August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2009 11:16
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
also im kh war ne patientin,der ist die in der 36.ssw geplatzt.die meinte sie hätte sich auf nen eimer setzten müssen das waren so ca 1 bis anderthalb liter....
ihre matratze is hin ...zumal sie zu dem zeitpunkt nie damit gerechnet hätte....
aber ich denk,im september gibts dann ne neue
müssen uns mal beraten lassen.unser is von ikea dooooodaler schrott!!!!
aber dass die so richtig gesprengt wird, is eher selten...
normal läufts bissl soviel ich weiß.. aber warte, wir sind wahrscheinlich solche die mitten im supermarkt sin und auf einmal im see stehen..
ja mit ner hose auf der man das richtig gut sieht u in dem fall ist es doch viel schöner,wenn es nur tröpfelt u man aussieht wie eingepieschert
jaaaaaaaaaa genau.. des wird doch toll....
Zitat von -lies-chen-:
also im kh war ne patientin,der ist die in der 36.ssw geplatzt.die meinte sie hätte sich auf nen eimer setzten müssen das waren so ca 1 bis anderthalb liter....
ihre matratze is hin ...zumal sie zu dem zeitpunkt nie damit gerechnet hätte....
Bei meinem Sohn ist die Blase in der Klinik geplatz und da ist auch ein riesen Schwall rausgekommen, keine Ahnung wieviel, ich lag gerade da auf der Liege, aber meine Hose war durch nass *sehr schönes Gefühl, als hätte ich in die Hose gemacht*
Also wäre mir das im Bett passiert, denke die Matraze wäre auch hin.
Wir fahren ja zur Entbindung zu meinem Schwiegereltern und schlafen da auch, und weil wir da ein komplett neues Bett, mit neuen Matzrazen haben, werde ich so eine wasserdichte Unterlage für die Zeit bis zur Geburt drunter legen, sicher ist sicher und eine habe ich ja immer zur Reserve eigentlich für meinen Sohn, so hoffe ich ihm Notfall das schlimmste zu verhindern...
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:
hmmm... mein schatz sagt in beige. meine schwester und meine ma kommen am sonntag, hör mir noch ihre meinungen an und dann bestell ich die.
männer!!!!keine ahnung von nüüüscht
gelb is doch viiiiiel schöner
mir gefällt sie in gelb eigentlich auch besser, aber mal schauen was noch mei sister und mei mama sagt bin bei allem immer so unsicher, muss immer mehrere meinungen hören bevor ich mich entscheide. das hasse ich eigentlich total an mir
23.06.2009 11:17
klenut as is super den schwiegis das bett versaun
find ich cool
find ich cool
23.06.2009 11:18
Zitat von Klenut:
Zitat von -lies-chen-:
Bei meinem Sohn ist die Blase in der Klinik geplatz und da ist auch ein riesen Schwall rausgekommen, keine Ahnung wieviel, ich lag gerade da auf der Liege, aber meine Hose war durch nass *sehr schönes Gefühl, als hätte ich in die Hose gemacht*
Also wäre mir das im Bett passiert, denke die Matraze wäre auch hin.
Wir fahren ja zur Entbindung zu meinem Schwiegereltern und schlafen da auch, und weil wir da ein komplett neues Bett, mit neuen Matzrazen haben, werde ich so eine wasserdichte Unterlage für die Zeit bis zur Geburt drunter legen, sicher ist sicher und eine habe ich ja immer zur Reserve eigentlich für meinen Sohn, so hoffe ich ihm Notfall das schlimmste zu verhindern...
ja werde mir auch eine unterlage anschaffen
23.06.2009 11:19
wir haben eh so matratzen-schoner zwischen bettlaken und matratze.. des wird schon reichen..
23.06.2009 11:25
Zitat von schlatz:
wir haben eh so matratzen-schoner zwischen bettlaken und matratze.. des wird schon reichen..
ist es nicht unbequem immer mit so einer unterlage zu schlafen? stört die nicht?
23.06.2009 11:26
schlatz, das denke ich auch... solche Schoner haben wir leider nicht, deswegen muss die Unterlage her. Obwohl ich irgendwie auch komischerweise nicht das Gefühl habe, dass meine Blase nachts springt, und wenn auch nicht so viel auf einmal, aber sicher ist sicher...
lieschen, ich glaube das würde mindestens 2 Leute nicht so toll finden: Meine Schwiegereltern
lieschen, ich glaube das würde mindestens 2 Leute nicht so toll finden: Meine Schwiegereltern
23.06.2009 11:26
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
ist es nicht unbequem immer mit so einer unterlage zu schlafen? stört die nicht?
ne wieso? die is total weich!
23.06.2009 11:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
ne wieso? die is total weich!
keine ahnung, habe nur mal gefragt, kenne so schoner für die matratzen gar nicht
23.06.2009 11:30
Ich bin auch erstmal ne Runde weg, denn mein Sohn braucht gleich was zu Essen... und mit 22 Monaten kann er es noch nicht selber zubereiten zu schade eigentlich ne quatsch... also dann, bis später...
23.06.2009 11:48
meine Püppi das war in der 30+0 ssw meine kleine diva schön am lippenspitzen ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt