August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.06.2009 16:48
Zitat von Himalaya:
So, sage Euch allen einmal HALLO !
Alles fit?
Ich zähle nur noch die Tage rückwärts bis Donnerstag. Ich mag nicht mehr arbeiten. Außerdem ist lange Autofahren langsam so ne Sache...
hey du!!
gehts dir gut?
bald hast dus geschafft!!!
22.06.2009 16:52
Zitat von Schlatz:
dinchen, das hört sich super an mit dem gewicht vom zwerg!!! Smiling
JA, bin auch ganz happy!
Und das mit dem Gebärmutterhals wird auch schon noch werden, Wehen hatte ich lt. CTG nicht.
Bin auch schon ganz gespannt auf Lieschen. Schön, dass sie heute raus durfte!
22.06.2009 16:55
Hallo,
freu darf nachher zu Akupunktur gehen das Wasser, hoffe es hilft.
Zähle die Arbeitstage auch schon rückwerts jetzt sinds nur noch 5
freu darf nachher zu Akupunktur gehen das Wasser, hoffe es hilft.
Zähle die Arbeitstage auch schon rückwerts jetzt sinds nur noch 5
22.06.2009 16:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Alles fit?
Ich zähle nur noch die Tage rückwärts bis Donnerstag. Ich mag nicht mehr arbeiten. Außerdem ist lange Autofahren langsam so ne Sache...
hey du!!
gehts dir gut?
Hey,
ja, es geht mir gut. Habe jetzt die Kissen von meiner Couch ins Schlafzimmer verfrachtet und schlafe jetzt quasi "erhöht". Dadurch kann ich besser schlafen. Kann ja die eine oder andere mit Schlafproblemen hier auch mal probieren.
Ansonsten ist der Bauch halt so sachte bei allem im Weg. Bis Mittwoch wird die Bude noch einmal rundum gereinigt und dann gehts endlich los. Hoffentlich klappt das mit der langen Autofahrt so ganz alleine.
---
Hab schon gelesen, dass Dein Schatz wieder bei Dir ist. Ich freu mich echt für Euch beide - jetzt fehlt bloß noch Eucher Würmchen, dann seid ihr komplett.
22.06.2009 16:56
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Schlatz:
dinchen, das hört sich super an mit dem gewicht vom zwerg!!! Smiling
JA, bin auch ganz happy!
Und das mit dem Gebärmutterhals wird auch schon noch werden, Wehen hatte ich lt. CTG nicht.
Bin auch schon ganz gespannt auf Lieschen. Schön, dass sie heute raus durfte!
is ja schon mal super wenn keine wehen da sind!!!
ich hab mittlerweile jeden tag wehen (senkwehen? )
muss mich wohl schon mal dran gewöhnen
22.06.2009 16:57
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Alles fit?
hey du!!
gehts dir gut?
Hey,
ja, es geht mir gut. Habe jetzt die Kissen von meiner Couch ins Schlafzimmer verfrachtet und schlafe jetzt quasi "erhöht". Dadurch kann ich besser schlafen. Kann ja die eine oder andere mit Schlafproblemen hier auch mal probieren.
Ansonsten ist der Bauch halt so sachte bei allem im Weg. Bis Mittwoch wird die Bude noch einmal rundum gereinigt und dann gehts endlich los. Hoffentlich klappt das mit der langen Autofahrt so ganz alleine.
---
Hab schon gelesen, dass Dein Schatz wieder bei Dir ist. Ich freu mich echt für Euch beide - jetzt fehlt bloß noch Eucher Würmchen, dann seid ihr komplett.
das mit dem erhöhten schlafen, kenn ich nur zu gut....
aber ich hab eher ein problem mitm umdrehen in der nacht... autsch...
danke ich bin so froh dass er wieder im land is...
22.06.2009 16:58
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Alles fit?
hey du!!
gehts dir gut?
Hey,
---
wie lange oder weit mußt du denn Fahren. Fahre auch nicht mehr so gerne weite Strecken.
22.06.2009 16:59
ich bin wieder dahaaaaaaaaaaahhhhheim!!!!auf meiner geliebten couch bei meinem schatzi u den mietzis!!!!ohhhhhh ist das toll
ich hab nix nachgelesen es waren knapp 1400 beiträge
gehts euch allen gut????
gibts was neues!!!????
vielen lieben dank für die ganzen lieben grüße!!!!
22.06.2009 17:00
Gehe gerande meiner lieblingsbeschäftigung nach Fußbad. Bin süchtig danach brauche jeden Tag ein
22.06.2009 17:02
Zitat von -lies-chen-:
ich bin wieder dahaaaaaaaaaaahhhhheim!!!!auf meiner geliebten couch bei meinem schatzi u den mietzis!!!!ohhhhhh ist das toll
gehts euch allen gut????
gibts was neues!!!????
schön das du wieder da bist
22.06.2009 17:02
Zitat von -lies-chen-:
gehts euch allen gut????
gibts was neues!!!????
lieschen
wie gehts dir?? erzähl alles!!!
22.06.2009 17:07
Hey lieschen!!!!
Schön, dass Du wieder da bist! Hast uns allen ja einen schönen Schrecken eingejagt.
----
@Bianca: Vor mir liegen 520km - also 5 Stunden Autobahn.
Ich bade momentan total gern und oft - mir grauts jetzt schon vor meiner Stromrechnung (Durchlauferhitzer).
----
@schlatz: Ich schaue immer was für Wehwehchen bei denen auftreten, die schon weiter sind als ich. Umdrehen wird also auch noch ein Problem ... toll .
Schön, dass Du wieder da bist! Hast uns allen ja einen schönen Schrecken eingejagt.
----
Ich bade momentan total gern und oft - mir grauts jetzt schon vor meiner Stromrechnung (Durchlauferhitzer).
----
@schlatz: Ich schaue immer was für Wehwehchen bei denen auftreten, die schon weiter sind als ich. Umdrehen wird also auch noch ein Problem ... toll .
22.06.2009 17:08
Zitat von Himalaya:
Hey lieschen!!!!
----
----
ich hab diese doofe symphysen-lockerung... deshalb tut das umdrehen weh.. manchmal auch das gehen und stehen, kann aber sein dass du des gar net bekommst!!!!!
wow, das is aber ganz schön weit zu fahren!!! fährst du ganz allein??
22.06.2009 17:09
Zitat von Schlatz:
is ja schon mal super wenn keine wehen da sind!!!
ich hab mittlerweile jeden tag wehen (senkwehen? Puzzled )
muss mich wohl schon mal dran gewöhnen Cool
Hmm... ja vielleicht. Du bist ja schon recht weit! So langsam geht es in den Endspurt!
Aber jetzt ist Dein Mann ja auch wieder da! Hoffe Ihr habt Euch schon ein schönes Wochenende gemacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt