Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.06.2009 22:35
So, ich leg jetzt mal meinen Sohn ins Bett! Wünsch euch allen ne gute Nacht!
July1988
2872 Beiträge
24.06.2009 00:38
für alle die mal wissen mögen wie es bei mir immer so ausschaut....habe mal meinen eigenen thread aufgemacht...hier der link http://www.mamacommunity.de/forum/july%C2%B4s-thom as%C2%B4s-fabio%C2%B4s-tagebuchthread.html#comment -2176304
freue mich über jeden beitrag und werde morgen noch aktuelle bilder rein setzen auch wenn ich die gleichen probleme habe wie ihr....dicke streifen und dellen....östrogen und wasser könnten mir eigentlich gestohlen bleiben aber die dellen gehen ja zum glück wenigsten nach der entbindung weg....naja und mit den streifen kommen wir schon alle klar....
bis morgen mädels...gute nacht wünsche ich euch.....
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 07:58
erster!!! =)
bin schon wieder so früh wach..und hab schon wieder so gut geschlafen! das wird ja dann bald vorbei sein! war gestern bei der gyn..habe mein erstes andenken an anton: eine krampfader! buuuh! aber sie sagt, nach der schwangerschaft bildet die sich etwas zurück! ansonsten alles supi!
später werd ich mal zur krankenkasse fahren, den mutterschutz-wisch abgeben..is mir lieber als post, hinterher kommt's nicht an und ich krieg keine kohle!
anschliessend einkaufen und ab 14 uhr muss ich zuhause sein, wir bekommen nämlich heute unseren TROCKNER geliefert!!! jippieh! dass man sich über sowas so freuen kann..!?
und heut abend wieder geburtsvorbereitung!
schicke liebe grüsse an euch alle aus dem sonnigen nieder-olm! =) ..nicht mehr mainz!
christin
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2009 08:10
Hey Christin. guten Morgen.
Meine Frauenärztin schaut ja auch immer nach Krampfadern und ich habe seit der Schwangerschaft auch 2 dazu bekommen aber als sie sich die angesehen hat, hat sie nur gelacht, die seien doch winzig. Denn wenn sie nämlich größer gewesen wären hätte ich Thrombose-Strümpfe bekommen. Ich war so froh darüber keine tragen zu müssen, denn ich schwitze derzeit schon so extrem. Ich bin auch so froh darüber dass es in D keine 30° sind
Himalaya
1440 Beiträge
24.06.2009 08:14
Schon geschaut July !
Wünsche Euch allen ein guten Morgen! Bin schon seit ner Stunde wach - irgend so ein Vollhorst mäht seinen Rasen (oder irgendetwas in der Art) in meiner Straße. Es ist voll laut !
Habe gestern den für heute geplanten Ganztagesausflug abgesagt. Hatte ja erst Bedenken, dass mein Vorgesetzter irgendwie rumnölt und mich als Weichei abstempelt, aber war null Problem. So bleibt mir heute die Fahrerei und Lauferei erspart *puh*. Stattdessen setze ich mich heute in ne Konferenz. Ist zwar wesentlich langweiliger, aber kürzer und durch das Sitzen nicht so anstrengend.
Außerdem sind heute die letzten Putzarbeiten zu erledigen und morgen gehts dann nach dem FA los *freu*.
Himalaya
1440 Beiträge
24.06.2009 08:18
Zitat von Mandaloni:

Hey Christin. guten Morgen.
Meine Frauenärztin schaut ja auch immer nach Krampfadern und ich habe seit der Schwangerschaft auch 2 dazu bekommen aber als sie sich die angesehen hat, hat sie nur gelacht, die seien doch winzig. Denn wenn sie nämlich größer gewesen wären hätte ich Thrombose-Strümpfe bekommen. Ich war so froh darüber keine tragen zu müssen, denn ich schwitze derzeit schon so extrem. Ich bin auch so froh darüber dass es in D keine 30° sind

Ich auch. Aber da sind wir Schwangeren wahrscheinlich momentan die einzigen. Jedesmal wenn ich sage, ich fände es toll, dass es nicht so heiß ist, werde ich beinahe von meinen Mitmenschen gelyncht .
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 08:21
morgen himalaya, morgen mandaloni..
der hammer ist, ich HAB thrombose-strümpfe!!! so'n mist! aber um die heparinspritze bin ich drumrumgekommen! na, ist ja für'n guten zweck,oder? besser als hämorrhoiden..
Himalaya
1440 Beiträge
24.06.2009 08:24
Morgen Christin,
mein Doc wollte mir keine Thrombosestrümpfe aufschreiben, obwohl ich schon vor der Ss Krampfadern hatte. Bis jetzt war das auch nicht so schlimm, war ja eher kühl. Was ist denn ne Heparinspritze?
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 08:25
..aber die stehen dir zu, die strümpfe!! kannste die kasse fragen! ich weiss gar nicht, warum die ärzte sich da so anstellen??
heparin ist n mittel zum blutverdünnen..
sind die denn jetzt schlimmer geworden, die krampfadern?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2009 08:26
Hey Himalaya, stimmt du bist ja auch noch fleißig am Arbeiten und ich muss ehrlich zugeben, wenn ich ständig stehen müsste oder in Bewegung wäre, würde ich mit Sicherheit nicht mehr arbeiten gehen. Aber mein Job besteht ja darin vorm Rechner zu sitzen und die Welt zu verfluchen
.
Stimmt ich werde dann auch immer fast gelyncht wenn ich sage das Wetter mit 22° ist eigentlich noch viel zu warm
.
Christin: du musst diese Strümpfe tragen? oh du Arme, ich würde das kaum aushalten, denn mir läuft der Schweiß schon so den Hintern entlang.
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 08:28
..ich muss sagen, mir sind die strümpfe richtig angenehm! das kribbelt und kühlt eher, als dass es unangenehm ist..du merkst so richtig, wie die durchblutung auf einmal abgeht! =)
Mandaloni
9955 Beiträge
24.06.2009 08:30
Zitat von christin76:

..ich muss sagen, mir sind die strümpfe richtig angenehm! das kribbelt und kühlt eher, als dass es unangenehm ist..du merkst so richtig, wie die durchblutung auf einmal abgeht! =)

oh ehrlich.. hm ich glaub ich werde am 01. Juli mal meiner Ärztin erzählen was ich für heftige Schmerzen diese Nacht hatte. Vielleicht krieg ich ja dann auch welche.
Himalaya
1440 Beiträge
24.06.2009 08:41
Zitat von christin76:

..aber die stehen dir zu, die strümpfe!! kannste die kasse fragen! ich weiss gar nicht, warum die ärzte sich da so anstellen??
heparin ist n mittel zum blutverdünnen..
sind die denn jetzt schlimmer geworden, die krampfadern?

Meiner meinte, weil man dann den dicken Bauch vor sich her schiebt, braucht man ne Stunde bis man die an hat. Und das will dann auf Dauer auch keiner.
Ich find schon, dass die schlimmer geworden sind. Na ja, mehr Gewicht und dazu ist noch mein Training weggefallen. Aber dadurch, dass es recht kühl war, ging es bis jetzt. Aber die ein zwei Tage, die es schon wärmer war dieses Jahr, da habe ich richtig gemerkt, wie die Beine immer schwerer geworden sind und in der linken Wade hats weh getan. Deswegen finde ich das gar nicht gut, dass es ab heute richtig sommerlich werden soll.
Himalaya
1440 Beiträge
24.06.2009 08:45
Zitat von Mandaloni:

Hey Himalaya, stimmt du bist ja auch noch fleißig am Arbeiten und ich muss ehrlich zugeben, wenn ich ständig stehen müsste oder in Bewegung wäre, würde ich mit Sicherheit nicht mehr arbeiten gehen. Aber mein Job besteht ja darin vorm Rechner zu sitzen und die Welt zu verfluchen
.
Stimmt ich werde dann auch immer fast gelyncht wenn ich sage das Wetter mit 22° ist eigentlich noch viel zu warm
.
Christin: du musst diese Strümpfe tragen? oh du Arme, ich würde das kaum aushalten, denn mir läuft der Schweiß schon so den Hintern entlang.

Wenn ich vorm Rechner sitze, verfluche ich meist den Rechner . Nee, momentan sind mir sitzende Tätigkeiten sehr lieb. Das geht sogar so weit, dass ich vorne am Pult sitze, meinen Schülern die Kreide in die Hand drücke und die für mich den Tafelanschrieb machen. Ist zwar krakelig und man muss die Rechtschreibung öfter mal korrigieren, aber dafür muss ich nicht stehen . Außerdem machen die Schüler das echt gerne, positiver Nebeneffekt.
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 08:47
..also ich hab die in zwei minuten an! is wirklich keine grosse tat!! ich würd mich auf jeden fall noch darum bemühen!! ..und grad weil's warm werden soll! ich setz mich jetzt mal n moment mit meinem kaffee auf'n balkon.. (wo noch meine strümpfe in der sonne trocknen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt