August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2009 13:52
lieschen , nicht allein in die wanne!!!
ausser du sagst vorher babsi und andi bescheid!!!!
hab jetz 2 stunden gepennt, ich glaub ich schlaf nur noch im sitzen auf der couch..
ausser du sagst vorher babsi und andi bescheid!!!!
hab jetz 2 stunden gepennt, ich glaub ich schlaf nur noch im sitzen auf der couch..
23.06.2009 13:53
Dankeschön Tani
Das ist meine Felicitas. Mein Mann hat das Bild gemacht *g*
Das ist meine Felicitas. Mein Mann hat das Bild gemacht *g*
23.06.2009 13:57
oh die 2 zuckerschnuten sind ja süß, voll die kuss-fotos!!!!
ich darf morgen wieder zum doc
ich darf morgen wieder zum doc
23.06.2009 14:21
ok,dann wart ich noch auf meinen schatz an den kreislauf hab ich so gar nicht gedacht aber besser is des,wenn er mit da ist
hab grad meinen kater gequält u bin seiner wolle zu leibe gerückt
man hat der wieder geschimpft u da kommt immer noch unmengen zeug nach...ahhhh überall haare.schatzi muss dann erstmal staubsaugen*der arme*
schlatz :andy ist glaub ich in äääämerika!
ich hab hunger u weiß ned was ich essen soll.die suppe braucht noch so lang...
sumse :mein hase ich war die woche so hin u hergerissen....einerseits sind die babys ja so winzig u andererseits hab ich gedacht....boaaar das soll da unten durch???????
schön,dass alles gut ist mit dem kleinen!!!
2 kilo???wow!!!
matheo ist jetzt bei 1700g.ich mach 3 kreuze wenn wir die 2 kilo haben u luftsprünge wenn wir die 2,5kilo haben
am montag wie ich ins kh bin war er bei 1500g u dann sieht man so die 3-4 kilo babys auf der wöchnerinnen u denkt:man is meiner noch mikrig mit 1500.... hoffentlich bleibt er noch laaaange drin das hat mich echt fertig gemacht da...überall diese zuckersüßen würmchen...
hab grad meinen kater gequält u bin seiner wolle zu leibe gerückt
man hat der wieder geschimpft u da kommt immer noch unmengen zeug nach...ahhhh überall haare.schatzi muss dann erstmal staubsaugen*der arme*
schlatz :andy ist glaub ich in äääämerika!
ich hab hunger u weiß ned was ich essen soll.die suppe braucht noch so lang...
sumse :mein hase ich war die woche so hin u hergerissen....einerseits sind die babys ja so winzig u andererseits hab ich gedacht....boaaar das soll da unten durch???????
schön,dass alles gut ist mit dem kleinen!!!
2 kilo???wow!!!
matheo ist jetzt bei 1700g.ich mach 3 kreuze wenn wir die 2 kilo haben u luftsprünge wenn wir die 2,5kilo haben
am montag wie ich ins kh bin war er bei 1500g u dann sieht man so die 3-4 kilo babys auf der wöchnerinnen u denkt:man is meiner noch mikrig mit 1500.... hoffentlich bleibt er noch laaaange drin das hat mich echt fertig gemacht da...überall diese zuckersüßen würmchen...
23.06.2009 14:26
stimmt, ich vergaß.... er is ja in amerika.. aber babsi is bestimmt da!!
oder der typ der im moment bei ihnen wohnt!!
ach sumse,die sind einfach wieder zum verlieben
ich glaub so tolle bilder wie du sie hast hab ich grad mal eins von der feindia....
ich glaub so tolle bilder wie du sie hast hab ich grad mal eins von der feindia....
Also Bauchi Umfang is beim Klenen aber voll ok und alles auf dieser roten Linie @ Lieschen....... meinst du er is zu dick mit den 2 kg????
Der FA meint er is genau richtig
23.06.2009 14:27
Zitat von Infinity86:
ja der link geht ja leider nicht
Kopieren und oben einfügen geht nicht?
Sumse, zuckersüß und bildhübsch!!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2009 14:29
Zitat von schlatz:
stimmt, ich vergaß.... er is ja in amerika.. aber babsi is bestimmt da!!
ja babsi is da hab sie grad getroffen...war aer alles grad zu viel.die handwerker sind gekommen obwohl die erst morgen kommen sollten.der kater is abgehaun u war stinksauer,dass fremde in SEINER wohnung sind ,steffen hat nebeher noch angerufen.... voll das chaos gott sei dank saß ich nicht noch zu allem überfluss in der wanne
23.06.2009 14:31
Zitat von sumsebrumme:
Also Bauchi Umfang is beim Klenen aber voll ok und alles auf dieser roten Linie @ Lieschen....... meinst du er is zu dick mit den 2 kg????
neeeee !!!!2 kilo sind toll!!!!
matheo soll sich mal nen beispiel nehmen u endlich bisschen loslegen u aufholen
war nur so baff von deinem ticker wegen der 2 wochen fast,die zwischen uns liegen
hab angst,dass mein kleiner zu klein is
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt