August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.06.2009 21:01
Hey Klenut klingt doch schon mal gut und ich denke selbst wenn man was vergisst ist es nicht ganz so tragisch. Die Männer können ja dann noch die Sachen besorgen
.
Sag mal ne ganz andere blöde Frage: zieht man nen Body und Hemdchen grundsätzlich unterm Strampler oder ist das wetterabhängig?
.
Sag mal ne ganz andere blöde Frage: zieht man nen Body und Hemdchen grundsätzlich unterm Strampler oder ist das wetterabhängig?
22.06.2009 21:09
Also ich habe und würde das auch wieder so machen, es vom Wetter abhängig machen. Denn wenn es sehr sehr warm ist würd ich wohl... ähm.. ja...was denn weglassen... denke wohl denke wohl den ganzen Strampler, dann würde ich den Zwerg nur im Body liegen lassen, oder einfach das Hemdchen weglassen.
Wichtig ist, dass die Kleinen keine kalten Füße haben, wenn die warm sind, dann ist alles ok. Denn die Händchen zB. sind wohl mal bisschen kälter, das macht aber nichts, solange die Füßchen schön warm sind
Wichtig ist, dass die Kleinen keine kalten Füße haben, wenn die warm sind, dann ist alles ok. Denn die Händchen zB. sind wohl mal bisschen kälter, das macht aber nichts, solange die Füßchen schön warm sind
22.06.2009 21:17
Danke Klenut für die Erklärung. Dann werd ich die Kliniktasche auch erstmal alles einpacken.
22.06.2009 21:52
Huhu mädels,war heute beim FA und naja der termin war nicht so gut ,war am ctg und die herztöne meiner kleinen waren zu schnell zwischen 160 -190 manchmal sogar noch höher
Die Fa meinte es könnte durch den schluckauf kommen oder weil das ctg etwas zu laut war,aber muss nun donnerstag nochmal zur kontrolle.
Muttermund war noch zu hat sie per ultrschall geschaut,bin nun beunruhigt
Die Fa meinte es könnte durch den schluckauf kommen oder weil das ctg etwas zu laut war,aber muss nun donnerstag nochmal zur kontrolle.
Muttermund war noch zu hat sie per ultrschall geschaut,bin nun beunruhigt
22.06.2009 21:54
@ ninny: Ach Mensch, das klingt ja nicht so toll bei dir.. Hoffe mal dass alles gut ist mit deiner Kleinen, das ist ja doch schon arg hoch für die Herztöne... Meine Daumen sind für die nächste Kontrolle sowas von gedrückt....
22.06.2009 21:57
Zitat von Klenut:
@ ninny: Ach Mensch, das klingt ja nicht so toll bei dir.. Hoffe mal dass alles gut ist mit deiner Kleinen, das ist ja doch schon arg hoch für die Herztöne... Meine Daumen sind für die nächste Kontrolle sowas von gedrückt....
ja man macht sich nun doch gedanken werde mich jetzt mehr ausruhen
22.06.2009 22:07
Zitat von Ninny2009:
Zitat von Klenut:
ja man macht sich nun doch gedanken werde mich jetzt mehr ausruhen
Das stimmt natürlich! Ich denke auch ausruhen, nur das nötigste machen und auf keinen Fall überlasten, dann wird schon alles gut. Haste dich denn in den letzten Tagen irgendwie extrem angestrengt oder so, dass deine Kleine vielleicht das gemerkt hat und deswegen bisschen aufgeregt ist?
23.06.2009 08:47
huhu mädels
ab heute gibts im tschibo online shop babysachen u umstandsklamotten
soooo jetzt gibts den rest chinesisch von gestern zum frühstück
23.06.2009 08:53
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
Hey Lieschen danke für den Hinweis bei Tchibo
23.06.2009 08:57
Guten Morgen!
lieschen , wie war die erste Nacht zu Hause?
manda , zählst Du nun schon die Tage zum MuSchu?
*
Ich werd jetzt gleich duschen, ein bisserle aufräumen und dann anfangen Wandbilder in Luischen's Zimmer an die Wand zu malen.
Irgendwie brauch ich mal wieder 'nen Aktivitäts-tag....gestern hab ich über'n Tag 4,5 Stunden gepennt...mein Schlafbedürfnis zur Zeit ist nicht von dieser Welt
lieschen , wie war die erste Nacht zu Hause?
manda , zählst Du nun schon die Tage zum MuSchu?
*
Ich werd jetzt gleich duschen, ein bisserle aufräumen und dann anfangen Wandbilder in Luischen's Zimmer an die Wand zu malen.
Irgendwie brauch ich mal wieder 'nen Aktivitäts-tag....gestern hab ich über'n Tag 4,5 Stunden gepennt...mein Schlafbedürfnis zur Zeit ist nicht von dieser Welt
23.06.2009 09:04
@Mis: ja es sind jetzt noch genau 6 Arbeitstage bis nächste Woche Freitag
23.06.2009 09:09
uiii manda!!!entspurt auf arbeit ich hätte heute den letzte arbeitstag,wenn ich nicht schon zu hause wäre
wahnsinn!am anfang war es noch so lang hin u jetzt hat schon bei fast allen der muschu begonnen
mädels!!!! wir sind auf der zielgeraden
min:guten morgen
ich beneide dich grad!!!! ich bin sooo voller tatendrang aber bleib brav sitzen ich hätte so lust auf ikea oder wohnung putzen
heut abend der gvk wird schon anstrengend genug werden
wahnsinn!am anfang war es noch so lang hin u jetzt hat schon bei fast allen der muschu begonnen
mädels!!!! wir sind auf der zielgeraden
min:guten morgen
ich beneide dich grad!!!! ich bin sooo voller tatendrang aber bleib brav sitzen ich hätte so lust auf ikea oder wohnung putzen
heut abend der gvk wird schon anstrengend genug werden
23.06.2009 09:29
wow Manda ! Nur noch 6 Tage...irre!!!
lieschen: Das sollst Du auch! Schön brav sitzen bleiben Kann Dich aber gut verstehen. Wenn man 'muss' ist's noch doofer.....
Aber bald ist's geschafft und Du wirst Dich noch nach der Ruhe zurücksehnen!
Ich komm zu fast nix in die Gänge zur Zeit...auf der einen Seite langweile ich mich tödlichst, auf der anderen Seite wüsste ich so viele Dinge zu tun! Kann mich aber oft nicht aufraffen in den letzten Tagen....das ist auch irgendwie 'doof'
lieschen: Das sollst Du auch! Schön brav sitzen bleiben Kann Dich aber gut verstehen. Wenn man 'muss' ist's noch doofer.....
Aber bald ist's geschafft und Du wirst Dich noch nach der Ruhe zurücksehnen!
Ich komm zu fast nix in die Gänge zur Zeit...auf der einen Seite langweile ich mich tödlichst, auf der anderen Seite wüsste ich so viele Dinge zu tun! Kann mich aber oft nicht aufraffen in den letzten Tagen....das ist auch irgendwie 'doof'
23.06.2009 09:30
huhu und guten morgen!
ich verputz grad lecker banane, erdbeeren und kirschen zum frühstück
irgendwie hab ich n bissel panik, dass unsere püppi gar keine püppi is, sondern doch n bela... sie hat sich ja nur einmal zwischen die beine schauen lassen, obwohls da auch schon sehr nach mädchen aussah und die ärztin sich auch ganz ganz sicher wahr. hm
ich verputz grad lecker banane, erdbeeren und kirschen zum frühstück
irgendwie hab ich n bissel panik, dass unsere püppi gar keine püppi is, sondern doch n bela... sie hat sich ja nur einmal zwischen die beine schauen lassen, obwohls da auch schon sehr nach mädchen aussah und die ärztin sich auch ganz ganz sicher wahr. hm
23.06.2009 09:35
Guten Morgen Mädels,
hoffe Ihr hattet eine ruhige und wenig wehleidige Nacht..
Ich habe so lalal geschlafen, irgendwie nicht so dolle...
Bin immer wieder aufgewacht etc... aber was solls, bald haben wir es geschafft
hoffe Ihr hattet eine ruhige und wenig wehleidige Nacht..
Ich habe so lalal geschlafen, irgendwie nicht so dolle...
Bin immer wieder aufgewacht etc... aber was solls, bald haben wir es geschafft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt