August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2009 12:33
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
hallo!
nimmst du magnesium??
ne nehm kein magnesium. will ja nicht einfach irgendwas nehmen, bevor ich da mit dem FA abgesprochen hab
hol dir unbedingt magnesium!!! des schadet 0, sagt dir auch jeder doc. ich nehm des von anfang an
17.06.2009 12:39
Zitat von tani77:
Zitat von ktbt6030:
Zitat von tani77:
lena & ktbt
Schöne Kinderzimmer habt ihr da!!! Die Kleinen werden sich da sicher wohlfühlen.
ktbt... Ist das ein Teppich oder Holzdielen?
lena... Ne neue Küche ist was Tolles Wann kommt sie noch mal? Und Platz für ne Essecke habt ihr da auch noch?
Teppich find ich an sich auch sehr gemütlich für die Kleinen. Wir haben aber zwei Katzen und das lässt sich unser Laminat leichter sauberhalten.
Ist ein Hochflorteppich in dunkelbraun! Wollten im Kinderzimmer unbedingt Teppichboden haben, da kann die Kleine später schön drin rum krabbeln und spielen!
Haben auch einen kleinen Hund, ist ein Toy-Pudel, der haart überhaupt nicht, da konnten wir gut Teppichboden verlegen! So oft ist er ja auch nicht im Kinderzimmer, im Rest vom Haus haben wir fast überall gefliest!
17.06.2009 12:41
Zitat von schlatz:
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
hallo!
nimmst du magnesium??
ne nehm kein magnesium. will ja nicht einfach irgendwas nehmen, bevor ich da mit dem FA abgesprochen hab
hol dir unbedingt magnesium!!! des schadet 0, sagt dir auch jeder doc. ich nehm des von anfang an
Schlatz hat Recht, Magnesium macht überhaupt nix aus, bekommen viele Schwangere! Ich nehme es auch seit mehreren Wochen schon!
17.06.2009 12:44
Hallo ihr, kann mir jemand von euch ein gutes Eisenpräparat empfehlen. wenns geht Tabletten. Das Kräuterblut geht ja mal garnicht, krieg das Zeug nicht runter...
17.06.2009 12:45
Zitat von Nadjaf2005:
Hallo ihr, kann mir jemand von euch ein gutes Eisenpräparat empfehlen. wenns geht Tabletten. Das Kräuterblut geht ja mal garnicht, krieg das Zeug nicht runter...
frag einfach in der apotheke nach!
ich nehm den saft, der is eklig, aber es geht...
17.06.2009 12:51
Zitat von Nadjaf2005:
kräuterblut gibt es auch in dragees
17.06.2009 12:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Nadjaf2005:
frag einfach in der apotheke nach!
ich nehm den saft, der is eklig, aber es geht...
Hut ab, ich schaff das nicht.
17.06.2009 12:55
Zitat von Nadjaf2005:
Hallo!
Ich nehme Tardyferon Retardtabletten!
17.06.2009 12:58
Zitat von Infinity86:
Zitat von Nadjaf2005:
kräuterblut gibt es auch in dragees
Na, das ist mal ne gute Alternative, wusste ich garnicht. Nimmst du die? Hab halt gehört das manche Eisenpräparate mehrere Nebenwirkungen haben, aber ich denke Kräuterblut ist eher harmlos.
17.06.2009 13:00
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Nadjaf2005:
Hallo!
Und zufrieden damit?Keine Nebenwirkungen?
17.06.2009 13:02
Guten Morgen,
meine Kleine randliert heute wieder ganz schön, aber ist ja ein tolles Gefühl. Heute kam endlich mal meine bestellte Digi an, hab auch gleich mal Bilder vom Zimmer gemacht bzw. Möbel, sie wird ja erstmal bei uns schlafen im Schlafzimmer.
Das Kinderbett
Der Wickeltisch mit Wanne
Den Rest haben wir erstmal auf dem Schrank verstaut. In den Kartons sind Anziehsachen für den Winter von 68 bis 80.
Und der Schrank
Und wie findet ihr es?
meine Kleine randliert heute wieder ganz schön, aber ist ja ein tolles Gefühl. Heute kam endlich mal meine bestellte Digi an, hab auch gleich mal Bilder vom Zimmer gemacht bzw. Möbel, sie wird ja erstmal bei uns schlafen im Schlafzimmer.
Das Kinderbett
Der Wickeltisch mit Wanne
Den Rest haben wir erstmal auf dem Schrank verstaut. In den Kartons sind Anziehsachen für den Winter von 68 bis 80.
Und der Schrank
Und wie findet ihr es?
Nadja: habe erst saft getrunken und davon sodbrennen bekommen, hebbi hat mir dann die dragees empfohlen und die sind echt super. mein eisenwert war letztens bei 12,2 meine fä hat auch gemeint dass total egal ist ob man saft trinkt oder dragees schluckt. es muss jeder für sich selbst herausfinden.
Zitat von Nadjaf2005:
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Nadjaf2005:
Hallo!
Und zufrieden damit?Keine Nebenwirkungen?
Nein, habe keine Nebenwirkungen gemerkt! Das der Stuhl dunkel wird ist wohl bei allen Eisenpräparaten so, aber das macht nix !
Habe die Tabletten von meiner Ärztin empfohlen bekommen! Nehme morgends und abends eine!
17.06.2009 13:04
Wollt mal ein schnelles "Hallo" in die Runde werfen...
Gehts Euch gut?
Habe grad schon wieder ne Maschine Babykleidung gewaschen. Eine Bekannte stand mit nem Sack voll vor der Tür. Da hab ich mir das schönste bzw. beste rausgesucht.
Jetzt mach ich grad noch ein wenig Arbeit von zuhause aus (Personalkrams etc.) und dann werde ich mich mal nen Stündchen nach draußen setzen und lesen. Die Sonne scheint so herrlich!
Gehts Euch gut?
Habe grad schon wieder ne Maschine Babykleidung gewaschen. Eine Bekannte stand mit nem Sack voll vor der Tür. Da hab ich mir das schönste bzw. beste rausgesucht.
Jetzt mach ich grad noch ein wenig Arbeit von zuhause aus (Personalkrams etc.) und dann werde ich mich mal nen Stündchen nach draußen setzen und lesen. Die Sonne scheint so herrlich!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt