August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2009 10:58
naja das wäre anfang mitte juli kommt ja hin
*jetzt geht los!jetzt gehts los!!!!*
huhu infinity
also ich hol keine neue matratze mehr mein schatz hofft ja auf ne neue,wenn mir die blase im bett springt
der hasst unsere.u so unter uns*psst* ich auch,aber das sag ich ihm erst nach der entbindung.sonst rennt der eher gestern als heute los u kauft ne neue
u das wär ja echt rausgeschmissenes geld,wenn die dann von mir unter wasser gesetzt wird
huhu infinity
also ich hol keine neue matratze mehr mein schatz hofft ja auf ne neue,wenn mir die blase im bett springt
der hasst unsere.u so unter uns*psst* ich auch,aber das sag ich ihm erst nach der entbindung.sonst rennt der eher gestern als heute los u kauft ne neue
u das wär ja echt rausgeschmissenes geld,wenn die dann von mir unter wasser gesetzt wird
23.06.2009 10:58
Zitat von Infinity86:
schlatz: welche matratze hast du denn? also bin echt überzeugt dass die matratze mir schon zu weich wurde deshalb hatte ich so beckenschmerzen, weil jetzt ist es ja viel besser geworden. weil die härtegrad 2 ist ja nur bis 80 kg und ich bin momentan schon bei 81,5
wir haben sau teuere matratzen
zu weich is die auf keinen fall!!aber wenn man die halbe nacht auf einer seite liegt, tuts halt einfach mal weh..
hab auch noch keine 80 kg!
23.06.2009 10:59
Zitat von -lies-chen-:
naja das wäre anfang mitte juli kommt ja hin
huhu infinity
dann hoff mal drauf dass dir die blase im bett springt
23.06.2009 11:00
gelb find ich schön
wir haben ne grüne.aber ich bin mir jetzt schon sicher,dass das die erste sinnlos-investition war..... werden wohl doch mit dem wurm zamm in die große wanne gehen
denn sobald die wissen,dass strampeln spritzt,ist es eh ums parkett geschehen u es geht nur noch im bad....
naja...so teuer war se ja nicht
wir haben ne grüne.aber ich bin mir jetzt schon sicher,dass das die erste sinnlos-investition war..... werden wohl doch mit dem wurm zamm in die große wanne gehen
denn sobald die wissen,dass strampeln spritzt,ist es eh ums parkett geschehen u es geht nur noch im bad....
23.06.2009 11:07
@infinity: Also ich finde die voll schön in gelb.
Wir haben eine gebrauchte von meiner Cousine und muss sagen, gerade zu Anfang habe ich doch häufig benutzt. Aber sobald mein Sohn sitzen konnte bin ich zusammen mit ihm in die Große und die Babybadewanne kam auf den Boden, werde das dieses Mal wieder so machen denke ich.... allerdings wohl eher die beiden Kidis zusammen in die Wanne und Mama (am besten im Bikini) davor, und aufpassen und anschließend Wischer holen und Bad wischen **lach**
Wir haben eine gebrauchte von meiner Cousine und muss sagen, gerade zu Anfang habe ich doch häufig benutzt. Aber sobald mein Sohn sitzen konnte bin ich zusammen mit ihm in die Große und die Babybadewanne kam auf den Boden, werde das dieses Mal wieder so machen denke ich.... allerdings wohl eher die beiden Kidis zusammen in die Wanne und Mama (am besten im Bikini) davor, und aufpassen und anschließend Wischer holen und Bad wischen **lach**
23.06.2009 11:07
lieschen man kann ja was über die matratze legen wenn du angst hast dass dir die fruchtblase platzt, hab mir darüber gar keine gedanken gemacht hehe aber jetzt
23.06.2009 11:09
hmmm... mein schatz sagt in beige. meine schwester und meine ma kommen am sonntag, hör mir noch ihre meinungen an und dann bestell ich die.
23.06.2009 11:11
also im kh war ne patientin,der ist die in der 36.ssw geplatzt.die meinte sie hätte sich auf nen eimer setzten müssen das waren so ca 1 bis anderthalb liter....
ihre matratze is hin ...zumal sie zu dem zeitpunkt nie damit gerechnet hätte....
aber ich denk,im september gibts dann ne neue
müssen uns mal beraten lassen.unser is von ikea dooooodaler schrott!!!!
ihre matratze is hin ...zumal sie zu dem zeitpunkt nie damit gerechnet hätte....
23.06.2009 11:12
Zitat von -lies-chen-:
gelb find ich schön
wir haben laminat in der wohnung, aber ich hab sowieso vorgehabt im bad die kleine zu baden obwohl im kinderzimmer könnt ich sie auch baden, da sind blöderweise sogar fliessen. na mal schauen...
23.06.2009 11:12
Zitat von -lies-chen-:
also im kh war ne patientin,der ist die in der 36.ssw geplatzt.die meinte sie hätte sich auf nen eimer setzten müssen das waren so ca 1 bis anderthalb liter....
aber dass die so richtig gesprengt wird, is eher selten...
normal läufts bissl soviel ich weiß.. aber warte, wir sind wahrscheinlich solche die mitten im supermarkt sin und auf einmal im see stehen..
23.06.2009 11:13
wir haben die malie matratzen und sind total zufrieden und die waren nicht wirklich teuer!
23.06.2009 11:14
Zitat von Infinity86:
hmmm... mein schatz sagt in beige. meine schwester und meine ma kommen am sonntag, hör mir noch ihre meinungen an und dann bestell ich die.
männer!!!!keine ahnung von nüüüscht
gelb is doch viiiiiel schöner
23.06.2009 11:14
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
normal läufts bissl soviel ich weiß.. aber warte, wir sind wahrscheinlich solche die mitten im supermarkt sin und auf einmal im see stehen..
ja kenne das auch so, dass das eher selten ist. obwohl meine ma bei ihrer ersten tochter auch total ausgelaufen ist.
23.06.2009 11:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:
männer!!!!keine ahnung von nüüüscht
gelb is doch viiiiiel schöner
stimmt, gelb is schöner!!
aber ich muss sagen, meiner wollte die wanne auch in beige...
jetz haben wir halt die beige.. egal...
23.06.2009 11:15
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ja mit ner hose auf der man das richtig gut sieht u in dem fall ist es doch viel schöner,wenn es nur tröpfelt u man aussieht wie eingepieschert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt