August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2009 16:29
sumse: find da auch irgendwie keins
lieschen: viel spaß in der wanne!
bin auch weg
lieschen: viel spaß in der wanne!
bin auch weg
23.06.2009 16:30
wie macht ihr das dann mit den stillkissen, müsste ja dann auch gewaschen werden? das baby atmet das ja auch ein!
23.06.2009 16:32
Hllöchen!
Ich hab noch keinen Plan, was ich ins KH mitnehme - meistens hab ich dann eh zu viel mit...
Wir sind gerade dabei dem Kleinen ein größeres Zimmer zu richten, das Baby kommt dann in seines. Denkt ihr, dass man das machen kann: Ich habe vor das Gitterbett im Babyzimmer aufzustellen und es dort auch nach dem letzten Stillen (oh Gott, jetzt trag ich mich wirklich schon mit dem Gedanken doch zu stillen, Hormone, Hormone) dort niederzulegen und dann erst nach dem ersten Aufwachen mit zu mir ins Babybay zu nehmen. Was denkt ihr?
Hoff, es geht euch allen soweit gut...
Lg, mona
Ich hab noch keinen Plan, was ich ins KH mitnehme - meistens hab ich dann eh zu viel mit...
Wir sind gerade dabei dem Kleinen ein größeres Zimmer zu richten, das Baby kommt dann in seines. Denkt ihr, dass man das machen kann: Ich habe vor das Gitterbett im Babyzimmer aufzustellen und es dort auch nach dem letzten Stillen (oh Gott, jetzt trag ich mich wirklich schon mit dem Gedanken doch zu stillen, Hormone, Hormone) dort niederzulegen und dann erst nach dem ersten Aufwachen mit zu mir ins Babybay zu nehmen. Was denkt ihr?
Hoff, es geht euch allen soweit gut...
Lg, mona
23.06.2009 16:46
Zitat von Infinity86:
wie macht ihr das dann mit den stillkissen, müsste ja dann auch gewaschen werden? das baby atmet das ja auch ein!
hat das stillkissen nen überzug? dann kannst du den waschen!
23.06.2009 16:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
hat das stillkissen nen überzug? dann kannst du den waschen!
Genau, den Überzug waschen...
23.06.2009 17:31
dachte dass die standardmäßig ohne überzug sind. danke jetzt weiß ich auch dass ich mir eins mit überzug kaufe ach was würd ich nur ohne euch machen
23.06.2009 18:06
Mädels, ich bin heute total hormonisch....
HILFE!
Ich krieg voll die kalten Füsse wegen der Hochzeit.....am liebsten würd ich im Moment alles absagen - ich dreh total durch gerade! Was soll'n das jetzt??
Is nix passiert, alles ist eigentlich okay......hab bloß so 'nen Muffesausen
HILFE!
Ich krieg voll die kalten Füsse wegen der Hochzeit.....am liebsten würd ich im Moment alles absagen - ich dreh total durch gerade! Was soll'n das jetzt??
23.06.2009 18:59
Zitat von Liamis:
HILFE!
kann ich verstehen!!
schalt mal die hormone aus und hör auf dein herz!!!!!!
23.06.2009 19:26
Zitat von Liamis:
HILFE!
Tief durchatmen.....
Alles wird gut...
Mach dir nicht so viele Gedanken und wie Schlatz schon sagt: Hör auf dein Herz
23.06.2009 20:35
SO ich hab jetzt auch die Bildchen von heute eingescannt. Wenn ihr mal schauen möchtet:
Was sagt ihr?
Was sagt ihr?
23.06.2009 20:36
Ich hab mal fix das Wasserzeichen entfernt, sonst kann mans nicht so gut sehen.
Ist er nicht süß? Die Nase ist vom Papa, und nen schönen Schmollmund hat er.
Ist er nicht süß? Die Nase ist vom Papa, und nen schönen Schmollmund hat er.
23.06.2009 20:41
liamis: kann dich total verstehen, ich war ein tag vor hochzeit total down und hab sozusagen grundlos sehr geweint, nun ja und am hochzeitstag ging es mir blendend zum glück. wann ist es denn bei euch so weit?
23.06.2009 20:43
Ich hab heute nen Schreck bekommen. Hab jetzt Umfang von 106cm und Gebärmutter ist 37cm hoch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt