August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 14:00
und infinity......das rechnen und die Wochen usw, das hat der Mensch erfunden, nich die Natur!!!! Diese 40 Wochen sind eh nur ca Richtwerte...alles was 2 wochen vorher oder nachher ist, ist vollkommen ok......
06.07.2009 14:01
es kann halt auch anders rum gehen - das bis zum ET es zu lange für die Mäuse ist...
meine Bekannte gestern hat ihr Baby letztes Jahr im August bekommen, sie war ein paar Tage über ET und ihre Kleine nur 2600 gramm schwer und 51 cm groß. Ihre Plazenta hat zum Ende hin nicht mehr richtig gearbeitet.
Da kann "bis ET" halt auch zu lang sein...
*
sumse: ich finde 38. oder 39. Woche auch prima So Ende Juli/Anfang August dürfte sie sich ruhig auf den Weg machen....
meine Bekannte gestern hat ihr Baby letztes Jahr im August bekommen, sie war ein paar Tage über ET und ihre Kleine nur 2600 gramm schwer und 51 cm groß. Ihre Plazenta hat zum Ende hin nicht mehr richtig gearbeitet.
*
sumse: ich finde 38. oder 39. Woche auch prima So Ende Juli/Anfang August dürfte sie sich ruhig auf den Weg machen....
06.07.2009 14:01
Zitat von sumsebrumme:
ab der 38+ sind die Babys eh voll ausgebildet...... Lunge auch..... also ich wünsche mir das er in der 38 Woche kommt
.
Liamis....in Hanau..... das hört sich bekannt an
und ich wünsche mir dass sie nicht vor et kommt da der et meiner meinung nach nicht richtig ist. entwickelt ist sie laut et.
06.07.2009 14:03
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
ab der 38+ sind die Babys eh voll ausgebildet...... Lunge auch..... also ich wünsche mir das er in der 38 Woche kommt
.
Liamis....in Hanau..... das hört sich bekannt an
und ich wünsche mir dass sie nicht vor et kommt da der et meiner meinung nach nicht richtig ist. entwickelt ist sie laut et.
ah ha..... was denkst du denn was eigentlich dein termin wäre???
06.07.2009 14:03
meistens kommen ja auch die babys früher weil der et nicht stimmt sowie umgekehrt.
06.07.2009 14:05
Zitat von Liamis:
es kann halt auch anders rum gehen - das bis zum ET es zu lange für die Mäuse ist...
*
welche woche bist du jetzt?? Ich wünsch mir anfang august..... also ich mah eigentlich das er 38plus0 kommt und wenn der FA mal meinen MU PA Termin ändern würde (bin immer 2 Wochen im Vorraus) ..... und dann noch 38 Woch....mensch das wär klasse
06.07.2009 14:07
fini: mehr als abwarten und dann Himbeerblättertee saufen geht eh nich
06.07.2009 14:09
Zitat von sumsebrumme:
jepp, genau!!! 4 wochen vorher fang ich auch an
06.07.2009 14:10
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
werd sogar eher bisschen später damit anfangen
06.07.2009 14:11
Zitat von Infinity86:
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
ich habe am Mittwoch FA.....ich will ihn fragen ob ich da jetzt schon mit anfangen kann
06.07.2009 14:13
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
welche woche bist du jetzt?? Ich wünsch mir anfang august..... also ich mah eigentlich das er 38plus0 kommt und wenn der FA mal meinen MU PA Termin ändern würde (bin immer 2 Wochen im Vorraus) ..... und dann noch 38 Woch....mensch das wär klasse
bin jetzt Mitte 35. Woche und Luischen ist auch immer 2 Wochen vor....
06.07.2009 14:14
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
ich habe am Mittwoch FA.....ich will ihn fragen ob ich da jetzt schon mit anfangen kann
ich glaub ich bin hier die einzige die wirklich bis zum schluß die maus im bauchi haben will alle wollen bisschen eher dass die zwerge kommen.
ich wollt halt später anfangen weil ich ja mit einer woche später rechne!
06.07.2009 14:18
ich geh dann mal offline, muss noch wäsche aufhängen und dann leg mich bisschen hin. bye
06.07.2009 14:19
Ja Liamis du bist genau 1 Woche vor mir und wenn wir beide dann noch 2 wochen eher gerechnet werden und dann vieleicht noch was eher kommt, könnten wir uns noch treffen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt