August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2009 09:37
Guten Morgen lunch & Klenut!
Diese Bedenken hatte ich auch lunch....gerade weil ich so viele Mädelsklamotten gekauft hatte
Lass doch nochmal schauen beim nächsten US?
Klenut - das viele Aufwachen....ja, ja.....
Ich werd jetzt seit neuestem Nachts wach weil die Kleine tobt, ihr passt es so gar nicht, wenn ich auf der linken Seite liege. Da rebelliert sie.
Diese Bedenken hatte ich auch lunch....gerade weil ich so viele Mädelsklamotten gekauft hatte
Lass doch nochmal schauen beim nächsten US?
Klenut - das viele Aufwachen....ja, ja.....
Ich werd jetzt seit neuestem Nachts wach weil die Kleine tobt, ihr passt es so gar nicht, wenn ich auf der linken Seite liege. Da rebelliert sie.
23.06.2009 09:41
hey min
ja beim mädel ists ja eh immer bissel schwieriger. hab ja leider keinen ultraschall mehr, da die drei screenings durch sind. aber meine fä wollte nächste woche nochmal das wachstum kontrollieren, weil die kleine angeblich so groß und schwer war in der 31. woche. vielleicht is sie so lieb und guckt nochmal zwischen die beine.
ja beim mädel ists ja eh immer bissel schwieriger. hab ja leider keinen ultraschall mehr, da die drei screenings durch sind. aber meine fä wollte nächste woche nochmal das wachstum kontrollieren, weil die kleine angeblich so groß und schwer war in der 31. woche. vielleicht is sie so lieb und guckt nochmal zwischen die beine.
23.06.2009 09:44
aah, okay! Du hast keinen US mehr? Hattest Du in der ganzen ss nur die 3 vorgeschriebenen von der KK?
Ich wär glaub ich durchgedreht vor Gedankenwust
Wird schon eine Püppi sein! Was sagt denn Dein ganz innerstes Gefühl?
Mein FA meinte mal, das Gefühl der Mami's stimmt zu 80%
23.06.2009 09:45
Ja mein Kleines tobt und boxt auch komischerweise gegen Spät Abends und nachts am liebsten.. zu meinem Leidwesen....
Achja ich hab ja auch immer noch kein Outing und so wie es aussieht bekomme ich auch wohl keines mehr... denn ein US habe ich auch nicht mehr, aber wollte meine FA auch beim nächsten Termin (Freitag) mal ganz lieb bitten, nochmal drauf zu schauen... aber 100%ig ist so ne Aussage ja nie und gerade bei Mädchen ist ja immer so ein kleines Rest-Risiko, dass der oder die FA *etwas* nicht gesehen hat.
Aber hauptsache ist doch, dass unsere Knirpse gesund und munter sind
Achja ich hab ja auch immer noch kein Outing und so wie es aussieht bekomme ich auch wohl keines mehr... denn ein US habe ich auch nicht mehr, aber wollte meine FA auch beim nächsten Termin (Freitag) mal ganz lieb bitten, nochmal drauf zu schauen... aber 100%ig ist so ne Aussage ja nie und gerade bei Mädchen ist ja immer so ein kleines Rest-Risiko, dass der oder die FA *etwas* nicht gesehen hat.
Aber hauptsache ist doch, dass unsere Knirpse gesund und munter sind
23.06.2009 09:49
Zitat von Liamis:
aah, okay! Du hast keinen US mehr? Hattest Du in der ganzen ss nur die 3 vorgeschriebenen von der KK?
ja, nur die drei von der kk übernommenen und die feindiagnostik. wollte dafür kein geld ausgeben, weils mir auch nicht so wichtig war. ich hab versucht, auf mein gefühl zu vertrauen, dass alles gut ist und dieses gefühl sagt mir auch, dass juno ne juno ist und keinen penis hat.
aber klenut hat natürlich recht, hauptsache gesund und munter. und wenns bei der entbindung zur überraschung kommt, ist das auch okay.
23.06.2009 09:49
also ich bin jetzt felsenfest auf nen bubi eingestellt!!! ich glaub das würde mich völlig aus der bahn werfen,wenn es jetzt auf einmal doch als ne püppi outen würde....
nee nee nee......nix da
nee nee nee......nix da
23.06.2009 09:50
Zitat von -lies-chen-:
also ich bin jetzt felsenfest auf nen bubi eingestellt!!! ich glaub das würde mich völlig aus der bahn werfen,wenn es jetzt auf einmal doch als ne püppi outen würde....
nee nee nee......nix da
ein schniepel ist ja beim ultraschall auch eindeutiger zu erkennen
23.06.2009 09:55
diesem kind trau ich inzwischen alles zu
u bei dir:bela is so nen geiler name!!!da darf er auch ruhig rosa tragen die ersten wochen
aber es ist bestimmt ne püppi!!!!
u bei dir:bela is so nen geiler name!!!da darf er auch ruhig rosa tragen die ersten wochen
aber es ist bestimmt ne püppi!!!!
23.06.2009 09:56
lunch, du sagst es. Beim *alterÜ* FA hat bei meinem Sohn auch immer gesagt. Das was ich sehe, wird wohl nicht mehr abfallen
Obwohl letztes Mal, hätte mich es auch völlig aus der Bahn geworfen, wenn ich dann doch ein Mädel bekommen hätte.
Diesmal hätte ich gerne ein Mädel, habe aber irgendwie überhaupt kein Gefühl, ob Mädel oder Bubi, echt keine Ahnung.. mal ist mein Gefühl so und dann wieder so... ganz komisch
Obwohl letztes Mal, hätte mich es auch völlig aus der Bahn geworfen, wenn ich dann doch ein Mädel bekommen hätte.
Diesmal hätte ich gerne ein Mädel, habe aber irgendwie überhaupt kein Gefühl, ob Mädel oder Bubi, echt keine Ahnung.. mal ist mein Gefühl so und dann wieder so... ganz komisch
23.06.2009 10:05
ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädi wird....kaum das ich den Test in den Händen gehalten hatte
*
Mädels!!! Heute in 2 Wochen sagen wir "JA"....
Himmel, die Zeit rast so.....bin nun schon langsam ein bisserl nervös...
*
Mein Luischen hat gerade wieder nen Hicks...jeden Morgen zwischen 9 und 10 Uhr
Total süss.
*
Mädels!!! Heute in 2 Wochen sagen wir "JA"....
Himmel, die Zeit rast so.....bin nun schon langsam ein bisserl nervös...
*
Mein Luischen hat gerade wieder nen Hicks...jeden Morgen zwischen 9 und 10 Uhr
Total süss.
23.06.2009 10:08
guten morgen ihr lieben!!
hattet ihr auch so ne beschissene nacht? hab das gefühl dass ich gar net geschlafen hab....
und um 9 musste ich auch noch haare schneiden.. bin total im a...
naja, wird wohl ein kleines schläfchen geben später...
gehts euch gut?
ninny , vielleicht hat dein kleines ja gerade getobt während dem ctg, dann is der herzschlag schneller..
hattet ihr auch so ne beschissene nacht? hab das gefühl dass ich gar net geschlafen hab....
und um 9 musste ich auch noch haare schneiden.. bin total im a...
naja, wird wohl ein kleines schläfchen geben später...
gehts euch gut?
ninny , vielleicht hat dein kleines ja gerade getobt während dem ctg, dann is der herzschlag schneller..
23.06.2009 10:09
Wow Liams, 2 Wochen nur noch das ist ja schön, dann beginnt ja nun die richtige Vorbereitungszeit und die Aufregung wird von Tag zu Tag mehr, war zumindest bei mir sooo...
Huhu Schlatz...
achja solche Nächste kenne ich nur zu gut...
Huhu Schlatz...
achja solche Nächste kenne ich nur zu gut...
23.06.2009 10:09
min: so gings mir auch!!!ich hatte den zweiten strich aufm test u mein erster gedanke war as nen junge
wahnsinn!!!
uiiiiii nur noch 2 wochen!!!! bis dahin ist ja wohl dann auch das wetter endlich wieder sommerlich!!!momentan kannste ja eher in winterjacke u stiefeln raus.... hier waren gestern morgen 7 grad u am mattag grad mal 12....*brrrr*
wahnsinn!!!
uiiiiii nur noch 2 wochen!!!! bis dahin ist ja wohl dann auch das wetter endlich wieder sommerlich!!!momentan kannste ja eher in winterjacke u stiefeln raus.... hier waren gestern morgen 7 grad u am mattag grad mal 12....*brrrr*
23.06.2009 10:11
morgen schlatz!!!
ich glaub wir können so langsam anfangen uns nachts hier zu treffen
ich bin halb drei ins bett u war um sieben wieder wach
23.06.2009 10:13
Zitat von -lies-chen-:
morgen schlatz!!!
hey liesal!!
ich glaub auch, dass wir bald nen nacht-ratsch halten können..
echt toll..
wg sodbrennen muss ich ja erhöht liegen, aber dann lieg ich aufm rücken.. was ja nicht so gut is, wegen der vene im rücken..
leg ich mir zur seite, bekomm ich wieder sodbrennen.. teufelskreis...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt