August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.06.2009 17:57
Zitat von -lies-chen-:
morgen gehen wir das erste mal zum gvk ich bin schon soooo hibbelig!!!
letzten di durfte ich ja nicht wegen der bettruhe
dann ist steffen allein hin u hat gfragt ob er mitmachen darf *mooooiii ich fand das soooo süß *aber die hebamme meinte wohl gaaaanz lieb zu ihm,dass wir lieber morgen zusammen kommen sollen,weil das doch alles päärchenübungen sind u er da bisschen verloren wäre aber süß mein schatz oder?!
mei is des süß von steffen!!!!
22.06.2009 17:57
Zitat von -lies-chen-:
morgen gehen wir das erste mal zum gvk ich bin schon soooo hibbelig!!!
letzten di durfte ich ja nicht wegen der bettruhe
dann ist steffen allein hin u hat gfragt ob er mitmachen darf *mooooiii ich fand das soooo süß *aber die hebamme meinte wohl gaaaanz lieb zu ihm,dass wir lieber morgen zusammen kommen sollen,weil das doch alles päärchenübungen sind u er da bisschen verloren wäre aber süß mein schatz oder?!
[/quote
GVK ist toll! Bin super froh, dass wir den gemacht haben! Mit einer entsteht gerade auch ein ganz schöner Kontakt, was ich total super finde! Wir wollen dann gemeinsam los zum sporteln und spazieren gehen, sobald Luischen da ist! Und das Schöne ist auch, Jan und ihr Mann sind sich auch ganz sympathisch
Dein Männe ist ja der Hammer!!!! Wie süüüüüüüüüüüüüüss!!!!!
22.06.2009 17:59
Zitat von Lykantra:
ah danke. jetzt weiß ich bescheid.
Und nun musst du die Schmerzen weiter aushalten ? Oder gehts im Moment ? Bekommst du da was gegen?
Konnten die sagen warum der GMH zurück gegangen ist ?
Musst du evtl. nochmal ins Kh ?
Hört sich echt mies an, so Schmerzen zu haben. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, ich hatte seit laaanger laaanger Zeit keine Schmerzen mehr und krieg bestimmt voll den Schock, wenn ich bald so Hammermäßige Schmerzen krieg. :-/
die schmerzen im schambein sind weg,seit ich "keine" wehen mehr hab....anscheinend zeigen die sich bei mir weniger im bauch u rücken,eher im becken
momentan nehm ich nur mg u so was homöopatisches,das hat so klasse gegen die wenigen wehen angeschlagen,die ich noch hatte.war ganz baff!
wenn wir das nächste mal ins kh gehen,kommt der kleiner rasante mann wohl
am mi bin ich lt kh bei 34+0 u ab da wird nix mehr gemacht gegen ne beginnende geburt,da ich die lungenreifespritzen jetzt schon hatte u das baby somit als "reif"gilt
ich werd einfach tapfer die beine zamm kneifen bis zur 37.ssw
22.06.2009 18:00
Mädels, seit 4 Tagen ist Luischen total anders - seitdem wir Freitag Abend weg waren eigentlich....
Madame hat keinerlei Ruhe im Bauch, gräbt und wühlt und stößt und rumpelt. Sogar nachts wurde ich jetzt mal davon wach....
Die letzten 2 Wochen war sie das totale Gegenteil davon! Ganz ruhig, nur ab und zu zarte Bewegungen...
Gestern hat sie im Laufe des Tages sogar 4 Mal ihre Position gewechselt! Mal Füsse unten (Blasentritte EXTREM), dann wieder Füsse oben....Ausbeulungen die man sogar unter'm T-Shirt sieht.
Ganz anders als sonst.
Die Bewegungen tun jetzt auch manchmal ein bisschen weh.
Geht es Euch auch so???????????????
Ist jetzt die Turnzeit ausgebrochen???
Madame hat keinerlei Ruhe im Bauch, gräbt und wühlt und stößt und rumpelt. Sogar nachts wurde ich jetzt mal davon wach....
Die letzten 2 Wochen war sie das totale Gegenteil davon! Ganz ruhig, nur ab und zu zarte Bewegungen...
Gestern hat sie im Laufe des Tages sogar 4 Mal ihre Position gewechselt! Mal Füsse unten (Blasentritte EXTREM), dann wieder Füsse oben....Ausbeulungen die man sogar unter'm T-Shirt sieht.
Ganz anders als sonst.
Die Bewegungen tun jetzt auch manchmal ein bisschen weh.
Geht es Euch auch so???????????????
Ist jetzt die Turnzeit ausgebrochen???
22.06.2009 18:01
Manchmal steckt man echt nicht drin, wann es losgeht.. wenn man sowas ja vorher wüsste...
hatte bisher keine übungswehen, keine senkwehen, kein ziehen ... einfach gar nichts! Ich weiß absolut nicht wie sich das anfühlen soll und kann mir nicht vorstellen dieses jahr noch ein Kind zu bekommen xD
Zum Glück tritt mein Kleiner fleißig gegen die Rippen heute, sonst würd ich denken ich wär nicht schwanger.^^
hatte bisher keine übungswehen, keine senkwehen, kein ziehen ... einfach gar nichts! Ich weiß absolut nicht wie sich das anfühlen soll und kann mir nicht vorstellen dieses jahr noch ein Kind zu bekommen xD
Zum Glück tritt mein Kleiner fleißig gegen die Rippen heute, sonst würd ich denken ich wär nicht schwanger.^^
22.06.2009 18:02
also matheo tut mir inzwischen auch richtig weh... aber ich halt dann immer die flache hand bisschen gegen u dann gehts wieder
ich glaub,die haben inzwischen einfach extrem kraft getankt u die masse um uns richtig zu trietzen
das wird noch lustig auf die letzten meter
ich glaub,die haben inzwischen einfach extrem kraft getankt u die masse um uns richtig zu trietzen
das wird noch lustig auf die letzten meter
22.06.2009 18:03
Zitat von Lykantra:
Manchmal steckt man echt nicht drin, wann es losgeht.. wenn man sowas ja vorher wüsste...
also ich drück dir ja die daumen,dass es dieses jahr noch wird
22.06.2009 18:04
jetz haben die kleinen richtig kraft!!!
mein mann war ganz erstaunt als er am samstag die hand aufn bauch gelegt hat! innerhalb von 3 wochen hat es sich wohl brutal verändert!!!
mein mann war ganz erstaunt als er am samstag die hand aufn bauch gelegt hat! innerhalb von 3 wochen hat es sich wohl brutal verändert!!!
22.06.2009 18:05
Juhu mein Avatar hat sich endlich geändert. Ist sie nich süß ? Meine Felimaus ist das.^^
Hmm, Liamis.. also ich merke es bei meinem kleinen schon, dass manchmal die tritte etwas weiter unten sind oder direkt unter den rippen wie heute. ich weiß auch nie was ich davon halten soll.
ich glaube aber , dass wird schon normal sein, was du da spürst! lieber zu viel als zu wenig.
bei mir ists zum beispiel so, ich spür meinen kleinen ja irgendwie nicht ganz so "krass". er meldet sich zwar und kann auch unangenehm sein, aber wach werden würde ich von sowas nicht.
schluckauf oder so spür ich ja auch nicht bei ihm. kommt vielleicht auf die planzenta an und wo sie liegt.
Hmm, Liamis.. also ich merke es bei meinem kleinen schon, dass manchmal die tritte etwas weiter unten sind oder direkt unter den rippen wie heute. ich weiß auch nie was ich davon halten soll.
ich glaube aber , dass wird schon normal sein, was du da spürst! lieber zu viel als zu wenig.
bei mir ists zum beispiel so, ich spür meinen kleinen ja irgendwie nicht ganz so "krass". er meldet sich zwar und kann auch unangenehm sein, aber wach werden würde ich von sowas nicht.
schluckauf oder so spür ich ja auch nicht bei ihm. kommt vielleicht auf die planzenta an und wo sie liegt.
22.06.2009 18:05
Mädels, ich hab zwar die ganze Zeit eifrig mitgelesen, aber nichts weiter geschrieben.
Bin nebenbei bei Ebay etc. am gucken. Wir haben uns gestern überlegt, uns doch noch einen Stubenwagen zu kaufen.
Habt Ihr auch einen? Meint Ihr, den nutzt man viel oder reicht z. B. der Laufstall?
Bin nebenbei bei Ebay etc. am gucken. Wir haben uns gestern überlegt, uns doch noch einen Stubenwagen zu kaufen.
Habt Ihr auch einen? Meint Ihr, den nutzt man viel oder reicht z. B. der Laufstall?
22.06.2009 18:06
Danke Lieschen^^ Hoffen kann man ja. Oder ich werd ne März-2010-Mama
22.06.2009 18:07
Zitat von Lykantra:
ich wünsch`s dir nicht!!!! mein gott...überleg mal....dann trägst du länger wie nen elefant
22.06.2009 18:08
ich hab die Kleine noch überhaupt nicht sooo gespürt, wie zur Zeit.
Vor allem, dass sie sich noch drehen kann hätte ich nicht gedacht....aber das gestern war richtig deutlich Füsse unten - 2 Stunden später wieder oben. Bei ihren Drehungen wird mir manchmal ganz übel
*
Vielleicht waren die letzten 2 Wochen "Ruhe" wieder so 'ne Wachstumsschubs-Ruhe....möglich wär's ja.
*
An den Rippen entlang hab ich's jetzt auch zum ersten Mal gefühlt. Das hatte ich auch noch nicht.
Genial ist jetzt auch, dass sie zurück-drückt, wenn ich auf den Bauch drücke
Manchmal denk ich da, ich bin im Zwiegespräch mit ihr
Vor allem, dass sie sich noch drehen kann hätte ich nicht gedacht....aber das gestern war richtig deutlich Füsse unten - 2 Stunden später wieder oben. Bei ihren Drehungen wird mir manchmal ganz übel
*
Vielleicht waren die letzten 2 Wochen "Ruhe" wieder so 'ne Wachstumsschubs-Ruhe....möglich wär's ja.
*
An den Rippen entlang hab ich's jetzt auch zum ersten Mal gefühlt. Das hatte ich auch noch nicht.
Genial ist jetzt auch, dass sie zurück-drückt, wenn ich auf den Bauch drücke
Manchmal denk ich da, ich bin im Zwiegespräch mit ihr
22.06.2009 18:08
Hey Dinchen. Ich hab einen Stubenwagen. Ich hab noch keine Ahnung ob der Sinn macht. Manche Babys wollen wohl dadrin nicht schlafen, weil die bei mama sein wollen. aber ich glaube an und für sich ist das ne gute erfindung. gibt ja auch günstigere modelle. nen laufstall ist aber auch nicht verkehrt. ich denke das ist geschmackssache.
Ja, wenn meiner nach oben tritt ist es ein ekliges gefühl, da drücke ich auch immer mit der hand dagegen, damit er da nichts trifft und dann verzieht er sich mit seinem fuß anscheinend auch wieder woanders hin.^^
Ja, wenn meiner nach oben tritt ist es ein ekliges gefühl, da drücke ich auch immer mit der hand dagegen, damit er da nichts trifft und dann verzieht er sich mit seinem fuß anscheinend auch wieder woanders hin.^^
22.06.2009 18:09
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lykantra:
ich wünsch`s dir nicht!!!! mein gott...überleg mal....dann trägst du länger wie nen elefant
Haha! Stellt Euch das mal vor....dann dieses "Riesen-80cm-Baby" wieder raus
Himmel.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt