Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2009 16:11
Danke fürs Daumen-Drücken Lena. Aber bitte die Daumen noch bis mind. 18:45 gedrückt halten
Dinchen78
7758 Beiträge
22.06.2009 16:12
Hey Lykantra!
Wirklich Babysachen brauch ich auch nicht mehr. Söckchen standen noch auf meiner Liste und ich hatte bislang auch nur ein Handtuch...
Das einzige, was ich nun doch dringend brauche, ist ein kleiner Schlafsack, bislang hab ich nur welche in Größe 70/80 cm.
Und wirklich Klamotten für mich hatte ich auch noch nicht! Wollte mir eigentlich auch nichts mehr kaufen, da ich ja nun nicht mehr arbeiten gehe, aber bei 9,00 € wurde ich doch schwach...
Bei Dir alles gut?
Mandaloni , hier regnet es auch nicht; drücke Dir die Daumen, dass es bald aufhört.
Bianca1980
5619 Beiträge
22.06.2009 16:24
Zitat von augustmami09:

Hallo ihr Alle!
Ich bin heute auch den ganzen Tag Zuhause. Aber am Nachmittag soll endlich das Kinderzimmer geliefert und aufgebaut werden. Freu mich schon so darauf. Gestern haben wir noch die winnie pooh Bordüre angebracht. Das war ein Spaß...war zwar eine selbstklebende, aber mein Mann vertraut da nicht so darauf und hal darunter noch Teppichklebeband angebracht...
Und so sieht das Zimmer jetzt aus

Die Bilder sind vielleicht etwas dunkel, war schließlich auch 22 Uhr. Heute gibt es dann noch ein paar Bilder, wenn die Möbel drin sind.

die winnie pooh Bordüre gefällt mir auch , wo hast du die her?
22.06.2009 16:28
Die nächsten Tage solls ja auch besser werden *freu* Ich freu mich schon auf wärmeres Wetter, vor allem wo jetzt doch Sommer ist
Ich will endlich nen Kleid anziehen xD Für heute drück ich weiter die Daumen wegen dem Regen.^^

Bei mir ist alles guuut Vor allem, weil der Tag heute schon wieder fast rum ist. Um kurz vor 18 Uhr kommt immer mein Mann und vorher mach ich ja immer Essen, neuerdings in meiner tollen Küche xD

Heute gibts nen Tortelini,Brokkoli-Blumenkohl-Auflauf, Tomatensalat und Apfelquark zum Nachtisch.
Kochen und wischen macht nämlich doppelt soviel Spaß jetzt

Morgen muss ich dann alles putzen Treppenhaus, Wohnung, Bad... und am Mittwoch kommt meine Mum und meine Oma, die holen mich ja ab , für paar Tage alte Heimat und die wollen die neue Küche angucken... neugieriges Pack xD

Ich könnte auch ständig Babysachen kaufen, sobald ich H&M betrete, wenn ich gaaanz viel Geld hätte, würde ich mich da auch nicht bremsen, aber man is ja doch vernünftig, vor allem, weil die aus den süßen 56er Klamotten so schnell draußen sind.
22.06.2009 16:30
Hier möchte ich entbinden. Hab grad die babygalerie entdeckt.
Da wird dann ein Foto gemacht was man auch bekommt. Kommt ne Fotografin ins Krankenhaus

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=53&year=2009&month=06
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 16:36
dinchen , das hört sich super an mit dem gewicht vom zwerg!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.06.2009 16:40
habt ihr was von lieschen gehört ? sie ja wahrscheinlich immernoch in der klinik
Lunchbox
5788 Beiträge
22.06.2009 16:42
Zitat von Eshadwyn:

habt ihr was von lieschen gehört ? sie ja wahrscheinlich immernoch in der klinik

sie kommt heut nach hause. gmh ist noch weiter zurückgegangen, aber ab 34plus0 wird da jetzt nix mehr gemacht.
hat glaub ich schlatz vorhin berichtet.
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 16:42
Zitat von Eshadwyn:

sie durfte heute nach haus!
wird sich bestimmt heut noch melden, sie wollten erst mal zum mc, was anständiges essen
der gebährmutterhals is weiter verkürzt, aber liegen kann sie auch daheim. sie bekommt auf jeden fall keine wehenhemmer mehr..
Bianca1980
5619 Beiträge
22.06.2009 16:43
Zitat von Lionbaby:

Zitat von Mandaloni:

Unser Klinikum macht auch gleich die Anmeldung. Dazu benötigen wir beide die Geburtsurkunde (da unverheiratet) und die Vaterschaftsanerkennung (die machen wir im Juli). Da ja unser Töchterchen den Nachnamen vom Papa bekommt. Und mein Schatz hat auch nur Anspruch auf Elterngeld wenn er die Vaterschaft anerkennt. Also müssen wir es so oder so machen.
Muss man die Vaterschaftsanerkennung auch haben wenn man verheiratet ist?Wir sind verheiratet ,aber ich kenn mich mit so was trotzdem nicht aus.

Wenn du verheiratet bist gilt automatisch der Ehemann als Vater des Kindes. ( Ob ers is oder auch nicht)
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 16:43
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

sie kommt heut nach hause. gmh ist noch weiter zurückgegangen, aber ab 34plus0 wird da jetzt nix mehr gemacht.
hat glaub ich schlatz vorhin berichtet.

22.06.2009 16:44
Da bin ich ja mal gespannt, was sie so zu eräzhlen hat, wenn sie zu hause ist und an den Pc geht.
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.06.2009 16:44
danke lunch, sorry hab nur grob alles überflogen. das muss ich wohl überlesen haben

ist ja schön, dass sie heut wieder nach hause darf da wird sie sich ja bestimmt bald wieder melden.
Lunchbox
5788 Beiträge
22.06.2009 16:46
ich bin ganz gespannt, wie lange mattheo noch im bauchi seiner mama bleibt!
Himalaya
1440 Beiträge
22.06.2009 16:47
So, sage Euch allen einmal HALLO !
Alles fit?
Ich zähle nur noch die Tage rückwärts bis Donnerstag. Ich mag nicht mehr arbeiten. Außerdem ist lange Autofahren langsam so ne Sache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt