Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.07.2009 13:12
Zitat von sumsebrumme:

ne freundin hat das.....ICH würde des nich machen..... Du hast IMMER einen Strich über Lid, egal ob des nun passt oder nich..... mit natürlichkeit hat das nimmer viel zu tun, kein mensch hat ungeschminkt nen Lidstrich.... ICH PERSÖNLICH finde des nich schön.....
UND JA du wirst mehr als zwei Tage geschwollene Lider haben

naja, ich hab so gut wie immer nen lidstrich, weil ich so dicke augenlider hab und sonst immer krank und müde wirke... aber verquollen mag ich echt nicht rumlaufen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 13:13
oh esha...wasn noch alles???du arme...
also ich glaub in der ss oder stillzeit wird des nicht gemacht.ist ja wie ein tattoo... also zumindest bei augenbrauen.weiß ja nicht wie das beim lidstrich gemacht wird
ich hab aber persönlich keine erfahrung damit gemacht
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2009 13:13
ja bei meinem tut es mir auch leid.....aber dafür hatte ich letztes Jahr ne riesen Ü-Party Organisiert im Schützenheim und er wusste nix hab ihn mit verbundenen Augen dahin gefahren und er hat sich soooo gefreut.....
.
er is da leider immer sehr einfallslos und an meine Birthday gings mir ja auch nich so gut.....deshalb is der auch dieses Jahr nich so dolle aúsgefallen...... naja.....
06.07.2009 13:15
huhu

esha: das ist echt blöd, aber trotzdem versuchen positiv zu denken und das beste zu hoffen. viellecht dreht sie sich ja doch noch! ganz fest die daumen drück

ja den pucksack aus baumwolle soll man das erste mal nur in den trockner tun, werd dann einfach meine mama bitten den zu waschen, sie hat nämlich nen trockner.

überlege auch schon länger einen trockner zu kaufen, ist schon praktisch einen zu haben. obwohl ich auch ohne sehr gut zurecht komme. mit dem platz ist es so ne sache...
kann man eigentlich den trockner auf die waschmaschine ohne bedenken stellen? so hatten wir es auf meiner ehemaligen arbeit.
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2009 13:16
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

ne freundin hat das.....ICH würde des nich machen..... Du hast IMMER einen Strich über Lid, egal ob des nun passt oder nich..... mit natürlichkeit hat das nimmer viel zu tun, kein mensch hat ungeschminkt nen Lidstrich.... ICH PERSÖNLICH finde des nich schön.....
UND JA du wirst mehr als zwei Tage geschwollene Lider haben

naja, ich hab so gut wie immer nen lidstrich, weil ich so dicke augenlider hab und sonst immer krank und müde wirke... aber verquollen mag ich echt nicht rumlaufen

naja, wenn alles andere ok für dich is.... (is halt für immer, und wenn du dann irgendwann mal alt und faltig wirst sieht das vieleicht nich mehr so dolle aus).... dann kannst auch mal verquollen rum laufen....kannst ja sagen, das du dich soooooo über dein baby freust das du immer freuden Tränen hast und deshalb so aufgedunsene augen
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.07.2009 13:17
Zitat von -lies-chen-:

oh esha...wasn noch alles???du arme...
also ich glaub in der ss oder stillzeit wird des nicht gemacht.ist ja wie ein tattoo... also zumindest bei augenbrauen.weiß ja nicht wie das beim lidstrich gemacht wird
ich hab aber persönlich keine erfahrung damit gemacht

glaub auch, dass die das nich machen würden, hab auch zuviel schiss, dass ich dann noch ne allergie oder so krieg - hach war nur so ne spontane idee, wo ich die kosmetik-preisliste angeschaut hab.

wann hat denn dein schatz geburtstag?
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 13:18
oh steffen übertrifft sich jedes jahr selbst wieder...
ich komm mir immer ganz mickrig vor,wenn ich ihn dann überrasch
zu meinem ersten geburtstag mit ihm zusammen sind wir nach london geflogen
übrigens die massage heute morgen war echt toll, hab mich heute aber nur an schultern und nacken massieren lassen sowie arme. morgen kommt sie wieder um 10, werden die beine massiert ich liebeeeeeeeeeeeeeee massage

zur fußpflege muss ich auch nochmal bevor die kleine kommt
Eshadwyn
4915 Beiträge
lol, sumse, ich bin eh nur am heulen, wegen jedem kack - da fällt das wahrscheinlich echt nicht auf
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2009 13:19
wow....london....mensch da hast ja mal nen einfallsreichen mann toll
meiner is da eher typisch mann eben aber eintauschen würde ich ihn trotzdem nich
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2009 13:21
Zitat von Eshadwyn:

lol, sumse, ich bin eh nur am heulen, wegen jedem kack - da fällt das wahrscheinlich echt nicht auf

hihihi dann nix wie ran
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2009 13:22
fini....ich will auch Massage neidisch bin..... was zahlst denn??
06.07.2009 13:24
Zitat von sumsebrumme:

fini....ich will auch Massage neidisch bin..... was zahlst denn??

ne thailänderin kommt zu mir, zahle nur 10 euro für ne stunde. echt super günstig, sie wurde mir von meinem schatz seiner cousine empfohlen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.07.2009 13:24
Zitat von Infinity86:

übrigens die massage heute morgen war echt toll, hab mich heute aber nur an schultern und nacken massieren lassen sowie arme. morgen kommt sie wieder um 10, werden die beine massiert ich liebeeeeeeeeeeeeeee massage

zur fußpflege muss ich auch nochmal bevor die kleine kommt

ach beneidenswert...was bezahlst du für deine massagen? ich will das hier: Fußbad, Schneiden und feilen der Nägel, Hornhaut- & Nagelhautentfernung, Hühneraugenbehandlung, Abschlußpflege, 15 Minuten entspannende Fußmassage, Lackieren -----------------------wenn da bald mal jemand ans Telefon geht ich sag ja,heute ist nicht mein tag....
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.07.2009 13:25
10 euro/h --- arghhh -- neeeeiidd

glaube, ich sollte doch mal bei den privaten schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt