August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2009 11:39
Zitat von mona84:
Im Grunde ist es mir auch egal, wie groß das Baby wird, hauptsache gesund. Darum mach ich mir Sorgen...
Der Doppler war aber unauffällig? Also die Versorgung ist okay?
Zitat von Susi301087:
Also ich muss sagen ich mache mir der zeit auch etwas sorgen um meine kleine Maus ich bin in inder 30 woche +5 und meine kleine ist 37-38 cm groß und wiegt nur 1368 gramm ! Ich weiß auch nicht meine ärztin hat die ganze zeit keine Doppler untersuchung gemacht weil alles okay war und jetzt sagt sie das ich eine Doppleruntersuchung machen soll. Ich weiß nicht wie schwer waren eure süßen denn in der 30 woche??? Meine FA meint meine kleine wäre zuleicht!
Mein Baby ist heute gemessen aktuell 1572 Gramm schwer und 38,5 cm groß...
mona
Mach dich deswegen nicht verrückt!
1. Haben die Kleinen doch immer mal nen Wachstumsschub und wachsen nicht kontinuierlich
2. Haben wir alle ganz unterschiedliche Werte. Mein kleiner hatte bei der letzten Untersuchung auch Werte, die an der Obergrenze und Werte, die an der Untergrenze lagen. Das sieht in 2 Wochen garantiert schon wieder komplett anders aus!
3. Es reicht ja schon, wenn dein FA den Cursor beim US nen Millimeter zu kurz oder zu lang setzt und schwupps ist der Wert verändert...
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hast du ja keine großen Abweichungen, die Grund zur Sorge geben müssten. Dein Kleines ist dich auch sehr aktiv oder?
lena & liamis
Ist bei euch echt das Puzzlefieber ausgebrochen?
Augen zu und durch! *g* Muss ja nicht heute fertig werden...
Hab übrigens gerade die Seite mit dem Zebramotiv gefunden:
http://www.jereko.de/
1. Haben die Kleinen doch immer mal nen Wachstumsschub und wachsen nicht kontinuierlich
2. Haben wir alle ganz unterschiedliche Werte. Mein kleiner hatte bei der letzten Untersuchung auch Werte, die an der Obergrenze und Werte, die an der Untergrenze lagen. Das sieht in 2 Wochen garantiert schon wieder komplett anders aus!
3. Es reicht ja schon, wenn dein FA den Cursor beim US nen Millimeter zu kurz oder zu lang setzt und schwupps ist der Wert verändert...
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hast du ja keine großen Abweichungen, die Grund zur Sorge geben müssten. Dein Kleines ist dich auch sehr aktiv oder?
lena & liamis
Hmmm gut zum stillen... ist der Stuhl bequem ? Musst dir halt überlegen ob du den wirklich gebrauchen kannst.. aber schön ist er.
ktbt Wooow, was ein Kinderzimmer... und der Wagen... du hast richtig Geschmack. Ich finds klasse
ier hab ich mal den Plan fotografiert.. so soll die neue Küche aussiehen.. bin ja mal gespannt
ktbt Wooow, was ein Kinderzimmer... und der Wagen... du hast richtig Geschmack. Ich finds klasse
ier hab ich mal den Plan fotografiert.. so soll die neue Küche aussiehen.. bin ja mal gespannt
17.06.2009 11:41
Mein Kleiner hatte 30+6 ca. 1700 gramm und FL war 6,4cm.
Wie es jetzt ausschaut, kein Plan
Statistisch gesehn so ca. 2300 gramm im Moment.
Wie es jetzt ausschaut, kein Plan
Statistisch gesehn so ca. 2300 gramm im Moment.
17.06.2009 11:41
Zitat von tani77:
lena & liamis
Ich hab mich hier bei Lena mit dem Puzzlen angesteckt - Beschäftigungstherapie
Kann ja nicht so viel machen.....bin doch so unmobil zur Zeit
DAAAAAAAAAAAANKE für die Seite! Da gehe ich gleich mal stöbern....mensch, haben die schöne Sachen!
17.06.2009 11:42
Zitat von Liamis:
@ktbt6030: Auch ein wuuuuuuuuuuuunderschönes Zimmer!!
*
ich überlege, diesen Stuhl noch für's Kizi zu kaufen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2011216 7
aber mit Cremefarbenem Bezug....für's Stillen und wippen
Habe schon probegesessen...der ist so bequem!
Danke Liamis!
Den Stuhl finde ich auch total bequem, hat meine Frauenärztin am CTG stehen!
17.06.2009 11:43
Zitat von tani77:
mona
lena & liamis
Nein, große Abweichungen sind es nicht, bei der Femurlänge aber fast 2 Wochen und bis jetzt lagen wir immer vorne... Doppller war o.k. Na, hoffentlich ist es das nächste mal wieder näher am ET...
17.06.2009 11:45
Die Seite hab ich auch schonmal gesehn.
hab mich nur dazu entschlossen, wenn ich was machen will, es selbst zu machen Ich glaube aber an die Wand malen will ich nicht unbedingt was. Hab ja das Puzzle und wenn dann mal ich was auf ne einwand und hänge die auf.^^
hab mich nur dazu entschlossen, wenn ich was machen will, es selbst zu machen Ich glaube aber an die Wand malen will ich nicht unbedingt was. Hab ja das Puzzle und wenn dann mal ich was auf ne einwand und hänge die auf.^^
17.06.2009 11:47
lena & ktbt
Schöne Kinderzimmer habt ihr da!!! Die Kleinen werden sich da sicher wohlfühlen.
ktbt... Ist das ein Teppich oder Holzdielen?
lena... Ne neue Küche ist was Tolles Wann kommt sie noch mal? Und Platz für ne Essecke habt ihr da auch noch?
Schöne Kinderzimmer habt ihr da!!! Die Kleinen werden sich da sicher wohlfühlen.
ktbt... Ist das ein Teppich oder Holzdielen?
lena... Ne neue Küche ist was Tolles Wann kommt sie noch mal? Und Platz für ne Essecke habt ihr da auch noch?
17.06.2009 11:49
Zitat von Lykantra:
Die Seite hab ich auch schonmal gesehn.
Bin ein großer Fan von Wandmalerei *g*
Aber das ist ja das Schöne, dass es jeder anders mag und macht
17.06.2009 11:52
Oh man, ich glaub, mein Zwerg liegt wieder in BEL. Spür die Tritte nimmer über, sondern weit unter dem Nabel und über dem Nabel hab ich jetzt oft ne harte Beule, was ich als Köpfchen deute. Glaub nicht, dass das der Po ist...
17.06.2009 11:55
Das beste war ja, dass mich der Arzt beruhigen wollte. "So und nun mess ma mal den Bauch, da sieht man ja, dass alles passt, der ist schneidig gewachsen..." Und misst 1 cm weniger als vor 4 Wochen... Das war ihm dann voll zu blöd und er meinte dann voll verlegen: "89, ja, 89, das ist naja, schreiben wir 90, dann sind wir gleich wie letztes mal..."
17.06.2009 11:58
*lach* das hört sich aber süß an, was dein arzt da gesagt hat xD Hauptsache es ist alles in Ordnung. bei mir wurde noch nie der Bauchumfang gemessen beim Arzt.
Die Küche kommt morgen Morgen Morgen Morgen *jaaaahaaaaaaaaaa* xD Die bauen die dann den ganzen Tag lang auf und abends kann ich dann schon kochen und backen. Hab grade nen Auftrag bekommen, ich soll meinem Mann Donauwelle machen, das wäre die beste der Welt. Sowas hört man immer gerne
Ja, Esstisch haben wir auch in der Küche stehen... ich mach ein Foto wenn alles steht, im Moment haben wir alles in eine Ecke geschoben, dass die morgen Platz haben.
Die Küche kommt morgen Morgen Morgen Morgen *jaaaahaaaaaaaaaa* xD Die bauen die dann den ganzen Tag lang auf und abends kann ich dann schon kochen und backen. Hab grade nen Auftrag bekommen, ich soll meinem Mann Donauwelle machen, das wäre die beste der Welt. Sowas hört man immer gerne
Ja, Esstisch haben wir auch in der Küche stehen... ich mach ein Foto wenn alles steht, im Moment haben wir alles in eine Ecke geschoben, dass die morgen Platz haben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt