August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 13:42
liamis: hab es auch nett aufgefasst deswegen hab ich mich ja auch bedankt
06.07.2009 13:43
mensch die kleine drückt mir seit paar tagen extrem auf die blase, autsch. muss ständig zur toilette.
06.07.2009 13:44
Zitat von Infinity86:
ninny: schön das alles ok ist
ja gott sei dank
meinen nächsten termin habe ich erst wieder am 16.7 naja vielleicht ist meine maus bis dahin ja schon da wehen habe ich ja immer zwischendurch aber bringen nichts
06.07.2009 13:46
Zitat von Ninny2009:
Zitat von Infinity86:
ninny: schön das alles ok ist
ja gott sei dank
meinen nächsten termin habe ich erst wieder am 16.7 naja vielleicht ist meine maus bis dahin ja schon da wehen habe ich ja immer zwischendurch aber bringen nichts
hab wieder am 15.07 und danach wöchentlich willst dass sie schneller kommt? ich will das meine bis zum schluss drin bleibt, solange es halt geht.
06.07.2009 13:48
hätte nichts dagegen wenn sie so diese oder nächste woche kommen würde ,aber das kann man ja nicht beeinflussen meine maus wird sich die zeit nehmen die sie braucht
06.07.2009 13:49
ich darf heut noch vorbeikommen zur pediküre
dann geh ich direkt noch ne runde ins fitnessstudio zum schwimmen - liegt ja aufm weg freu mich!
dann geh ich direkt noch ne runde ins fitnessstudio zum schwimmen - liegt ja aufm weg freu mich!
06.07.2009 13:50
Zitat von Ninny2009:
hätte nichts dagegen wenn sie so diese oder nächste woche kommen würde ,aber das kann man ja nicht beeinflussen meine maus wird sich die zeit nehmen die sie braucht
verstehe nicht wieso du es so eilig hast,man sagt zwar ab 37+0 ist es kein frühchen mehr aber meiner meinung zählt jede woche
06.07.2009 13:52
Zitat von Infinity86:
Zitat von Ninny2009:
verstehe nicht wieso du es so eilig hast,man sagt zwar ab 37+0 ist es kein frühchen mehr aber meiner meinung zählt jede woche
wieso eilig,meinte nur das es jetzt nicht so schlimm sei wenn sie kommt,aber abwarten
06.07.2009 13:52
Zitat von Eshadwyn:
ich darf heut noch vorbeikommen zur pediküre
schön dass dein tag doch noch schön wird wünsch dir ganz viel spass. ich war ja letztes mal vor der hochzeit zur pediküre, werd nochmal mitte oder ende des monats hin.
06.07.2009 13:54
Zitat von Ninny2009:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Ninny2009:
wieso eilig,meinte nur das es jetzt nicht so schlimm sei wenn sie kommt,aber abwarten
habs wohl falsch aufgefasst, sorry! hoffen wir aber dass die mäuse lang genug drin bleiben.
06.07.2009 13:55
ich hätte auch nix gegen 2 Wochen früher... mein Mädi ist über Zeit entwickelt und propper...von daher
06.07.2009 13:56
Zitat von Infinity86:
Zitat von Ninny2009:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Ninny2009:
habs wohl falsch aufgefasst, sorry! hoffen wir aber dass die mäuse lang genug drin bleiben.
ja sollen ja gesund und kräftig sein aber so oder so dauert es ja nicht mehr so lange
06.07.2009 13:56
Zitat von Liamis:
ich hätte auch nix gegen 2 Wochen früher... mein Mädi ist über Zeit entwickelt und propper...von daher
ja aber das sind nur schätzwerte und du kannst nicht wissen ob es wirklich so ist
06.07.2009 13:58
ab der 38+ sind die Babys eh voll ausgebildet...... Lunge auch..... also ich wünsche mir das er in der 38 Woche kommt
.
Liamis....in Hanau..... das hört sich bekannt an
.
Liamis....in Hanau..... das hört sich bekannt an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt