Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 14:51
Zitat von -lies-chen-:

anfangen????bei dem stürmerischen talent,wird der aus der wiege raus angagiert für die nationalelf!
steffens....
find es schön,dass er auch einen teil von ihm bekommt.ich war schließlich ss u hatte ihn 10 monate bei mir.so ist er ab dem zeitpunkt immer ein fester bestandteil in seinem leben.egal was mal kommen mag....
weiß ned wie ich des beschreiben soll

hört sich doch gut an
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 14:53
Zitat von Klenut:

@Sumse: Süüüüß... deine Kleine

@ all: denke auch, macht euch nicht verrückt, ist schon nicht so schlimm, dan ist das ein oder andere Baby eben etwas größer oder kleiner. Solange alles gesund und munter sind.. also macht euch nicht verrückt, jedes Kind ist anders.. und die Ärzte liegen auch nícht immer richtig mit Ihren Angaben zum ET, also Leute cool bleiben...

RÄUSPER...... MEIN KLEINER!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 14:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja er wäre halt zierlich....naja...es bleibt nur abwarten u weiter fleißig gesunde sachen essen *zum glück macht das spaß*
also 2,5kilo sollte er schon haben,wenn er kommt...drunter ist so.....zart...hach gott,da kommen mir direkt die tränen
u je zierlicher u unreifer um so schwankender die bz werte beim baby nach der entbindung
mit dem zufüttern,bis der richtige milcheinschuss da ist, hab ich mich schon abgefunden....aber bei mir soll er sein.nicht dass er in so nen kahles bettchen muss auf die neo

Also,
erstens..... warum sollte er eher kommen????
zweitens...... habe gestern mal die Hebi gefragt wegen dem weg nehmen nach der Geburt, also bei uns is das so das 30 min nach entbindung aus der Ferse BZ gemacht wird, dann noch mal nach 1 std, dann nach 3 std. und dann nach 6 std. .....is der BZ stabil kann er bei mir bleiben, kommt er in ne Hypo, beispiel 50 und die geben ihm dann glucose oder/und ich soll dann stillen, geht der BZ hoch wird weiter geguckt, bleibt er aber auch nach 6 std um die 50 hat er sogenannte Anpassungsschwierigkeiten und muss dann ca 4 Tage zur Kontroll auf dei Neugebo. Intensiv...... ja leider haben 60% aller Diab Babys diesen anpussungsproblem mit dem eigenen Insulin........
Ich hoffe wir beide sind unter den 40 prozent

ich bin so nen blöder pessimist lieber freunde ich mich jetzt schon mit der doofen situation an u bin dann positiv überrascht,wenn mein kleiner bei mir bleiben kann.....is total doof...weiß ich ja!
ich hoffe am fr ist zur kontrolle der gmh nicht noch kürzer....er ist ja trotz liegen übers we nochmal auf 1,8cm zurückgegangen.viel is nimmer da
u wenns losgeht,wird nix mehr gemacht.dann kommt er ab jetzt...
ich kann mich aber damit nicht anfreunden 3 wochen noch!!!!!das ist mein erstes großes etappenziel!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 15:00
Lieschen, warum bleibst denn nich mit deinem Arsch (tschuldigung) auf deinem Sofa und lässt mal das Katze bürsten, alles auf einmal erledigen, kochen usw sein?????
BLEIB EINFACH LIEGEN/ SITZEN!!!! dann klappt das auch ganz bestimmt mit dem drin bleiben, aber wenn du durch die wohnung turnst, arbeitest du gegen die schwerkraft und das spiel könntest du locker verlieren......
mamadiana
530 Beiträge
23.06.2009 15:03
hallo ihr lieben ihr seit ja vormittags immer so fleißig mit tippeln das kann man ja ganrnicht alles nachlesen. ich hoffe es geht euch gut.
mir geht es auch so wiet ganz gut und das ich langsam nicht mehr weis was ich zu hause noch anstellen soll
23.06.2009 15:03
stimme sumse voll zu
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 15:06
Zitat von sumsebrumme:

Lieschen, warum bleibst denn nich mit deinem Arsch (tschuldigung) auf deinem Sofa und lässt mal das Katze bürsten, alles auf einmal erledigen, kochen usw sein?????
BLEIB EINFACH LIEGEN/ SITZEN!!!! dann klappt das auch ganz bestimmt mit dem drin bleiben, aber wenn du durch die wohnung turnst, arbeitest du gegen die schwerkraft und das spiel könntest du locker verlieren......

ich lieg ja!!!!der kater wurde auf der couch gequält
u zum kochen hab ich auf der couch gesessen u hab mir alles in reichweite gestelltu im stzen geschnibbelt.hab nur die arme bewegt *wirklich*!!!!dann hab ich den topf genommen bin in die küche,uffn herd des ding u da kocht es jetzt seit paar.....stunden.... *sollte vielleicht mal wieder reingucken in de topf*
ich steh echt nur zum klo auf!hab ja selbst schiss ohne ende!
mamadiana
530 Beiträge
23.06.2009 15:09
lieschen ich drücke dir die daumen das es klappt
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 15:10
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

ich lieg ja!!!!der kater wurde auf der couch gequält
u zum kochen hab ich auf der couch gesessen u hab mir alles in reichweite gestelltu im stzen geschnibbelt.hab nur die arme bewegt *wirklich*!!!!dann hab ich den topf genommen bin in die küche,uffn herd des ding u da kocht es jetzt seit paar.....stunden.... *sollte vielleicht mal wieder reingucken in de topf*
ich steh echt nur zum klo auf!hab ja selbst schiss ohne ende!

na gut
ne im ernst....lass dir die nächsten tage was liefern oder mitbringen.... ich musste auch die ersten Monate liegen, des is nich witzig, weiß ich, aber auch das du die zutaten aus der küche geholt und und nu nen Topp aufm Herd hast in dem du gucken musst is nich gut.....am besten is liegen, auch sitzen is nich gut......
sorry, will nur dein bestes hasi
23.06.2009 15:15
So Ihr Lieben, ich bin dann erstmal weg... hole nun meinen Sohn aus der Mittagsstunde und dann gehts auf den Spielpaltz, hab ich ihm gestern versprochen.. keine Ahnung, ob er es mit seinen 22 Monaten begriffen hat, aber versprochen ist versprochen, also zumindest so ne halbe Stunde spielen, dann muss die Mama sich erstmal ausruhen Schaue heute Abend nochmal rein
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 15:25
danke diana
sumse:ich weiß ja!!! ich will ja auch nur das beste für meinen kleinen schatz!!!er dankt es mir grad mit tritten in den magen
ich geb mir auch ganz viel mühe aber die hummeln im arsch sind manchmal richtig schlimm!!!!
morgen kocht schatzi
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 15:29
mir is langweilig...
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 15:38
ich benötige noch für meine kh-tasche 2-3 Still T-shirts.....hat mal jemand nen Tip wo es günstig welche gibt? Teure hab ich schon gefunden
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2009 15:39
Zitat von sumsebrumme:

ich benötige noch für meine kh-tasche 2-3 Still T-shirts.....hat mal jemand nen Tip wo es günstig welche gibt? Teure hab ich schon gefunden

glaub bei h&m gibts im moment günstige
23.06.2009 15:50
Zitat von tani77:

lieschen, baden bei max. 38° ist an sich kein Problem. Nur das mit dem Kreislauf ist so ne Sache....

infinity, guck mal hier
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/2000-2002- (8542,13620,9966)/Entspannungs--und-Stillkissen-99 66.htm
Das Stillkissen hat im Test super abgeschnitten und bin auch voll zufrieden damit! Das liegt schon seit Wochen im Bett und ich könnt gar nimmer ohne

lena, cooooles Profilfoto!!!!!!

danke hat jetzt geklappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt