August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2009 10:37
Zitat von Mandaloni:
.
Und hui so langsam gehts bei mir los mit purer Sauberkeit im Haus ich räume jeden Morgen sämtliche Buchsen und Socken von Alex weg. Das hab ich sonst nie gemacht, durfte er immer selbst tun. Soll ja auch alles schick aussehen, wenn meine Maus kommt.
.
Der Nestbautrieb geht los!!
Ich hab das auch total.....so von wegen "ein gutes Zuhause schaffen müssen"
17.06.2009 10:56
Guten Morgen allerseits Gehts euch gut?
Jaja, der Nestbautrieb. Bin hier auch jeden Tag am Putzen und Räumen. Häng im KiZi aber gerade in der Warteschleife. Haben die Schränke und Wände schon gestrichen, Wäsche gewaschen, Beistellbett aufgebaut, aber die Wickelkommode fehlt noch und erst wenn die hier ist, können wir auch die Motive an die Wand malen.
Hab heute Nacht seit langem mal wieder durchgeschlafen. Muss ja sonst immer auf Toilette und komm kaum hoch mit meinem Rücken Und dann kann ich meistens auch nicht mehr einschlafen. Heute hab ich zum 1. Mal Akupunktur. Hoffe soooo sehr, dass mir das hilft!
Mandaloni
Du scheinst ja noch topfit zu sein! Beneide dich!
Bin bis vor kurzem auch noch geradelt, meine Hebi meinte aber, dass ich das jetzt besser lassen sollte wegen der Sturzgefahr
Gestern haben wir im GVK gezeigt bekommen, wie das Baby durchs Becken muss. In Orginalmaßen. Oh man, da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke... Aber da müssen wir durch, im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Hoffentlich kommt heute mein Camcorder. Will doch unbedingt noch meinen Bauch filmen, wenns da drin mal wieder richtig schön rumpelt und wackelt
Jaja, der Nestbautrieb. Bin hier auch jeden Tag am Putzen und Räumen. Häng im KiZi aber gerade in der Warteschleife. Haben die Schränke und Wände schon gestrichen, Wäsche gewaschen, Beistellbett aufgebaut, aber die Wickelkommode fehlt noch und erst wenn die hier ist, können wir auch die Motive an die Wand malen.
Hab heute Nacht seit langem mal wieder durchgeschlafen. Muss ja sonst immer auf Toilette und komm kaum hoch mit meinem Rücken Und dann kann ich meistens auch nicht mehr einschlafen. Heute hab ich zum 1. Mal Akupunktur. Hoffe soooo sehr, dass mir das hilft!
Mandaloni
Du scheinst ja noch topfit zu sein! Beneide dich!
Bin bis vor kurzem auch noch geradelt, meine Hebi meinte aber, dass ich das jetzt besser lassen sollte wegen der Sturzgefahr
Gestern haben wir im GVK gezeigt bekommen, wie das Baby durchs Becken muss. In Orginalmaßen. Oh man, da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke... Aber da müssen wir durch, im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Hoffentlich kommt heute mein Camcorder. Will doch unbedingt noch meinen Bauch filmen, wenns da drin mal wieder richtig schön rumpelt und wackelt
17.06.2009 11:03
So fertig geguckt... ohmann, die Sendung ist so doof, aber ich guck sie seit 2 Wochen @ esha... am besten wäre es ja , wenn man sein lassen würde, dann bekäme man nicht so horrvorstellungen und würde nicht vorm tv verblöden.
Die Kinderärzte kann ich mir schon nicht mehr antun.. das interessiert mich dann auch nicht so wirklich.^^
Puzzeln ist immer ne gute Idee @ Liamis... aber auch dazu kann ich mich schlecht aufrappeln, weil das Puzzle meine Fähigkeiten übersteigt xD
Die Kinderärzte kann ich mir schon nicht mehr antun.. das interessiert mich dann auch nicht so wirklich.^^
Puzzeln ist immer ne gute Idee @ Liamis... aber auch dazu kann ich mich schlecht aufrappeln, weil das Puzzle meine Fähigkeiten übersteigt xD
17.06.2009 11:03
Guten Morgen Tani!
Da seid ihr ja schon richtig weit mit dem Kizi
Bei uns kommt morgen die Wickelkommode, am Wochenende der Kleiderschrank, dann fange ich an mit Wäsche waschen
Gerade kam die Matratze !!!!
Hab da soooo ein Schnäppchen gemacht bei amazon! Eine Julius Zöllner superatmungsaktive mit Trittschutz usw. für nur 85 €. Sonst hab ich sie für 120 € überall gesehen.
Was macht ihr für Motive an die Wand in's Zimmer?
Bei uns kommt morgen die Wickelkommode, am Wochenende der Kleiderschrank, dann fange ich an mit Wäsche waschen
Hab da soooo ein Schnäppchen gemacht bei amazon! Eine Julius Zöllner superatmungsaktive mit Trittschutz usw. für nur 85 €. Sonst hab ich sie für 120 € überall gesehen.
17.06.2009 11:06
Zitat von Lykantra:
zeig mal Dein Motiv!
Meines ist total einfach irgendwie.....da passt gleich ein Teil ans andere...wenn man vorsortiert hat
Anne Geddes für's Kinderzimmer:
17.06.2009 11:10
Zitat von Liamis:
Guten Morgen Tani!
Na bei euch gehts doch auch in großen Schritten voran! So viele Haken haben wir hier ja alle nicht mehr auf unseren to-do-Listen offen. Und man will ja auch net erst in der Woche vorm ET fertig werden. Wer weiß, wie eilig es die Kleinen haben
amazon hat im Moment wirklich tolle Angebote! Und 35,- gespart ist doch mal ein Wort!!!
Guck mal, das hier kommt groß an eine Wand und drumherum ein paar Schmetterlinge und Blumen usw... Über die Wickelkommode evtl. ein paar Äffchen *g*
17.06.2009 11:11
Süüß, schön bunt. Ich versuch das Kinderzimmer schon bunt zu gestalten, weil ich sonst nicht so viel mit Farbe am Hut hab. mag eher cremefarben, alles einheitlich und so
Ich mache mal Fotos und dann stell ich dir gleich rein.
17.06.2009 11:12
@tani : Das erste Motiv ist suuuuuuuuuperschön!!! Wandtattoos? Wo gibt es denn solche? Total süss!!!
Lena: Das ist mal schwer....puoah! Da haste Dir was vorgenommen Aber ein schönes Motiv!
Lena: Das ist mal schwer....puoah! Da haste Dir was vorgenommen Aber ein schönes Motiv!
17.06.2009 11:14
Zitat von Lykantra:
Süüß, schön bunt. Ich versuch das Kinderzimmer schon bunt zu gestalten, weil ich sonst nicht so viel mit Farbe am Hut hab. mag eher cremefarben, alles einheitlich und so
Au ja! Fotos!!!!
Da wir weiße Möbel und weiße Wände haben, brauchen wir an den Wänden unbedingt Farbe!!! Und die vielen Kuscheltiere, die überall rumstehen, sind ja auch alle knallbunt.
Wirkt aber eben durch die Wände und die Möbel nicht überladen.
Sag mal, macht dir das Puzzlen Spaß? Irgendwie kommts bei mir so an, dass es für dich ne ganz schöne Qual ist... *g*
17.06.2009 11:15
Zitat von Lykantra:
Und soweit bin ich erst...
ich hab gestern Mittag angefangen:
17.06.2009 11:16
Hallo Mädels!
Ich war grade beim Arzt und bin frustriert. Mein Baby hinkt der Zeit hinterher und das teilweise ganz schön... Wie waren denn eure Werte?
Das Baby hat:
Schädeld. (BPD) 80 = 30+0
Frontooccipitaler Durchm.(KU) = 291 30+1
Thorako-abdom Durchmesser 76 (AO)= 29+1
Abdomenumfang (AIJ) 239 = 29+3
Femurlänge (FEM) 55 = 28 + 6
Sind bei euch die Werte auch so unterschiedlich (von der Berechnung her)? Ich liege überhaupt niergends mehr in der Zeit und war vor 4 Wochen noch überall meinem ET vorne... In zwei Wochen muss ich wieder Doppler machen...
28 + 6 Femurlänge ,das sind ja 2 Wochen hinten...
Gewicht hat es 1572 Gramm...
Ich hab noch immer den selben Bauchumfang wie vor 4 Wochen, 90 cm und 4 Kilogramm Zunahme insgesamt...
Ich war grade beim Arzt und bin frustriert. Mein Baby hinkt der Zeit hinterher und das teilweise ganz schön... Wie waren denn eure Werte?
Das Baby hat:
Schädeld. (BPD) 80 = 30+0
Frontooccipitaler Durchm.(KU) = 291 30+1
Thorako-abdom Durchmesser 76 (AO)= 29+1
Abdomenumfang (AIJ) 239 = 29+3
Femurlänge (FEM) 55 = 28 + 6
Sind bei euch die Werte auch so unterschiedlich (von der Berechnung her)? Ich liege überhaupt niergends mehr in der Zeit und war vor 4 Wochen noch überall meinem ET vorne... In zwei Wochen muss ich wieder Doppler machen...
28 + 6 Femurlänge ,das sind ja 2 Wochen hinten...
Gewicht hat es 1572 Gramm...
Ich hab noch immer den selben Bauchumfang wie vor 4 Wochen, 90 cm und 4 Kilogramm Zunahme insgesamt...
17.06.2009 11:17
Zitat von Liamis:
@tani : Das erste Motiv ist suuuuuuuuuperschön!!! Wandtattoos? Wo gibt es denn solche? Total süss!!!
Danke! Find das Zebra auch schön schräg *g*
Weiß aber gar nicht, ob das ein Wandtattoo ist Hab ich irgendwo mal im Netz gefunden. Sammel ja schon seit Monaten mögliche Motive. Wir wollen das auch selber malen.
17.06.2009 11:18
Jaaa, Puzzeln ist auch ne Qual... das ist nicht kombinierbar mit meiner schlechtesten Eigenschaft... Ungeduld
Ich will aber das Puzzle, weil mir das Motiv so gut gefällt gerne aufhängen als Bild. Deshalb muss ich das durchziehen... außerdem ´braucht man ja irgend ne Beschäftigung und im Mom sitz ich nur zu hause rum, mehr oder weniger faul Mit nichts als meinem Haushalt.
Ich will aber das Puzzle, weil mir das Motiv so gut gefällt gerne aufhängen als Bild. Deshalb muss ich das durchziehen... außerdem ´braucht man ja irgend ne Beschäftigung und im Mom sitz ich nur zu hause rum, mehr oder weniger faul Mit nichts als meinem Haushalt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt