August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.06.2009 11:08
Zitat von Liamis:
@infinity: Suuuuuuuuuuper! Tolle Nachrichten!
@joker: ich würde sagen 10
*
Große Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade mein Hochzeitskleid nochmal anprobiert....wenn mein Busen innerhalb der nächsten 2 Wochen auch nur ein paar Millimeter wächst, passt mein Kleid nicht mehr !!!!!!!
Ich krieg hier echt gerade die Vollkrise......es sieht jetzt schon total gequetscht aus mit einer BOMBASTISCHEN Kugel......
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... freu mich total, evtl wird das kinderzimmer am freitag schon gestrichen muss mit meinem schatz später abklären!
versuch die 2 wochen sich bewusst zu ernähren, keine naschereien usw und dann klappt es sicher darf man denn dein kleid jetzt schon sehen?
24.06.2009 11:08
Zitat von kleene-1987:
So hab den Zuckertest hinter mir und muss nun auf das Ergebnis warten. Entweder bekomm ichs heute gegen 12 oder morgen vormittag. bin so hibbelig und aufgeregt.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Meinen Zuckertest hab ich ja erst am 01. Juli.
Hat die Ärztin gesagt was du alles beachten musst, wenn du dann tatsächlich Diabetis hättest?
24.06.2009 11:10
das ctg wird schon in ordnung sein, trink viel!!!
kleene: wie??? man kriegt doch das ergebnis sofort!!!! versteh jetzt gar nichts! du hast doch den normalen zuckerbelastungstest gemacht oder nicht? wo man die glucose trinken muss?
kleene: wie??? man kriegt doch das ergebnis sofort!!!! versteh jetzt gar nichts! du hast doch den normalen zuckerbelastungstest gemacht oder nicht? wo man die glucose trinken muss?
24.06.2009 11:14
Zitat von Mandaloni:
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Meinen Zuckertest hab ich ja erst am 01. Juli.
Hat die Ärztin gesagt was du alles beachten musst, wenn du dann tatsächlich Diabetis hättest?
Ich hätter den termin ja eigentlich auch erst am 01.07. gehabt nur ich hab mir dann ne zweite Meinung geholt und die Ärztin meinte, das geht nicht, den Test muss man sofort machen, denn wenn der positiv ist, muss man gleich was machen.
Was ich beachten muss, besprechen wir, wenn der postiv ist.
24.06.2009 11:16
Zitat von Infinity86:
Ja den Glucose-Toleranz-Test mit der Glucose trinken und 2 Stunden warten. Schmeckt echt eklig das zeug. Ich hab den Test im Krankenhaus machen lassen und die sagten sie haben jetzt keine Zeit und schicken das Ergebnis gleich an den FA. ich kann da mittags nachfragen.
24.06.2009 11:24
@ Liamis: Das Kleid müsstest du doch etwas weiter machen lassen können oder?!
24.06.2009 11:24
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
Ja den Glucose-Toleranz-Test mit der Glucose trinken und 2 Stunden warten. Schmeckt echt eklig das zeug. Ich hab den Test im Krankenhaus machen lassen und die sagten sie haben jetzt keine Zeit und schicken das Ergebnis gleich an den FA. ich kann da mittags nachfragen.
den test hab ich auch gemacht bekommen und man bekommt die ergebnisse sofort, man wird da gepiekst im finger und dann wird blut genommen mit so einem gerät. erst nüchtern, dann nach einer stunde und dann nach 2 stunden. versteh nicht für was die da keine zeit hatten, naja egal! weil die ergebnisse ja mit diesem gerät sofort da sind!!!
24.06.2009 11:25
und normaleweise bekommt man das ergebniss direkt im mutterpass eingetragen!
24.06.2009 11:30
Zitat von Infinity86:
keine AHnung warum die das nicht gemacht haben. die haben aus dem ohr immer paar tropfen abgenommen und sind dann damit losgerannt. ich hab das gerät nicht zu gesicht bekommen. machen wohl alle anders. ich hab den nüchtern und den ersten wert aber gesehen. stand auf dem zettel. nüchtern war 4,0mmol/dl also vollkommen ok und der 1. Wert nach ner Stunde war 10,0mmol/dl also grenzwertig. nur den zweiten wert hab ich nicht gesehen, weil ich dann noch ne urinprobe abgeben musste und gehen sollte.
24.06.2009 11:36
guten morgen!!
ich hab heut fast durchgeschlafen, herrlich.....
und jetz werd ich gar net wirklich wach, aber kein wunder bei dem wetter..
hab nix gelesen.. war mir jetz doch zu viel...
aber 1 hab ich gesehen.. liamis ... such dir ne schneiderin!!!
in eigentlich jedem kleid is noch stoff zum rauslassen!!!!
alles klar bei euch??
ich hab heut fast durchgeschlafen, herrlich.....
und jetz werd ich gar net wirklich wach, aber kein wunder bei dem wetter..
hab nix gelesen.. war mir jetz doch zu viel...
aber 1 hab ich gesehen.. liamis ... such dir ne schneiderin!!!
in eigentlich jedem kleid is noch stoff zum rauslassen!!!!
alles klar bei euch??
24.06.2009 11:38
Zitat von Infinity86:
das ergebnis kommt dann in den mutterpass wenns auch da is!!
kleene hat das ergebnis doch noch gar net, oder hab ich da was verpeilt?
24.06.2009 11:48
Hab gerade mal beim FA angerufen, die haben das Ergebnis noch nicht. Erst morgen früh. Son Mist, jetzt muss ich noch ne ganze Nacht warten.
24.06.2009 11:49
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
keine AHnung warum die das nicht gemacht haben. die haben aus dem ohr immer paar tropfen abgenommen und sind dann damit losgerannt. ich hab das gerät nicht zu gesicht bekommen. machen wohl alle anders. ich hab den nüchtern und den ersten wert aber gesehen. stand auf dem zettel. nüchtern war 4,0mmol/dl also vollkommen ok und der 1. Wert nach ner Stunde war 10,0mmol/dl also grenzwertig. nur den zweiten wert hab ich nicht gesehen, weil ich dann noch ne urinprobe abgeben musste und gehen sollte.
ja gut möglich dass das jeder anders macht, aber dass die noch nicht mal zeit haben das einzutragen ist echt der hammer. naja egal. wird wohl in ordnung sein, drück dir auf jedenfall die daumen!
hast aber ganz andere werte. bei mir war nüchtern 59 mg/dl das war total ok und nach einer stunde hatte ich 168 mg/dl also grenzwertig und nach 2 h hatte ich 126 mg/dl der war in ordung!
24.06.2009 11:50
Zitat von kleene-1987:
Hab gerade mal beim FA angerufen, die haben das Ergebnis noch nicht. Erst morgen früh. Son Mist, jetzt muss ich noch ne ganze Nacht warten.
das schaffst du schon!!
bestimmt is alles okay!
24.06.2009 11:50
Zitat von kleene-1987:
ruf doch im kh an und frage nach, sag dass du dir sorgen machst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt