August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.06.2009 08:48
So, der Akku von meinem Laptop verläßt mich gleich. Dann werde ich mich mal aus dem Bett quälen und mich frisch für den Tag machen. Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
24.06.2009 08:51
Hallo Ihr Hübschen
Ich meld mich nochmal, bevor meine Mum und meine Oma kommen.
Schon wieder ein Tag rum *wow* So arg viele Tage sinds dann auch nicht mehr.
So, mal eben Haare föhnen !
Ich meld mich nochmal, bevor meine Mum und meine Oma kommen.
Schon wieder ein Tag rum *wow* So arg viele Tage sinds dann auch nicht mehr.
So, mal eben Haare föhnen !
24.06.2009 08:55
Wenn es nur die Gedanken am Tag wären..
geht es euch auch so das sich die Träume rund um das Thema drehen?
Ich versuche an die Geburt so entspannt wie möglich zu gehen.
Aber das ist leichter gesagt als getan.
Eine "normal" Geburt möchte ich auch erleben, aber wer weiß schon ob unser Mitbewohner der gleichen Meinung ist?
geht es euch auch so das sich die Träume rund um das Thema drehen?
Ich versuche an die Geburt so entspannt wie möglich zu gehen.
Aber das ist leichter gesagt als getan.
Eine "normal" Geburt möchte ich auch erleben, aber wer weiß schon ob unser Mitbewohner der gleichen Meinung ist?
24.06.2009 09:09
Was das Thema Geburt angeht, da bin ich ganz entspannt. ich will mich nicht verrückt machen, weil ich eh nicht weiß, was auf mich zukommt. Alles in allem ist es ja was ganz natürliches, wovor man keine Angst haben braucht.
24.06.2009 09:15
Zitat von Lykantra:
Was das Thema Geburt angeht, da bin ich ganz entspannt. ich will mich nicht verrückt machen, weil ich eh nicht weiß, was auf mich zukommt. Alles in allem ist es ja was ganz natürliches, wovor man keine Angst haben braucht.
so geht's mir auch! erst hatte ich schiss und je näher es rückt, desto weniger wird's! das machen bestimmt die hormone..
und was ich auch cool fand, war, was unsere geburtsvorbereitungshebamme gesagt hat: "der körper einer frau ist dazu gemacht, kinder zu bekommen! ihr könnt das alle!" das fand ich hilfreich irgendwie!
24.06.2009 09:18
Guten Morgäääääääääääääääähn!!!!
Wie ist's Euch heute so?
Meine Hormone sind wieder ein bisserle ruhiger....die 'kalten Füsse' sind nach einem langen, liebevollen Gespräch mit meinem Freund gestern Abend, wieder 'warm'
Werd mich heute ein bisschen in die Hausarbeit stürzen, weiter Wandbilder malen und mal schauen, was der Tag so bringt
*
Mädels, wie schaut denn Eure Gewichtszunahme so aus.....?
Bei mir steigt und steigt es Ist bestimmt die mangelnde Bewegung..... *schnuff*
14 - 15 kg sind's jetzt ..... Schwankt noch von Tag zu Tag....
Wie ist's Euch heute so?
Meine Hormone sind wieder ein bisserle ruhiger....die 'kalten Füsse' sind nach einem langen, liebevollen Gespräch mit meinem Freund gestern Abend, wieder 'warm'
Werd mich heute ein bisschen in die Hausarbeit stürzen, weiter Wandbilder malen und mal schauen, was der Tag so bringt
*
Mädels, wie schaut denn Eure Gewichtszunahme so aus.....?
Bei mir steigt und steigt es Ist bestimmt die mangelnde Bewegung..... *schnuff*
14 - 15 kg sind's jetzt ..... Schwankt noch von Tag zu Tag....
24.06.2009 09:19
Ja, das ist genauso ein Hilfreicher Spruch wie, jede Wehe bringt dich deinem Kind näher.
Ich hätte mit Sicherheit Angst, wenn ich wüsste, was auf mich zukommt. Aber da ich absolut keine Ahnung hab, brauch ich auch keine Angst haben, finde ich
Ich denke auch, mein Körper ist doch zur Fortpflanzung gemacht worden, dass krieg ich schon hin.^^
Ich hätte mit Sicherheit Angst, wenn ich wüsste, was auf mich zukommt. Aber da ich absolut keine Ahnung hab, brauch ich auch keine Angst haben, finde ich
Ich denke auch, mein Körper ist doch zur Fortpflanzung gemacht worden, dass krieg ich schon hin.^^
24.06.2009 09:21
Heyho Liamis, bald haben wirs geschafft, dann ists vorbei mit dem Zunehmen. Ich bin jetzt auch so bei ca. 13 Kilo angekommen.
Ich hoff eeinfach es wird nicht noch viel mehr und verschiebe meine Sorgen auf nach der Schwangerschaft. Ich steige auch nurnoch 1mal in der Woche auf die Waage um mich nicht verrückt zu machen!!
Ich hoff eeinfach es wird nicht noch viel mehr und verschiebe meine Sorgen auf nach der Schwangerschaft. Ich steige auch nurnoch 1mal in der Woche auf die Waage um mich nicht verrückt zu machen!!
24.06.2009 09:21
GUTEN MORGEN
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/2000-2002- (8542,13620,9966)/Entspannungs--und-Stillkissen-99 66.htm
tani: hab ich grad gesehen, danke! die hebbi vom kurs gestern hat mir die theraline stillkissen empfohlen und ich soll die feinsten kügelchen nehmen.http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/ar tikel-DE-de-BB/2000-2002-(1746,2650,4895)/Theralin e-Still--und-Entspannungskissen-4895.htm
gibts auch bei toys, fahr am donnerstag mal dorthin.
Kompressionsstrümpfe: ziehe ich auch an und es hilft total super gegen das wasser! hab die vom kh einfach angelassen will aber meine ärztin nächste woche fragen ob sie mir welche verschreibt.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/2000-2002- (8542,13620,9966)/Entspannungs--und-Stillkissen-99 66.htm
tani: hab ich grad gesehen, danke! die hebbi vom kurs gestern hat mir die theraline stillkissen empfohlen und ich soll die feinsten kügelchen nehmen.http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/ar tikel-DE-de-BB/2000-2002-(1746,2650,4895)/Theralin e-Still--und-Entspannungskissen-4895.htm
gibts auch bei toys, fahr am donnerstag mal dorthin.
Kompressionsstrümpfe: ziehe ich auch an und es hilft total super gegen das wasser! hab die vom kh einfach angelassen will aber meine ärztin nächste woche fragen ob sie mir welche verschreibt.
24.06.2009 09:23
Zitat von Lykantra:
Heyho Liamis, bald haben wirs geschafft, dann ists vorbei mit dem Zunehmen. Ich bin jetzt auch so bei ca. 13 Kilo angekommen.
Habe gestern gelesen, dass man evtl. in den letzten 4 Wochen sogar wieder abnimmt!
Ach ich weiss....verrückt machen bringt nix. Aber ich fühl mich so plump, aufgedunsen und gar nicht mehr auch nur ein ganz kleines bisschen hübsch....
13 kg für Deine 35. Woche ist toll!
*
Eine aus unserem GVK hatte am Ende der ss 27 kg.....das finde ich ganz schön mächtig. Aber sie hatte endlos viel Wasser....
24.06.2009 09:24
morgen infinity, morgen liamis!
..ich hab jetzt 10 kilo zugenommen. sind ja nur noch n paar wochen..und im fitnessstudio gibt's ja kinderbetreuung!
..ich hab jetzt 10 kilo zugenommen. sind ja nur noch n paar wochen..und im fitnessstudio gibt's ja kinderbetreuung!
24.06.2009 09:26
wir bewegen uns alle ja in einem ziemlich gleichen Rahmen
10 kg Christin??? Die sieht man Dir überhaupt nicht an !!!!!!!!!
10 kg Christin??? Die sieht man Dir überhaupt nicht an !!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt