August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2009 12:32
oh wirklich schöne Wiege, erinnert mich nen bissl an meine Wiege, nur die ist komplett in grün gehalten
23.06.2009 12:33
Zitat von kleene-1987:
Ja ich hab bei 46cm auch nen Schreck bekommen, aber die FA meinte eben, auf die Länge kommts ja nicht an. ABer der Kopf ist ja auch groß. BPD 9,31. Sie meinte eben, da muss das KH vor der Geburt nochmal messen, ob er überhaupt durchpasst, wenn er weiter so wächst.
Die FA heute meinte eben, dass man den Glucose-Toleranz-Test sofort machen muss, wenn man den Verdacht hat und nicht erst in zwei Wochen. Da brauch ich den evtl auch nicht mehr, bin ja dann 36. Woche und SS-Diabetes kann halt zu nem Frühchen führen. Das Ergebnis bekomm ich morgen nachmittag gleich. Sie meinte ja auch, je länger man mit dem test wartet, desto ungenauer wird der, weil das Baby auch anfängt Insulin zu produzieren. Und wenn der Test positiv ist, muss man eben sofort was machen und nicht noch zwei Wochen damit rumrennen.
Hab mich jetzt auch entschieden, nach der Entbindung den FA zu wecheln. Die alte FA is mir einfach zu ungenau. Geht ja auch schon fast auf die Rente zu.
wieso wechselst nicht jetzt schon, wenn du doch unzufrieden bist? echt super dass du dir eine zweite meinung geholt hast.
23.06.2009 12:34
wow habt ihr alle schon viele sachen ich hab grade mal bettchen kinderwagen und ein paar kleidungsstücke für die kleine
23.06.2009 12:35
Zitat von Mandaloni:
oh wirklich schöne Wiege, erinnert mich nen bissl an meine Wiege, nur die ist komplett in grün gehalten
stell mal ein bildchen rein
muss man das nestchen eigentlich waschen oder reicht auslüften???
trau mich oft hier sachen gar nicht zu fragen, weil ich oft keine antwort bekomme oder es rüberkommt dass ich zu doof sei
23.06.2009 12:36
Zitat von Infinity86:
wieso wechselst nicht jetzt schon, wenn du doch unzufrieden bist? echt super dass du dir eine zweite meinung geholt hast.
Naja es sind nun noch ungefähr 7 Wochen, wobei sich der ET laut US um zwei Wochen nach vorn verschiebt und die FA sagt auch, dass er wahrscheinlich früher kommt, weil ja auch schon leichte Wehen da sind und ich hatte den FA gerade gewechselt, wegen dem Umzug und dann nochmal wechseln? Ist auch irgendwie doof. Ich geb einfach nicht mehr sooo viel auf das was der alte FA sagt, denn der kann mit dem Gerät einfach nicht umgehen und wenn mich was beunruhigt, fahr ich ins KH und lass das checken. Jetzt gehts ja eh nur noch um CTG schreiben und das kontrolliert die Hebi ja auch immer.
23.06.2009 12:37
Zitat von SonnenscheinHH:
wow habt ihr alle schon viele sachen ich hab grade mal bettchen kinderwagen und ein paar kleidungsstücke für die kleine
ich habe auch noch leider nicht so viel.
- babywiege
- kinderwagen
- autoschale
- beheizbare wickelauflage
- einiges an kleidung
- kinderzimmer ist bestellt
23.06.2009 12:39
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
Naja es sind nun noch ungefähr 7 Wochen, wobei sich der ET laut US um zwei Wochen nach vorn verschiebt und die FA sagt auch, dass er wahrscheinlich früher kommt, weil ja auch schon leichte Wehen da sind und ich hatte den FA gerade gewechselt, wegen dem Umzug und dann nochmal wechseln? Ist auch irgendwie doof. Ich geb einfach nicht mehr sooo viel auf das was der alte FA sagt, denn der kann mit dem Gerät einfach nicht umgehen und wenn mich was beunruhigt, fahr ich ins KH und lass das checken. Jetzt gehts ja eh nur noch um CTG schreiben und das kontrolliert die Hebi ja auch immer.
naja musst du selbst wissen, aber ich hätte in deinem fall jetzt schon gewechselt. oder musst du da weiter fahren???
23.06.2009 12:40
süße wiege infinity
total süße babys lieschen und sonnenschein
ohmann, fertig geputzt, jetzt brauch ich ne pause.. von dem ganzen chemiezeug hab ich jetzt kopfschmerzen... biff und antikal ftw !
ohmann, fertig geputzt, jetzt brauch ich ne pause.. von dem ganzen chemiezeug hab ich jetzt kopfschmerzen... biff und antikal ftw !
23.06.2009 12:42
Zitat von Infinity86:
naja musst du selbst wissen, aber ich hätte in deinem fall jetzt schon gewechselt. oder musst du da weiter fahren???
mein freund sagt ja auch, dass ich wechseln soll. ich müsste dann wirklich weiter fahren. muss mir das nochmal überlegen.
23.06.2009 12:43
Zitat von Lykantra:
süße wiege infinity
danke, ich war den ganzen abend total happy als mein schatz die aufgebaut hat, hab voll rumgetanzt und gesungen mein schatz meinte ich sehe so aus, als ob ich am liebsten mich selbst reinlegen möchte
23.06.2009 12:44
Zitat von Infinity86:
Zitat von Lykantra:
süße wiege infinity
danke, ich war den ganzen abend total happy als mein schatz die aufgebaut hat, hab voll rumgetanzt und gesungen mein schatz meinte ich sehe so aus, als ob ich am liebsten mich selbst reinlegen möchte
hör auf mit so zeug zu putzen ist gar nicht gut für deinen wurm! ich lass mein schatz mit reinigungszeug putzen!
23.06.2009 12:45
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
mein freund sagt ja auch, dass ich wechseln soll. ich müsste dann wirklich weiter fahren. muss mir das nochmal überlegen.
wie weit musst du denn jetzt fahren und wie weit wäre es wenn du wechselst?
23.06.2009 12:52
hihi, das kann ich mir sehr gut vorstellen. da fühlt man sich gleich viel wohler und vorbereitet , das kind hat nen plätzchen zum schlafen *grins*
hmm.. ja, mit den reinigungsmitteln und putzen und allem, das ist so eine sache,... ich hab am anfang der schwangerschaft einfach zu oft zu hören bekommen, dass ne schwangerschaft keine krankheit ist.. jetzt werd ich immer ausgelacht und hab das gefühl die halten mich alle für ne faule doofe hausfrau. hab meinen mann schon gefragt ob er nicht die fenster putzen kann.. begeistert ist er nicht, aber er würde es ja machen. meine mum meint ich soll das selbst machen. also und ich würd ja mit essigreiniger und sowas sauber machen, aber das hab ich nicht da und wenn ich dann sag ich will das ganze zeug nicht einatmen, dann werd ich auch ausgelacht, ich soll mich nicht so anstellen... und nachgewiesen ist das doch auch nicht oder ?
Naja, heute ist eh das meiste geschafft. nurnoch bisschn rumwischen und das ohne starke chemikalien
hmm.. ja, mit den reinigungsmitteln und putzen und allem, das ist so eine sache,... ich hab am anfang der schwangerschaft einfach zu oft zu hören bekommen, dass ne schwangerschaft keine krankheit ist.. jetzt werd ich immer ausgelacht und hab das gefühl die halten mich alle für ne faule doofe hausfrau. hab meinen mann schon gefragt ob er nicht die fenster putzen kann.. begeistert ist er nicht, aber er würde es ja machen. meine mum meint ich soll das selbst machen. also und ich würd ja mit essigreiniger und sowas sauber machen, aber das hab ich nicht da und wenn ich dann sag ich will das ganze zeug nicht einatmen, dann werd ich auch ausgelacht, ich soll mich nicht so anstellen... und nachgewiesen ist das doch auch nicht oder ?
Naja, heute ist eh das meiste geschafft. nurnoch bisschn rumwischen und das ohne starke chemikalien
23.06.2009 12:57
lykantra: nachgewiesen ist es glaub nicht, aber sogar meine mama sagt immer ich soll bloß die finger weglassen!!! und wäre das sowas von egal ob ich ausgelacht werde oder nicht, lieber vorsicht als nachsicht!!!!! ich bin total stolz auf mein schatz, er macht das ohne drüber zu diskutieren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt