Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 14:31
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

stimmt, ich vergaß.... er is ja in amerika.. aber babsi is bestimmt da!!
oder der typ der im moment bei ihnen wohnt!!

ja babsi is da hab sie grad getroffen...war aer alles grad zu viel.die handwerker sind gekommen obwohl die erst morgen kommen sollten.der kater is abgehaun u war stinksauer,dass fremde in SEINER wohnung sind ,steffen hat nebeher noch angerufen.... voll das chaos gott sei dank saß ich nicht noch zu allem überfluss in der wanne

oh je, da gehts ja ab!!!!
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 14:32
mensch mädls, mein kind hatte vor 2 wochen 2, 5 kg!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 14:35
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Also Bauchi Umfang is beim Klenen aber voll ok und alles auf dieser roten Linie @ Lieschen....... meinst du er is zu dick mit den 2 kg????
Der FA meint er is genau richtig

neeeee !!!!2 kilo sind toll!!!!
matheo soll sich mal nen beispiel nehmen u endlich bisschen loslegen u aufholen
war nur so baff von deinem ticker wegen der 2 wochen fast,die zwischen uns liegen
hab angst,dass mein kleiner zu klein is

laut dem US bin ich doch schon 33 plus 1 mach dich nich verrückt Dein FA wird dir ganz sicher sagen ob es was gibt zum Angst haben....
Mein Et ändert sich doch auch immer, der FA bleibt aber bei dem was im mutterpass steht, da er ja alle zwei wochen guckt ich ca. 10 Tage (hat er heute gesagt) (letztens waren es noch 7 Tage) vorher ne Einweisung zur einleitung bekomm..... also eh wurscht....hmmmm
23.06.2009 14:37
Sumse, total süüüßes Baby. Wie schön man da alles erkennen kann!!!

Schlatz, entweder du bist weiter als du denkst oder du bekommst eben ein großes Baby Ist eben bei jedem unterschiedlich.
Mein kleiner müsste zur Zeit statistisch gesehen und im Vergleich zu den Werten von 30+6 ca 2,5 Kilo wiegen. Aber das kann man auch nur annehmen. Und ehrlich gesagt ist es ja auch ziemlich egal.
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 14:38
Zitat von Lykantra:

Sumse, total süüüßes Baby. Wie schön man da alles erkennen kann!!!

Schlatz, entweder du bist weiter als du denkst oder du bekommst eben ein großes Baby Ist eben bei jedem unterschiedlich.
Mein kleiner müsste zur Zeit statistisch gesehen und im Vergleich zu den Werten von 30+6 ca 2,5 Kilo wiegen. Aber das kann man auch nur annehmen. Und ehrlich gesagt ist es ja auch ziemlich egal.

jedes kind is anders und wächst auch anders. die hebi meinte dass es ein normales kind is, weder dick noch zierlich..
ne, ich bin nicht weiter.. weiß den zeugungstag..

leute, macht euch nicht gaga!!!!!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 14:40
ja er wäre halt zierlich....naja...es bleibt nur abwarten u weiter fleißig gesunde sachen essen *zum glück macht das spaß*
also 2,5kilo sollte er schon haben,wenn er kommt...drunter ist so.....zart...hach gott,da kommen mir direkt die tränen
u je zierlicher u unreifer um so schwankender die bz werte beim baby nach der entbindung
mit dem zufüttern,bis der richtige milcheinschuss da ist, hab ich mich schon abgefunden....aber bei mir soll er sein.nicht dass er in so nen kahles bettchen muss auf die neo
23.06.2009 14:40
ja, das will ich ja damit auch sagen
Solange es gesund ist und man selbst auch, ist es ja völlig wurscht wieviel es wiegt. da darf man auch nicht mit anderen vergleichen.
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 14:42
Zitat von -lies-chen-:

ja er wäre halt zierlich....naja...es bleibt nur abwarten u weiter fleißig gesunde sachen essen *zum glück macht das spaß*
also 2,5kilo sollte er schon haben,wenn er kommt...drunter ist so.....zart...hach gott,da kommen mir direkt die tränen
u je zierlicher u unreifer um so schwankender die bz werte beim baby nach der entbindung
mit dem zufüttern,bis der richtige milcheinschuss da ist, hab ich mich schon abgefunden....aber bei mir soll er sein.nicht dass er in so nen kahles bettchen muss auf die neo

matheo bleibt noch bissl drin!! ganz sicher!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 14:43
muss er!!!!der wird beszimmt mal rennfahrer*mein auto bekommt der nie...* oder stürmer beim fußball
oder turmspringer:mitm kopf voran nach unten
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 14:44
Zitat von -lies-chen-:

muss er!!!!der wird beszimmt mal rennfahrer*mein auto bekommt der nie...* oder stürmer beim fußball
oder turmspringer:mitm kopf voran nach unten

solang er zu bayern münchen geht und net zu den 60ern....
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 14:46
pffff bayern....
international wird da gespielt!brasilien oder so*mama will ja auch was davon haben,wenn sie mitreist als glucke u groopie *
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 14:47
Zitat von -lies-chen-:

pffff bayern....
international wird da gespielt!brasilien oder so*mama will ja auch was davon haben,wenn sie mitreist als glucke u groopie *

aber anfangen muss er ja auch irgendwo
sag mal, bekommt matheo eigentlich deinen oder steffen´s nachnamen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 14:49
Zitat von -lies-chen-:

Also,
erstens..... warum sollte er eher kommen????
zweitens...... habe gestern mal die Hebi gefragt wegen dem weg nehmen nach der Geburt, also bei uns is das so das 30 min nach entbindung aus der Ferse BZ gemacht wird, dann noch mal nach 1 std, dann nach 3 std. und dann nach 6 std. .....is der BZ stabil kann er bei mir bleiben, kommt er in ne Hypo, beispiel 50 und die geben ihm dann glucose oder/und ich soll dann stillen, geht der BZ hoch wird weiter geguckt, bleibt er aber auch nach 6 std um die 50 hat er sogenannte Anpassungsschwierigkeiten und muss dann ca 4 Tage zur Kontroll auf dei Neugebo. Intensiv...... ja leider haben 60% aller Diab Babys diesen anpussungsproblem mit dem eigenen Insulin........
Ich hoffe wir beide sind unter den 40 prozent
23.06.2009 14:49
@Sumse: Süüüüß... deine Kleine

@ all: denke auch, macht euch nicht verrückt, ist schon nicht so schlimm, dan ist das ein oder andere Baby eben etwas größer oder kleiner. Solange alles gesund und munter sind.. also macht euch nicht verrückt, jedes Kind ist anders.. und die Ärzte liegen auch nícht immer richtig mit Ihren Angaben zum ET, also Leute cool bleiben...
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 14:50
anfangen????bei dem stürmerischen talent,wird der aus der wiege raus angagiert für die nationalelf!
steffens....
find es schön,dass er auch einen teil von ihm bekommt.ich war schließlich ss u hatte ihn 10 monate bei mir.so ist er ab dem zeitpunkt immer ein fester bestandteil in seinem leben.egal was mal kommen mag....
weiß ned wie ich des beschreiben soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt