August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 21:01
Juhu Leute wollte auch nochmal ein *Hallo* in die Runde werfen. Schreibe gerade mit zusammen mit meinem Mann mit einer Freundin übers ICQ, also zu 3, in einem Chat, wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht dass das geht, wir haben hier so unsere Spaß, und das obwohl mein Mann und ich nebeneinander sitzen... ja sokann man sich auch den Abend vertreiben
16.06.2009 21:03
Zitat von Klenut:
Juhu Leute wollte auch nochmal ein *Hallo* in die Runde werfen. Schreibe gerade mit zusammen mit meinem Mann mit einer Freundin übers ICQ, also zu 3, in einem Chat, wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht dass das geht, wir haben hier so unsere Spaß, und das obwohl mein Mann und ich nebeneinander sitzen... ja sokann man sich auch den Abend vertreiben
gell, da wird man wieder zum kind!!!
hallo leonsmama !!
Hat Aldi Dir keine psychologische Betreuung zukommen lassen danach? Mensch....das ist grausam
Geht es Dir ausser dem Sodbrennen mit der ss denn soweit gut?
*
Lena : Juhuu, Bilder!!! Freu mich schon drauf! Donnerstag wird sie geliefert und auch aufgebaut? Oder müsst ihr selber ran?
Schlatz: Na, dann bin ich auf unser nächsten Schwangerschaften mal gespannt *fg*
Hat Aldi Dir keine psychologische Betreuung zukommen lassen danach? Mensch....das ist grausam
*
Lena : Juhuu, Bilder!!! Freu mich schon drauf! Donnerstag wird sie geliefert und auch aufgebaut? Oder müsst ihr selber ran?
Schlatz: Na, dann bin ich auf unser nächsten Schwangerschaften mal gespannt *fg*
Na, einfach wird das nicht.. man kann es ja nichtmal versuchen
Wie zu dritt im icq? wie soll das denn gehen?? hab ich noch nich gehört - will auch !!!
Wie zu dritt im icq? wie soll das denn gehen?? hab ich noch nich gehört - will auch !!!
16.06.2009 21:05
Geliefert, aufgebaut und alles montiert... aaaalles neu und ich freu mich schon sehr.
Dann gibts natürlich auch Ftotos. aber morgen gibts erstmal Fotos von der Lampe im Kinderzimmer, die sieht toll aus.. eine gelbe Blume mit bunten Schmetterlingen die dran runter hängen
So, nun bin ich aber weg^^
Bis morgen ihr Lieben
Dann gibts natürlich auch Ftotos. aber morgen gibts erstmal Fotos von der Lampe im Kinderzimmer, die sieht toll aus.. eine gelbe Blume mit bunten Schmetterlingen die dran runter hängen
So, nun bin ich aber weg^^
Bis morgen ihr Lieben
Ja voll witzig: Wenn man mit jemandem schreibt, also ein Gespräch führt, kann man oben in der Leiste, wo man auch Anhänge verschicken kann, einen weiteren Gesprächspartner hinzufügen, dann kann man zu 3, oder auch zu 4 schreiben.
Haben das die Tage mal aus quatsch ausprobiert und es funktioniert und ist einfach nur witzig
Ja so ein bisschen Kind steckt doch in allen von uns
Haben das die Tage mal aus quatsch ausprobiert und es funktioniert und ist einfach nur witzig
Ja so ein bisschen Kind steckt doch in allen von uns
Zitat von schlatz:
14 kg sind doch okay himalaya !
lena, das freut mich
leons mama , oh je, da musstest du ja was durchmachen.. tut mir sehr leid..
Bin ja anscheinend auch nicht die Einige hier, die in dem Bereich zugenommen hat (mal zu Liamis rüberwinke), aber jedenmal nölt der Doc deswegen rum. Wer weiß...
16.06.2009 21:06
Zitat von Liamis:
hallo leonsmama !!
*
Ja aber der sagte ich solle mindestens 4 monate nicht abeiten gehen. und mein chef hat mich nach 1 woche wieder antanzen lassen. das schlimme daran ist, dass ich zu der zeit schon mit meinem sohn schwanger war, es aber noch nicht wusste!!
Ja sonst geht es mir gut.
Sagt mal, habt ihr das auch, das die tritte richtig weh tun?? Wenn er so an meiner haut vorbei rutscht ist es echt schmerzhaft für mich und garnicht mehr schön.
16.06.2009 21:07
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
lena, das freut mich
Bin ja anscheinend auch nicht die Einige hier, die in dem Bereich zugenommen hat (mal zu Liamis rüberwinke), aber jedenmal nölt der Doc deswegen rum. Wer weiß...
ich hab jetz knapp 12 kg drauf, is dann auch net wenig..
man nimmt doch auch net ständig gleich viel zu..
16.06.2009 21:08
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:
hallo leonsmama !!
*
Ja aber der sagte ich solle mindestens 4 monate nicht abeiten gehen. und mein chef hat mich nach 1 woche wieder antanzen lassen. das schlimme daran ist, dass ich zu der zeit schon mit meinem sohn schwanger war, es aber noch nicht wusste!!
Ja sonst geht es mir gut.
Sagt mal, habt ihr das auch, das die tritte richtig weh tun?? Wenn er so an meiner haut vorbei rutscht ist es echt schmerzhaft für mich und garnicht mehr schön.
sauerei von deinem chef....
oh ja. da sagst du was. manchmal tut es echt weh!!!!!
16.06.2009 21:09
@ leonsmama: ja ich hab das auch teilweise, hab dann das Gefühl er / sie tritt genau in meine Rippen oder so und das ist schon nicht angenehm...
16.06.2009 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
lena, das freut mich
ich hab jetz knapp 12 kg drauf, is dann auch net wenig..
man nimmt doch auch net ständig gleich viel zu..
Er meint halt, ich solle bedenken, dass dann in den warmen Monaten dann noch Wasser dazukommt... und dann das Fett noch dazu ... und dann wird jedes Kilo mehr extrem anstrengend. Stimmt ja, aber ich war ja vorher eher untergewichtig, also sehe ich das gar nicht so dramatisch.
---
So, Ihr seid mir hier heute Abend zu schnell . Ich hau mich mal aufs Ohr.
16.06.2009 22:12
Hey Himalaya ich hab 16KG zugenommen und meine Ärztin hat nichts gesagt. Aber laut Mutterpass hab ich erst 12KG zugenommen, da der Eintrag erst viel später folgte, denn in den ersten 2 Monaten hatte ich schon 4KG mehr drauf.
16.06.2009 22:15
hilfe mit dem gewicht bekomme ich langsam auch ne krise habe mich gerade bei meiner freundin auf die waage gestellt mit klamotten und laut dieser habe ich jetzt ca 20kg drauf und ich weiß nicht woher.....habe echt angst das ich das nicht wieder runter kriege....und ich habe zwar zwischendurch gut gegessen aber nicht sooooo extrem mehr als vorher auch....ich glaube ich ende als fette frau nach der ss.....habe echt angst das nicht mehr runter zu kriegen....und keine wirkliche zeit für fitness zu haben....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt