August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 12:37
ich hab irgendwie voll den drang alles sauber zu machen und zu richten........ Muss nachher mal die schuhe und die Jacken sortieren....das nervt mich grad voll
06.07.2009 12:39
Oh, ich bin frustriert: mein Schwangeren-Yoga ist gerade ausgefallen, weil ich die einzige war, die da war
Mann, was soll denn das... ich werde in letzter Zeit nur versetzt, der GVK ist ja auch schon ausgefallen, wegen mangelnder Beteiligung...
Und mir ist sooooo langweilig
Mann, was soll denn das... ich werde in letzter Zeit nur versetzt, der GVK ist ja auch schon ausgefallen, wegen mangelnder Beteiligung...
Und mir ist sooooo langweilig
06.07.2009 12:40
he manda...... freu mich das ihr auch bauen wollt also wir haben mittlerweile nen Verzug von fast 3 Monaten..... Können wohl auch erst Januar oder Februar einziehen.......irgendwie trödelt immer einer, der vermesser, der Architekt, der Notar....usw..... naja..... hat mich ganz schön Nerven gekostet, andersherum wird es nich langweilig
Wollt ihr in Berlin bauen?
Wollt ihr in Berlin bauen?
06.07.2009 12:40
genialer weise wurde eben auch noch unser fahrstuhl grundgereinigt, und ich musste mit den einkäufen die 5 etagen hochschnaufen - puh, wieviel pech kann man haben
06.07.2009 12:42
och mensch esha....das tut mir echt leid ..... aber warum hat die nich den Yoga Kurs nur mit dir gemacht??? Is doch auch schon was, eine Person......
06.07.2009 12:46
oh das klingt toll ich denk ja auch,dass diese statistiken alle total verfälscht sind durch 1. as alter der statistiken an sich,2. ie verschiedenen diab.typen u 3. ie gestationsdiabetiker eben ganz andere diabetiker sind...
ohhhhh hör auf mit putzfimmel
mich hat es sa gerappelt das kann ich eigentlich gar nicht erzählen...
hab mal wieder die katzen gestriegelt u dananch sind mir erst die ganzen haare auf die nerven gegangen.also gestaubsaugt.dann küche geputzt,spüli ausgeräumt,bad geputzt,katzenklos geschrubbt...couch bezogen viel zu viel also....!!!
aber ich konnte nicht aus meiner haut u musste ES tun
ich wär sonst blöde geworden hier...seitdem geht es mir auch rein von der seite her besser
nur diese fießen wehen...
man...hätt ichs doch sein lassen
ohhhhh hör auf mit putzfimmel
mich hat es sa gerappelt das kann ich eigentlich gar nicht erzählen...
hab mal wieder die katzen gestriegelt u dananch sind mir erst die ganzen haare auf die nerven gegangen.also gestaubsaugt.dann küche geputzt,spüli ausgeräumt,bad geputzt,katzenklos geschrubbt...couch bezogen viel zu viel also....!!!
aber ich konnte nicht aus meiner haut u musste ES tun
ich wär sonst blöde geworden hier...seitdem geht es mir auch rein von der seite her besser
nur diese fießen wehen...
man...hätt ichs doch sein lassen
06.07.2009 12:48
oh esha... doofer tag für dich... das ist aber auch gemein mit dem yoga
06.07.2009 12:50
sooooo von mir auch noch mal haue....... mensch lieschen....der klene flutscht dir am ende noch mitten im putzen raus..... du hast doch nen verbot, oder nich?? Ich glaub die Wehen würden besser werden wenn du mal auf deinem ARSCH (tschuldigung) bleibst!!!!!
.
Das ich dich verstehen kann und auch nie still sitzen kann spielt keine Rolle
.
Das ich dich verstehen kann und auch nie still sitzen kann spielt keine Rolle
06.07.2009 12:55
Sumse: wir denken eher ans Kaufen und ja in Berlin
.
Esha: das ist ja voll blöd, dass ständig alles ausfällt
.
Ich werde jetzt duschen gehen und dann mich mal nach draußen bewegen zum Einkaufen.
.
Esha: das ist ja voll blöd, dass ständig alles ausfällt
.
Ich werde jetzt duschen gehen und dann mich mal nach draußen bewegen zum Einkaufen.
06.07.2009 12:56
am fr hat sie gemeint ich muss nicht ständig liegen...aber ich glaub von so was wär sie auch nicht begeistert
war ja auch doof von mir. weiß ich ja...aber die wehen waren weg,denk ich...hab zumindest nix gespührt die letzten tage. hab mich voll überschätzt u übernommen.
06.07.2009 13:00
Hoffentlich hat dein Männe wenigstens geschimpft.......
.
wann hat denn deiner Geburtstag? Hab da irgendwas gelesen....meiner hat am Samstag muss da auch noch mal los und gucken.....
.
was sagst du zu meiner Wickelauflage???? Also dem Motiv?
Meinst es fehlt generell noch was? Sollte man nen Heizstrahler anbringen? hast du einen?
.
wann hat denn deiner Geburtstag? Hab da irgendwas gelesen....meiner hat am Samstag muss da auch noch mal los und gucken.....
.
was sagst du zu meiner Wickelauflage???? Also dem Motiv?
Meinst es fehlt generell noch was? Sollte man nen Heizstrahler anbringen? hast du einen?
06.07.2009 13:02
manda.... ah kaufen.....wollten wir auch erst, aber bauen kommt preislich aufs gleiche raus und man hat nich so das gefühl der katze im sack und ich kann noch meinen Senf bei tun was gekauftes is halt so wie es is Deshalb habne wir uns dann auf bauen geeinigt.....
06.07.2009 13:05
ich hatte auch noch nicht erwähnt, dass unser geschirrspüler seinen geist aufgegeben hat und ich mir heute morgen einen telefonischen kostenvoranschlag hab geben lassen - 180 euro - könnte nur kotzen...
so genug gejammert...
hab mich jetzt abgefunden mit dem verkackten tag und plane eine wellnessfußpflege, mal schauen wanns einen termin gibt.
hatte jemand von euch schonmal ein permanent- make up? ich hätte gern nen lidstrich (gerade wenn man in der stillzeit nicht mehr zum schminken kommt ), aber hab schiss, dass ich danach 2 tage völlig verquollen bin.
so genug gejammert...
hab mich jetzt abgefunden mit dem verkackten tag und plane eine wellnessfußpflege, mal schauen wanns einen termin gibt.
hatte jemand von euch schonmal ein permanent- make up? ich hätte gern nen lidstrich (gerade wenn man in der stillzeit nicht mehr zum schminken kommt ), aber hab schiss, dass ich danach 2 tage völlig verquollen bin.
06.07.2009 13:09
die wickelauflage is süß unsere ist gelb mit entchen
also ich hab keinen heizstrahler.
1.:geht er bei uns nicht an die wand im kizi
2. b man wirklich nur da wickelt...?
3.:wenns kalt ist,wird der kleine auch gleich eingepackt
4.:nen fön gibts zur not auch noch zum schnell trocknen
5.:nachkaufen kann man alles,falls ich den doch npoch für nötig empfinde
steffen hat am 27. .....mir tut des voll leid,dass er dieses jahr so blöd wegkommt mit geschenk u überraschung u allem...aber ich kann momentan nicht wirklich kreativ sein u schon gar nicht allein irgendwohin düsen um was tolles zu kaufen...
also ich hab keinen heizstrahler.
1.:geht er bei uns nicht an die wand im kizi
2. b man wirklich nur da wickelt...?
3.:wenns kalt ist,wird der kleine auch gleich eingepackt
4.:nen fön gibts zur not auch noch zum schnell trocknen
5.:nachkaufen kann man alles,falls ich den doch npoch für nötig empfinde
steffen hat am 27. .....mir tut des voll leid,dass er dieses jahr so blöd wegkommt mit geschenk u überraschung u allem...aber ich kann momentan nicht wirklich kreativ sein u schon gar nicht allein irgendwohin düsen um was tolles zu kaufen...
06.07.2009 13:09
ne freundin hat das.....ICH würde des nich machen..... Du hast IMMER einen Strich über Lid, egal ob des nun passt oder nich..... mit natürlichkeit hat das nimmer viel zu tun, kein mensch hat ungeschminkt nen Lidstrich.... ICH PERSÖNLICH finde des nich schön.....
UND JA du wirst mehr als zwei Tage geschwollene Lider haben
UND JA du wirst mehr als zwei Tage geschwollene Lider haben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt