August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.06.2009 13:36
Zitat von Mandaloni:
stimmt Schlatz. schwarze Buchsen sind da vorteilhafter
.
Lena: mach dir nicht so viele Gedanken, einfach draufzukommen lassen, aber was mich auch fertig machen würde, wenn dann tatsächlich der ET ran ist und sich nichts tut...
22.06.2009 13:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
Ja, is nich so einfach mit dem nich so viel nachdenken
In meinem Kopf gehts fast nurnoch dadrum Mama zu werden
bei mir doch auch..
was meinst du was ich schiss hatte dass es los geht wenn mein mann nicht da is??!!
Ah das hab ich mir heute morgen aufen Weg zur Arbeit auch gedacht. Mein Schatz darf dann ab Ende Juli keine Nachtschichten mehr einlegen, ansonsten werde ich wütend.
22.06.2009 13:38
Oh man ihr denkt gar nicht wie ich mich hier gerade fühle.
Bin ja auf Arbeit und hänge hier in meinem Stuhl und meine Maus ist ständig am Strampeln und macht witzige Beulen. Hab auch so gar keine Lust was zu tun, ist ja eh nicht mehr sooo viel. hm was mach ich denn jetzt noch!? *grübel*
Bin ja auf Arbeit und hänge hier in meinem Stuhl und meine Maus ist ständig am Strampeln und macht witzige Beulen. Hab auch so gar keine Lust was zu tun, ist ja eh nicht mehr sooo viel. hm was mach ich denn jetzt noch!? *grübel*
22.06.2009 13:39
sagt mal wie läuft des mit der vaterschaftsanerkennung ab??
ne freundin von mir wird im oktober mama und fragt gerade
22.06.2009 13:40
ich warte jetz hier noch bis um 2... wenn dann die koffer nicht da sind gibts tote...
die koffer von meinem mann habens am samstag nicht so schnell in den flieger geschafft wie er.. jetz sind die erst gestern gelandet...
bin mal gespannt wann die die bringen......
die koffer von meinem mann habens am samstag nicht so schnell in den flieger geschafft wie er.. jetz sind die erst gestern gelandet...
bin mal gespannt wann die die bringen......
22.06.2009 13:41
Zitat von schlatz:
sagt mal wie läuft des mit der vaterschaftsanerkennung ab??
beide Elternteile benötigen ne Geburtsurkunde und Personalausweis und traben damit entweder zum Jugendamt, Bürgeramt oder ähnlichen. Dann teilt man denen das dort mit und dann wird das schriftlich festgehalten. Wir haben vor die Vaterschaft nun schon am Donnerstag anerkennen zu lassen. Dann kann ich nochmal genauer schreiben.
Man kann auch getrennt voneinander zum Amt gehen.
22.06.2009 13:43
Ja, ich mein der Termin rückt ja so gaaanz langsam in greifbare Nähe.
Hat er dir ne Überraschung mitgebracht schlatz ???
Hat er dir ne Überraschung mitgebracht schlatz ???
22.06.2009 13:48
danke manda!!
lena, ich hab ein parfum bekommen! in china gibts sonst nur kitschige sachen, da weiß er genau, dass mir des net gefällt!
er hat aber für den zwerg ne figur aus holz mitgebracht. nen ochsen..
in china is dieses jahr "jahr des ochsen" is ja recht wichtig bei denen.
mein mann is im jahr des affen geboren und ich im jahr des hundes,
da haben wir auch schon figuren.
lena, ich hab ein parfum bekommen! in china gibts sonst nur kitschige sachen, da weiß er genau, dass mir des net gefällt!
er hat aber für den zwerg ne figur aus holz mitgebracht. nen ochsen..
in china is dieses jahr "jahr des ochsen" is ja recht wichtig bei denen.
mein mann is im jahr des affen geboren und ich im jahr des hundes,
da haben wir auch schon figuren.
22.06.2009 13:50
Hehe Hast recht da gibts wirklich viele "hässliche" Sachen. Parfum ist aber auch schön.
Und Holzfigur auch.
Ich bin ein Drache im chinesischen Tierkreiszeichen.^^
Und Holzfigur auch.
22.06.2009 13:52
Dann werden unsere Kinder alle Ochsen oder ?
Mein Mann ist glaube ich Hahn.^^
22.06.2009 13:52
Zitat von Lykantra:
Hehe Hast recht da gibts wirklich viele "hässliche" Sachen. Parfum ist aber auch schön.
Und Holzfigur auch.
du drache!!
da gibts so furchtbar hässliche sachen.. er meinte dann er bringt mir was mit, wovon er weiß dass ich des mag. das "hypnose" von lancomé hab ich bekommen, hatte ich schonmal und er findet des auch super, geschmack hat er
22.06.2009 13:53
Zitat von Lykantra:
Dann werden unsere Kinder alle Ochsen oder ?
ja genau, lauter ochsen!!!
22.06.2009 13:58
Aso, das kann man aber auch hier bekommen oder ? Hauptsache nen nettes Geschenk für die Frau^^ Und auch schön, wenn er weiß, dass es dir gefällt.
Als Kind fand ichs cool Drache zu sein, Schwein wäre da nicht ganz so cool gewesen xD Aber ehrlich gesagt, ich glaub da ja eh nicht ganz so dran und nehm es nich so ernst.
Aber es ist ganz interessant. Ansonsten bin ich Waage mit Aszendent Steinbock
Als Kind fand ichs cool Drache zu sein, Schwein wäre da nicht ganz so cool gewesen xD Aber ehrlich gesagt, ich glaub da ja eh nicht ganz so dran und nehm es nich so ernst.
22.06.2009 14:00
Zitat von Lykantra:
Aso, das kann man aber auch hier bekommen oder ? Hauptsache nen nettes Geschenk für die Frau^^ Und auch schön, wenn er weiß, dass es dir gefällt.
klar gibts hier auch, aber duty free is billiger
ich hab auch gesagt gut dass wir nicht schwein oder ratte sind...
ich weiß gar net was ich für nen aszendenten hab.. bin steinbock..
22.06.2009 14:04
hmm ... ich weiß auch gar nicht mehr wie man das rausfindet... irgendwei wie die planeten da standen hmmm. da muss man glaub ich sogar geburtszeit für angeben.
Ratte fänd ich auch schön, ich mag Ratten aber auch gerne, hatte mal 4 süße Knuddelwuddelratten xD
Dann gibts ja auch noch Pferd.. gibts da nicht auch im Zeichen des Feuers, wassers, Luft und all sowas ?!
Ich glaub da bin ich Holz. ^^
Ratte fänd ich auch schön, ich mag Ratten aber auch gerne, hatte mal 4 süße Knuddelwuddelratten xD
Dann gibts ja auch noch Pferd.. gibts da nicht auch im Zeichen des Feuers, wassers, Luft und all sowas ?!
Ich glaub da bin ich Holz. ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt