Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2009 17:11
Zitat von lieschen:
ich bin wieder dahaaaaaaaaaaahhhhheim!!!!auf meiner geliebten couch bei meinem schatzi u den mietzis!!!!ohhhhhh ist das toll
ich hab nix nachgelesen Eye-wink es waren knapp 1400 beiträge Sticking out tongue
gehts euch allen gut????
gibts was neues!!!????
vielen lieben dank für die ganzen lieben grüße!!!!

WIE SCHÖN!!!! Mensch, Du machst ja Sachen!
Wir kurz ist denn Dein Gebärmutterhals inzwischen? Meiner wird irgendwie von Arztbesuch zu Arztbesuch auch immer kürzer, allerdings ohne Wehen...
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 17:11
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Schlatz:
is ja schon mal super wenn keine wehen da sind!!!
ich hab mittlerweile jeden tag wehen (senkwehen? Puzzled )
muss mich wohl schon mal dran gewöhnen Cool

Hmm... ja vielleicht. Du bist ja schon recht weit! So langsam geht es in den Endspurt!
Aber jetzt ist Dein Mann ja auch wieder da! Hoffe Ihr habt Euch schon ein schönes Wochenende gemacht!

wir hatten ja quasi den sonntag abend (waren um 21 uhr ca daheim) und sonntag dann. haben gar nix gemacht.. einfach gekuschelt uns so..
und ich hab ihm nen kuchen gebacken und nen schweinebraten gemacht, dass es ihm an nichts fehlt!!
Bianca1980
5619 Beiträge
22.06.2009 17:14
Zitat von Himalaya:

Hey lieschen!!!!
Schön, dass Du wieder da bist! Hast uns allen ja einen schönen Schrecken eingejagt.
----
@Bianca: Vor mir liegen 520km - also 5 Stunden Autobahn.
Ich bade momentan total gern und oft - mir grauts jetzt schon vor meiner Stromrechnung (Durchlauferhitzer).
----
@schlatz: Ich schaue immer was für Wehwehchen bei denen auftreten, die schon weiter sind als ich. Umdrehen wird also auch noch ein Problem ... toll .

das ist ganz schön weit, sber schaftst du schon. Bist hoffentlich nicht so unkonzentriert beim Fahren wie ich manchmal.

Muß los sonst komme ich zu späth zus Akupunktur
bis heute abend vielleicht
Himalaya
1440 Beiträge
22.06.2009 17:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Hey lieschen!!!!
Schön, dass Du wieder da bist! Hast uns allen ja einen schönen Schrecken eingejagt.
----
Ich bade momentan total gern und oft - mir grauts jetzt schon vor meiner Stromrechnung (Durchlauferhitzer).
----
@schlatz: Ich schaue immer was für Wehwehchen bei denen auftreten, die schon weiter sind als ich. Umdrehen wird also auch noch ein Problem ... toll .

ich hab diese doofe symphysen-lockerung... deshalb tut das umdrehen weh.. manchmal auch das gehen und stehen, kann aber sein dass du des gar net bekommst!!!!!

wow, das is aber ganz schön weit zu fahren!!! fährst du ganz allein??

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass mir das erspart bleibt. Was ist denn diese Symphyse überhaupt??? Habe das hier schon ein paar mal aufgeschnappt, weiß gar nicht was das ist.
--
Und ja, ich fahre alleine. Deswegen mache ich mir ja ein bißchen Sorgen - meine Konzentration hat so nachgelassen und der Bauch drückt mir im Sitzen je weiter ich zusammensacke so blöde gegen die Rippen (oder Organe? - voll unangenehm).
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2009 17:17
Lieschen. Welcome back
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2009 17:17
Zitat von Schlatz:
wir hatten ja quasi den sonntag abend (waren um 21 uhr ca daheim) und sonntag dann. haben gar nix gemacht.. einfach gekuschelt uns so.. Cool
und ich hab ihm nen kuchen gebacken und nen schweinebraten gemacht, dass es ihm an nichts fehlt!!

Achso, ich dachte er kam am Samstag Abend schon zurück?! Naja, aber jetzt ist er erstmal da!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 17:18
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Hey lieschen!!!!
----
----

ich hab diese doofe symphysen-lockerung... deshalb tut das umdrehen weh.. manchmal auch das gehen und stehen, kann aber sein dass du des gar net bekommst!!!!!

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass mir das erspart bleibt. Was ist denn diese Symphyse überhaupt??? Habe das hier schon ein paar mal aufgeschnappt, weiß gar nicht was das ist.
--
Und ja, ich fahre alleine. Deswegen mache ich mir ja ein bißchen Sorgen - meine Konzentration hat so nachgelassen und der Bauch drückt mir im Sitzen je weiter ich zusammensacke so blöde gegen die Rippen (oder Organe? - voll unangenehm).

wie wärs wenn du mitm zug fährst??
mir gehts auch so, kann mich nimmer so konzentrieren.

symphyse is die knorpelverbindung am schambein
(hoffe das stimmt so!)
die muss locker werden und sich weiten dass das baby durch passt.. tja und so ne symphysenlockerung hab ich jetz und es tut weh!!
is aber wie gesagt nicht bei jedem so!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2009 17:18
uns gehts gut... dem kleinen dickkopf ja sowieso da drin
wir haben ihn glaub ich ganz gut ausgebremst.er dankt es mit mit richtig fießen tritten u ganz üblen beulen
der us heute war soweit ok.der gmh ist jetzt bei 1,8 cm u in den mumu ist wohl die fingerkuppe einlegbar *was auch immer das heißt*
der kleine drückt ziemlich nach unten u ich soll fast ausschließlich liegen u das becken hochlagern
hab auch gemerkt dass der ausflug zu mäccis***mein gott war das geeeeiiiiiiiil !!!!endlich was richtiges zu essen!!!!***schon gut ausgereicht hat.hab mich direkt wieder in die horizontale begeben
ab mi bin ich bei 34+0 lt us u ab da würde die geburt nicht mehr aufgehalten werden.also werd ich jetzt eifrig die beine zamm kneifen u hoffe,dass er noch bis mindestens 37+0 drin bleibt.denn dann gilt er nicht mehr als frühchen
was richtig krass ist,u mich tiiiiiierisch aufregt:ich hab den ärzten so vertraut u hab diese fießen beckenschmerzen so hingenommen.mir ging es so dreckig u ich dachte,das wäre normal u am ende stellt sich raus.....nee nee wären sie mal eher gekommen.das sind wehen!!!
keiner hat mich ernst genommen!alle haben es als wehwehchen abgetan.man ist ja schließlich ss u nicht krank
kaum lief der wehenhemmer,waren diese becken-u schambeinschmerzen weg!!!!!
u mir geht es wirklich sooooo viel besser im vergleich zu letztem mo.ich hab ja vor schmerzen u erschöpfung nur noch geheult,wo die mir die diagnose genannt haben....ich kann mir gar nicht mehr vorstellen,wieso ich das so lange hingenommen hab...
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 17:19
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Schlatz:
wir hatten ja quasi den sonntag abend (waren um 21 uhr ca daheim) und sonntag dann. haben gar nix gemacht.. einfach gekuschelt uns so.. Cool

Achso, ich dachte er kam am Samstag Abend schon zurück?! Naja, aber jetzt ist er erstmal da!

sorry vertippt, samstag abend und sonntag!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 17:21
liesal, so schön dass du wieder da bist!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2009 17:21
wow himalaya!!! das is aber echt nen ganz schöner ritt allein ich muss ehrlich sagen,ich würde mir das nicht zutrauen!
aber wenn es dir gut geht u du dir keinen stress machst u alle paar km anhälst um kraft zu tanken,müsste es doch gehen oder?
aber trotzdem....wow !!!
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2009 17:22
lieschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Dich sooo vermisst !!!!
Kam meine SMS noch an am Samstag??

Das ist der Oberhammer, das mit den Wehenhemmern Deine fiesen Schmerzen weg waren...im KH haben die das dann am Sonntag festgestellt? Stell Dir vor, mensch - was hätte alles passieren können!
Das hattest Du ja mit den Schmerzen schon 'ne ganze Woche lang!

Wie ist's denn jetzt? Schmerzen weg?

Lass Dich umarmen, knuddeln, drücken - und einfach schön, dass Du wieder da bist !!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2009 17:22
Zitat von schlatz:

u an alle anderen natürlich auch!!!!
ich hab euch so vermisst,ihr nudeln!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 17:24
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

u an alle anderen natürlich auch!!!!
ich hab euch so vermisst,ihr nudeln!!!!!

du süße!!!!!!!!!!!!!!
schau, dafür häng ich jetz mit wehen rum
Himalaya
1440 Beiträge
22.06.2009 17:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Hey lieschen!!!!
----
----

--

wie wärs wenn du mitm zug fährst??
mir gehts auch so, kann mich nimmer so konzentrieren.

symphyse is die knorpelverbindung am schambein
(hoffe das stimmt so!)
die muss locker werden und sich weiten dass das baby durch passt.. tja und so ne symphysenlockerung hab ich jetz und es tut weh!!
is aber wie gesagt nicht bei jedem so!!!!!

Na ja, ich schleppe ja fast meinen gesamten Hausstand mit - und den von der Kleinen. Ich bleibe ja 3 bis 3 1/2 Monate in Berlin. Mein ganzes Gepäck bekomme ich mit nem Zug also gar nicht weg.
---
Diese Symphysenlockerung - hat man die dann normalerweise so kurz vor der Geburt? Oder gibt es auch Frauen, bei denen sich da gar nichts lockert? Was machste denn jetzt dagegen? Kann man da überhaupt was machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt