Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
17.06.2009 10:08
Morgen Mädels!
Hach, ich habe geschlafen wie ein Bär. Bis halb 10! Supi. War nur zwischendurch mal aufm Toi und dann ging das Rumpeln im Bauch los. Mann, die Süße hat mittlerweile so viel Kraft, dass sie es schafft mich wach zu halten mit ihren Turnübungen. Zum Glück hat sie sich aber wieder beruhigt.
Schon verrückt, am Anfang musste man tief in sich gehen, damit man überhaupt was merkt und nun wird es langsam sogar unangenehm.
---------------
Meine Schüler meinten gestern auch, sie könnten sich das gar nicht richtig vorstellen, dass ein Mensch in einem anderen wächst. Aber ich meinte auch nur: ich erlebe es gerade und selbst ich kann es mir eigentlich trotzdem noch nicht so richtig vorstellen. Es ist ein ein kleines Wunder!
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.06.2009 10:12
morgen ihr zwei!
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.06.2009 10:12
bzw. vier
Himalaya
1440 Beiträge
17.06.2009 10:16
Hey Christin ,
29 ist doch voll OK. Meine Süße hatte letzte Woche 28. Also das passt schon. Freut mich, dass es Deinem Zwerg gut geht! Schöner Bauch übrigens (bin mal so frei und schreib jetzt hier was dazu)! Quasi schwanger mit Artistik auf der Leiter was wir da geboten bekommen haben .
Esha:
Jeder Mensch ist ja anders. Warum sollte das bei Babys nicht so sein? Und Deine Süße ist eben einfach ein bißchen zierlicher. Mach Dir nicht zu viele Sorgen wenn wir anderen hier unserer "Wuchtbrummenmaße " um uns werfen. Hauptsache ist doch, dass sie gesund ist und das das die letzen Wochen auch so bleibt. Dann sind 3-4 cm oder 200g weniger auch egal.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.06.2009 10:19
was machst ihr heute?
mir ist gerade voll öde. ist ja nicht so, das ich nichts zu tun hätte, aber irgendwie gibts gerade nichts, worauf ich lust hab...
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2009 10:22
hallooooo

Guten Morgen!

Esha...von Rückenaua konnte ich heut Nacht auch ein Lied singen....mensch
Warst Du zwischenzeitlich eigentlich bei der Akupunktur?

*

Muss als an Lieschen denken....hoffentlich gehts ihr soweit gut und Matheo bleibt noch ganz lange in ihrem Bauch....

*

Ich glaub ich hab heut 'ne erste Wehe gemerkt....oder ich hab falsch gelegen? Auf jeden Fall hat's tierischst gezogen und mein Bauch war hart

*

Mir tun meine Leisten wieder so weh....das war jetzt sooo lange weg
17.06.2009 10:23
Ich langweile mich heute auch durch den Tag @ esha
Gibts nichts wirkliches zu tun bei mir.

Gleich guck ich mein Baby, auch wenns ne Schwachsinnsendung ist, hab ich wenigstnes 30 Minuten unterhaltung gehabt^^
Himalaya
1440 Beiträge
17.06.2009 10:25
Hallo Du Zwei ,
ich werde mich jetzt gleich erst mal in Schale werfen. Dann gehts zum Seminar - wo ich mich dann fürchterlich langweilen werde. Außerdem sind die Stühle furchtbar unbequem - 3,5 Stunden da festgenagelt zu sein ist die pure Qual!!! Ein Glück gibts zwischendurch ne Viertelstunde Pause!
Aber heute abend ist dann Training. Da werde ich dann ein bißchen mit den Anfängern spielen und den Rest der Zeit zuschauen und kluge Kommentare von mir geben.
Also, ich muss Dich jetzt erst mal Deinem Schicksal hier überlassen. Langweile Dich nicht zu sehr. Versuch Dir nen schönen Tag zu machen.
Liamis
11283 Beiträge
Dann können wir alle zusammen heute langweilen...

einerseits ist's ja toll, nicht mehr arbeiten zu gehen...andererseits fühl ich mich so 'aufgabenlos'...und immer nur putzen ist auch doof.

Ich glaub, ich puzzle heute noch ein wenig....
Eshadwyn
4915 Beiträge
ne, war immernoch nicht zur akupunktur. muss dazu die hebi fragen, aber die ist da noch in ausbildung und kann das noch nicht abrechnen. im mom isses auch noch aushaltbar.

kann schon sein, dass du wehen hast. dein uterus muss ja langsam mal üben
achso, mein doc meinte, dass meine rückenschmerzen von vorgestern wohl am ehesten wehen waren, auch wenn der bauch nicht hart wird. das fand ich ja mal interessant.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.06.2009 10:27
Zitat von Himalaya:

Hallo Du Zwei ,
ich werde mich jetzt gleich erst mal in Schale werfen. Dann gehts zum Seminar - wo ich mich dann fürchterlich langweilen werde. Außerdem sind die Stühle furchtbar unbequem - 3,5 Stunden da festgenagelt zu sein ist die pure Qual!!! Ein Glück gibts zwischendurch ne Viertelstunde Pause!
Aber heute abend ist dann Training. Da werde ich dann ein bißchen mit den Anfängern spielen und den Rest der Zeit zuschauen und kluge Kommentare von mir geben.
Also, ich muss Dich jetzt erst mal Deinem Schicksal hier überlassen. Langweile Dich nicht zu sehr. Versuch Dir nen schönen Tag zu machen.

was machst du denn fürn training? sorry muss nich wohl vergessen haben

das mit dem ewigen seminar tut mir leid. da hätt ich jetzt auch null böcke drauf
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.06.2009 10:29
hab doch letzte woche unseren fernseher zu meinen eltern gebracht, weil wir den nie benutzen. und nun - hab ich mir son tv-modul an meinen lappy gebastelt und schau heute zum 2. mal mein baby. lol - so tief bin ich gesunken....
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2009 10:35
Ja, wenn's übt, ist's gut

*

Gerade kam unser neuer Staubsauger...yippie....was man sich doch über Haushaltsgeräte freuen kann

Heute im Laufe des Tages wird auch die Babymatratze geliefert und morgen gehen wir den Wickeltisch kaufen.

Die lieben Finanzen^^
Mandaloni
9955 Beiträge
17.06.2009 10:36
Ich will mich auch langweilen Ne Langeweile ist für mich überhaupt nicht gut. Ich stehe zur Zeit um 8 Uhr auf, gehe duschen und fahre dann 30min zur Arbeit, dann fahr ich irgendwann zwischen 18-19 Uhr nach Hause wieder 30min miten Rad. Wenn ich dann zu Hause bin lerne ich für mein Studium. Bin ganz froh dass keine langeweile aufkommt, so geht die Zeit schön schnell rum.
.
Und hui so langsam gehts bei mir los mit purer Sauberkeit im Haus ich räume jeden Morgen sämtliche Buchsen und Socken von Alex weg. Das hab ich sonst nie gemacht, durfte er immer selbst tun. Soll ja auch alles schick aussehen, wenn meine Maus kommt.
.
Gestern hab ich die Himmelstange für die Wiege bekomme und irgendwie ist der Himmel ziemlich lang. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich es umnähen lasse (selbst hab ich keine Nähmaschine) oder ob ich es einfach mit Sicherheitsnadeln abstecke.
.
Hoffe allen gehts gut. (besonders Lieschen und Surry)
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2009 10:36
Zitat von Eshadwyn:

hab doch letzte woche unseren fernseher zu meinen eltern gebracht, weil wir den nie benutzen. und nun - hab ich mir son tv-modul an meinen lappy gebastelt und schau heute zum 2. mal mein baby. lol - so tief bin ich gesunken....

grins.... ich hatte auch mal 2 Jahre lang kein TV - das war richtig 'entspannend'. Fand TV lange Zeit richtig ätzend.
Dann bin ich mit meinem Freund zusammengezogen...bei dem geht ohne TV 'fast' nix.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt