ja das ist der himmel auf erden für ihn momentan*noch...harhar*
hab ihn dann aber sanft ausgebremst.hab nämlich keine lust,dass die hebamme alle fenster aufreisen muss,weil mein lieber freund bei der entbindung mit so ne fahne steht,dass wir um die wette die nierenschalen füllen...
manda :ich hab erst gestern nacht wieder viele kleine styroporkügelchen unter meinen brüsten rausgepopelt
hach ich nehms mit humor noch....

Haste wenigstens ein Abo für die Stillkissen?
Oder irgendnen Großhändler im Freundeskreis, der die Dinger in hoher Stückzahl besorgen kann? *gg*

Meiner nutzt den Taxiservice "leider" überhaupt nicht.
Bin mir aber sicher, dass die TaxiTanja wieder gefragt ist, sobald sie selber wieder trinken darf.... *gg*
06.07.2009 09:58
Huhu Julimama *g*

Bin gespannt wer von den Augustis noch im Juli das Licht der Welt erblicken möchte.

Hab jetzt auch immerweider ein ganz fieses ziehen in den Mutterbändern oder an der Hüfte eher vorne in den Leisten... der Schluss ist doch echt nich mehr schön^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 10:01
also an eurem timing müsst ihr noch arbeiten tani so geht das ja nicht...bzw... ich würd sagen,dann hat er erstmal pech gehabt!!! wenn er es nicht,nutzt,selber schuld
oh du bringst mich auf ideen ne standleitung zu nem stillkissenhersteller!
nee nee!!!das ding wird ab jetzt tagsüber in den schrank gesperrt
ich denke ja sie geht so drauf ab,weil sie auch den zugluftdackel im wohnzimmer immer "verprügelt" vielleicht ist das stillkissen für sie einfach nur nen großer...sehr großer....zugluftdackel
sie nimmt den immer in die vorderpfoten u kickt ihn mit den hinterpfoten ganz fieß
u da war der große feind für das kleine ego natürlich total einladend
tani77
9933 Beiträge
06.07.2009 10:03
Hallo Julimama! Willkommen hier bei uns
Man kann sich ja leider so überhaupt nicht auf seinen ET verlassen.
Unser erstes "Augustbaby" ist schon längst da und das zweite evtl. diese oder nächste Woche auch schon...

lena
Stimmt! Mit Spaß hat das grad nimmer viel zu tun! Hätte NIE gedacht, dass ich das mal sage, aber ich freu mich schon, wenn mein Bauch wieder mir gehört! So schön das Gefühl auch ist, das eigene Kind in sich zu tragen!!

lieschen
Und das Lustige ist, ich würds manda zutrauen!
So quasi als Art ABM
06.07.2009 10:03
Zitat von Lykantra:

Huhu Julimama *g*

Bin gespannt wer von den Augustis noch im Juli das Licht der Welt erblicken möchte.

Hab jetzt auch immerweider ein ganz fieses ziehen in den Mutterbändern oder an der Hüfte eher vorne in den Leisten... der Schluss ist doch echt nich mehr schön^^

Lykantra ...auch hier ...tja, wir sind halt "Grenzgänger"
du machst mir auch alles nach ...dieses Ziehen hatte ich letzte Nacht auch...
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 10:07
oh ja manda....!!!! ????
magst nicht stillkissen für mich nähen???
tani77
9933 Beiträge
06.07.2009 10:08
Zitat von -lies-chen-:

also an eurem timing müsst ihr noch arbeiten tani so geht das ja nicht...bzw... ich würd sagen,dann hat er erstmal pech gehabt!!! wenn er es nicht,nutzt,selber schuld
oh du bringst mich auf ideen ne standleitung zu nem stillkissenhersteller!
nee nee!!!das ding wird ab jetzt tagsüber in den schrank gesperrt
ich denke ja sie geht so drauf ab, weil sie auch den zugluftdackel im wohnzimmer immer "verprügelt" vielleicht ist das stillkissen für sie einfach nur nen großer...sehr großer....zugluftdackel
sie nimmt den immer in die vorderpfoten u kickt ihn mit den hinterpfoten ganz fieß
u da war der große feind für das kleine ego natürlich total einladend

Ich schmeiß mich weg!!!! Immer auf die Kleinen...
Ganz sauber sind die nimmer, hmm?

Mein Katerchen kann übrigens wie ne Taube gurren *g*
Kennste das?
Der schießt immer wie ein Bekloppter ausm Gebüsch und du denkst dir: "Huch, wo kommt denn die Taube her?"
06.07.2009 10:09
Hehe Julimama... ja ich bin eigtl nur bei den Augustis hier... was soll ich denn sagen, mein ET ist am 31.07. ich hab kein Plan obs ein Juli oder Augustkind wird.^^ Vom Datum her wäre 1,2,3 August ja schöner als zB 31. Juli

@ Tani : Ja, ich dachte auch ich mach alles supi mit und jetzt vor 2 wochen hats angefangen... meine füße da kann ich nichmal mehr meine Knöchel spüren , ich krieg den Haushalt nich mehr hin, es drückt und zieht, tut eh und ich krieg kaum Luft ... wenn ich mich bücke und aufräume und saubermache.. einerseits will ich das aber meinem Mann nicht zutrauen... der ist im Moment eh ganz komisch drauf *g* Realisiert grad das er Papa wird, der wird noch launischer als ich Naja, wenn er von der Arneit kommt will er ja nicht noch putzen... aber ich packs nicht mehr so richtig.
06.07.2009 10:11
Lieschen, meine Miezen finden das Stillkissen auch ganz nett... aber anders.. die misshandeln es nicht die schlafen nur ab und an mal eingerollt dadrin, wenn es auf dem Boden liegt... natürlich bissl blöd, das Ding ist voll von Katzenhaaren... aber viel kann man da nich machen, ich kann die nicht ausm Schlafzimmer verbannen, das ist deren Ruhestätte, wenn Besuch kommt und alles verzieht sich der ein oder andere mal dahin.^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 10:13
jaaaaaaaa frida gurrt auch immer....
u das geilste:
sie springt immer übers bett auf den kleiderschrank im schlafzimmer.da oben wartet dann ihr freund.ihr schwanz....den sie vorher noch niiiiiie gesehen hat u den sie dann wie ne blöde jagt!schön im kreis rennen dabei gurrt sie wie ein täubchen u wenn se ihn dann endlich hat,hälte sie ihn fest u schreit ganz stolz wie ne bekloppte
u immer wenn sie im schlafzimmer ist,fällt der erste blick hoch zum schrank ob ihr freund,ihr schwanz,zufällig zu sehen ist
nicht dass ihr der am boden hinter hier mal aufgefallen wäre
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 10:16
Zitat von Lykantra:

Lieschen, meine Miezen finden das Stillkissen auch ganz nett... aber anders.. die misshandeln es nicht die schlafen nur ab und an mal eingerollt dadrin, wenn es auf dem Boden liegt... natürlich bissl blöd, das Ding ist voll von Katzenhaaren... aber viel kann man da nich machen, ich kann die nicht ausm Schlafzimmer verbannen, das ist deren Ruhestätte, wenn Besuch kommt und alles verzieht sich der ein oder andere mal dahin.^^

frida hatte was gegen meins... hat ja nur 60 euro gekostet... die hat das ding komplett zerlöchert.ich hab heut nacht wieder schön styroporkügelchen von meiner schwitzigen haut gepult
hab mir jetzt nen neues bestellt bei tchibo.
das werd ich dann tagsüber in den schrank tun u nachts kommen die zwei nimmer mit in sschlafzimmer.dann ist das arme ding sicher
06.07.2009 10:16
Hehe, hört sich witzig an Lieschen^^
Ihr müsstet mal meine Coonies hören, die können noch ganz andere Geräusche von sich geben... was die so draufhaben mit ihren Stimmen
Feli ist meine Sirene die miaut ununterbrochen wenn es Essen gibt.
Francis ist am geilsten der heult manchmal richtig und wird auch Murki genannt, weil er immer so rummurkt.^^
Und Fips mein normalo der kann gar nicht miauen xD Der knurrt immer nur so wie nen Teddybär xD
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 10:18
wenn frida nen wattestäbchen oder hühnerflügel bekommt,meint man auch wir haben nen kampfhund irgendwo versteckt was für geräusche aus so nen zierlichen mietz kommen können
*mir fällt grad auf,ich hab immer noch keine kartoffeln geschält**gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt