Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2009 17:26
Ach Mensch Lieschen! Ja, das ist echt der Hammer! Aber schön, dass soweit alles OK ist. Die ganz kritische Zeit ist dann ja vorüber!
mona84
4760 Beiträge
22.06.2009 17:27
Lieschen!!!
schön, dass du wieder da bist und dass es euch soweit besser geht...
Ich kann dich voll verstehen. Ich finde das auch wirklich schlimm, dass man manchmal beim Arzt nicht ernst genommen wird, oder als wehleidig abgestempelt und man sieht ja, was da rauskommen kann... Da frag ich mich manchmal, warum die ihren Job nicht bestmöglich machen, so einen wichtigen Job....
Lg, mona
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

liesal, so schön dass du wieder da bist!!!

u an alle anderen natürlich auch!!!!
ich hab euch so vermisst,ihr nudeln!!!!!

du süße!!!!!!!!!!!!!!
schau, dafür häng ich jetz mit wehen rum

Schlatz, hast Du schon regelmäßige über en Tag verteilt????
schlatz
49144 Beiträge
die lockerung hat schätzungsweise jeder wann anders, irgendwann in der ss..
ich denk die lockerung hat jeder!! aber bei manchen tuts weh bei anderen nicht!

oh je.. dann is schlecht mit zug... klar... doof
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Liamis:

lieschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Dich sooo vermisst !!!!
Kam meine SMS noch an am Samstag??

Das ist der Oberhammer, das mit den Wehenhemmern Deine fiesen Schmerzen weg waren...im KH haben die das dann am Sonntag festgestellt? Stell Dir vor, mensch - was hätte alles passieren können!
Das hattest Du ja mit den Schmerzen schon 'ne ganze Woche lang!

Wie ist's denn jetzt? Schmerzen weg?

Lass Dich umarmen, knuddeln, drücken - und einfach schön, dass Du wieder da bist !!!

neeeee hab keine sms bekommen....
hast du auch die richtige nummer??? * *
ja am mo haben die das alles im kh dann festgestellt.aber aufm ctg sieht man bei mir nicht viel von wehen.immer nur so mini-pille-pelle-dinger u deswegen haben die da auch erstmal rumgetan.aber dann haben se festgestellt,dass sich auch mit den "kleinen"wehen*will gar nicht wissen,was dann dolle u wehen sind * der gmh weiter verkürzt,u dann war auf einmal alles ganz dramatisch u ich keine überdrehte übersensible schwangere mehr
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 17:28
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

liesal, so schön dass du wieder da bist!!!

u an alle anderen natürlich auch!!!!
ich hab euch so vermisst,ihr nudeln!!!!!

du süße!!!!!!!!!!!!!!
schau, dafür häng ich jetz mit wehen rum

Schlatz, hast Du schon regelmäßige über en Tag verteilt????

ganz unterschiedlich..
manchmal nur abends.. heut schon den ganzen tag immer mal wieder.
aber ich denk es sind senkwehen..
mona84
4760 Beiträge
22.06.2009 17:29

Ich hab ihn heute endlich bestellt, meinen Wagen, beziehungsweise Babies ersten Wagen, der Maxi Cosi Mura, und hier ist er!

Himalaya
1440 Beiträge
22.06.2009 17:29
Zitat von -lies-chen-:

wow himalaya!!! das is aber echt nen ganz schöner ritt allein ich muss ehrlich sagen,ich würde mir das nicht zutrauen!
aber wenn es dir gut geht u du dir keinen stress machst u alle paar km anhälst um kraft zu tanken,müsste es doch gehen oder?
aber trotzdem....wow !!!

Du bist ja auch nen "Spezialfall" (ist nicht negativ gemeint). LOS - sofort ausruhen!!!
---
Die Fahrt muss jetzt einfach gehen. Dafür habe ich ab Freitag nur noch Freizeit und werde verwöhnt - genial!
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2009 17:31
Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

wow himalaya!!! das is aber echt nen ganz schöner ritt allein ich muss ehrlich sagen,ich würde mir das nicht zutrauen!
aber wenn es dir gut geht u du dir keinen stress machst u alle paar km anhälst um kraft zu tanken,müsste es doch gehen oder?
aber trotzdem....wow !!!

Du bist ja auch nen "Spezialfall" (ist nicht negativ gemeint). LOS - sofort ausruhen!!!
---
Die Fahrt muss jetzt einfach gehen. Dafür habe ich ab Freitag nur noch Freizeit und werde verwöhnt - genial!

das sind natürlich bombenaussichten muddis essen....hmmmm *ich bin seit diesem miesen kh-essen so auf gute mahlzeiten fixiert ...schlimm *
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2009 17:32
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

lieschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Dich sooo vermisst !!!!
Kam meine SMS noch an am Samstag??

Das ist der Oberhammer, das mit den Wehenhemmern Deine fiesen Schmerzen weg waren...im KH haben die das dann am Sonntag festgestellt? Stell Dir vor, mensch - was hätte alles passieren können!
Das hattest Du ja mit den Schmerzen schon 'ne ganze Woche lang!

Wie ist's denn jetzt? Schmerzen weg?

Lass Dich umarmen, knuddeln, drücken - und einfach schön, dass Du wieder da bist !!!

neeeee hab keine sms bekommen....
hast du auch die richtige nummer??? * *
ja am mo haben die das alles im kh dann festgestellt.aber aufm ctg sieht man bei mir nicht viel von wehen.immer nur so mini-pille-pelle-dinger u deswegen haben die da auch erstmal rumgetan.aber dann haben se festgestellt,dass sich auch mit den "kleinen"wehen*will gar nicht wissen,was dann dolle u wehen sind * der gmh weiter verkürzt,u dann war auf einmal alles ganz dramatisch u ich keine überdrehte übersensible schwangere mehr

unglaublich!!!
Und das was Dir weh getan hat, sieht man nicht auf'm CTG??? OHA!
Deinem FA würd ich was husten jetzt !!! Von wegen "normal" und abtun usw.....

Wegen der SMS - ich hab ja normalerweise kein Handy in Benutzung und nur so 'nen Aufladeteil, hab 5 Mal versucht 'ne SMS zu verschicken am Samstag *fg* So richtig schlau wurd ich nicht draus, ob die nu weg ist oder nich
Hab aber beschlossen, dass jetzt regelmäßig wieder mitzunehmen und auch zu benutzen - gerade jetzt in der Zeit
Himalaya
1440 Beiträge
22.06.2009 17:34
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

aber trotzdem....wow !!!

---

das sind natürlich bombenaussichten muddis essen....hmmmm *ich bin seit diesem miesen kh-essen so auf gute mahlzeiten fixiert ...schlimm *

Da kann ich mich bei Dir einhaken. Hatte zwar kein KH-Essen, aber seit ner Woche herrscht in meinem Kühlschrank nur noch gähnende Leere. Wollte nichts mehr einkaufen vor der Abreise. Wenn ich ankomme gibts geräucherte Rippchen von Mutti...ich sabbere jetzt schon .
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2009 17:35
mona er wagen sieht toll aus ...ja....die ärzte.....ich wieß auch nicht....vielleicht stumpft man mit der zeit einfach ab u empfindet das"gejammer" nur noch als gejammer u nicht mehr als ersthafte probleme....
schade eigentlich,bei so nem tollen beruf.
im kh,die waren wirklich sehr bemüht!freu mich schon drauf,die zur entbindng wieder zu sehen das waren aber auch alles durchweg junge ärzte....
schlatz: wenn das aber mit den schmerzen im becken mehr wird,grad im zusammenhang mit den wehen,dann geh zum doc!!!!!ich bin da jetzt voll gebranntmarkt!da schrillen gleich die alarmglocken bei mir
ich habs auch vorhin gemerkt....kaum die ganzen treppen hoch hier,schon tats wieder weh im schambein
nicht dass bei dir auch der gmh belastet ist inzwischen ....
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2009 17:36
uiiii, Himalaya - da drücke ich mal superfeste die Daumen für eine gute Reise!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 17:38
Zitat von -lies-chen-:

mona er wagen sieht toll aus ...ja....die ärzte.....ich wieß auch nicht....vielleicht stumpft man mit der zeit einfach ab u empfindet das"gejammer" nur noch als gejammer u nicht mehr als ersthafte probleme....
schade eigentlich,bei so nem tollen beruf.
im kh,die waren wirklich sehr bemüht!freu mich schon drauf,die zur entbindng wieder zu sehen das waren aber auch alles durchweg junge ärzte....
schlatz: wenn das aber mit den schmerzen im becken mehr wird,grad im zusammenhang mit den wehen,dann geh zum doc!!!!!ich bin da jetzt voll gebranntmarkt!da schrillen gleich die alarmglocken bei mir
ich habs auch vorhin gemerkt....kaum die ganzen treppen hoch hier,schon tats wieder weh im schambein
nicht dass bei dir auch der gmh belastet ist inzwischen ....

mach ich! aber bis jetz tuts nur am bauch und im rücken bissl weh, is net so schlimm aber unangenehm...
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.06.2009 17:38
Hey Lieschen ! Ich schick dir mal ein fixes Welcome Back!! Bin so froh, dass es euch wieder gut geht!
Bin dann mal wieder weg, muß noch was tun, Mutti kommt morgen

Bis denne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt