August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 22:18
Zitat von July1988:
hilfe mit dem gewicht bekomme ich langsam auch ne krise habe mich gerade bei meiner freundin auf die waage gestellt mit klamotten und laut dieser habe ich jetzt ca 20kg drauf und ich weiß nicht woher.....habe echt angst das ich das nicht wieder runter kriege....und ich habe zwar zwischendurch gut gegessen aber nicht sooooo extrem mehr als vorher auch....ich glaube ich ende als fette frau nach der ss.....habe echt angst das nicht mehr runter zu kriegen....und keine wirkliche zeit für fitness zu haben....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
jede waage is anders!!!!!
ich wieg mich nimmer!! nur beim doc oder bei der hebi
16.06.2009 22:29
ich eigentlich auch nur beim doc....aber da hatte ich ja letztes mal auch schon 16kg drauf....also habe ich jetzt die 100kg geschafft....(mit klamotten) und ich kann auch nicht einschätzen ob ich viel wasser habe oder relativ wenig
16.06.2009 22:33
Zitat von July1988:
ich eigentlich auch nur beim doc....aber da hatte ich ja letztes mal auch schon 16kg drauf....also habe ich jetzt die 100kg geschafft....(mit klamotten) und ich kann auch nicht einschätzen ob ich viel wasser habe oder relativ wenig
das heißt ja nicht dass du jetz 20 kg drauf hast wenns letztes mal 16 waren!!
16.06.2009 22:36
naja ich werde es ja am donnerstag sehen dann geht es wieder zum baby tv und vu.....bin mal gespannt.....aber nach der ss werde ich auf jeden fall erstmal sport machen gehen
16.06.2009 22:40
Zitat von July1988:
naja ich werde es ja am donnerstag sehen dann geht es wieder zum baby tv und vu.....bin mal gespannt.....aber nach der ss werde ich auf jeden fall erstmal sport machen gehen
kannst ja machen!
16.06.2009 22:55
Bei mir ist genau das Gleiche passiert, der Gebärmutterhals hat sich verkürzt und ein Trichter gebildet. Lag 4 Tage im KH deswegen. Jetzt ist er aber wieder normal. Durfte halt nicht aufstehen und musste ein wehenhemmendes Mittel einnehmen. Und jetzt muss ich mich weiterhin schonen. Merk auch schon, dass wenn ich das nicht tu, dann wird mein Bauch wieder die ganze Zeit hart...
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Nadjaf2005:
Hallo, ich hab seit ein paar Wochen auch öfters einen harten Bauch. Mein FA hat gemeint, dass das völlig normal ist. Er sagte, dass die Gebärmutter sich dadurch auf die Geburt vorbereitet. Liebe Grüße
ab u an ist sicher normal.das sind übungswehen.aber wenn sie zu häufig kommen,andauernd sind oder schmerzhaft werden,sollte man lieber einmal drauf schauen lassen
bei mir ist zb von den wehen zu viel am gebärmutterhals angekommen u der hat sich daraufhin verkürzt.u dafür war/ist es noch bisschen zu früh!
also lieber einmal nachgucken lassen
16.06.2009 22:56
oh je.. weißt du wie lang man wehenhemmer bekommt?
bzw ab welcher woche nix mehr gemacht wird??
16.06.2009 23:01
Zitat von schlatz:
Soweit ich weiß, bis zu der 34.Woche.Ab dann wäre es glaub nicht mehr so schlimm wenn der Käfer kommen würde...
16.06.2009 23:01
Zitat von Nadjaf2005:
Zitat von schlatz:
Soweit ich weiß, bis zu der 34.Woche.Ab dann wäre es glaub nicht mehr so schlimm wenn der Käfer kommen würde...
danke für die schnelle antwort...
16.06.2009 23:04
Zitat von schlatz:
Zitat von Nadjaf2005:
Zitat von schlatz:
danke für die schnelle antwort...
Ich seh grad, du bist ja in der 34. Bei dir wärs also vorbei mit Wehenhemmer!
16.06.2009 23:10
ja schlatz dann kannst ja anfangen rein zu hauen....*g* ich glaube ja immer noch das du die nächste bist....mit surry hat ja keiner gedacht aber ich denke wir können uns bei dir als nächstes freuen....
aber bitte erst wenn dein mann zurück ist
aber bitte erst wenn dein mann zurück ist
17.06.2009 07:59
guten morgen!
bin mal wieder als erste wach, oder? naja, dann berichte ich mal von meinem ultraschall gestern! =) anton entwickelt sich prächtig! er wiegt jetzt 2100gramm!! kopfumfang ist 29..eieiei,und ich hab doch noch 7 wochen! aaaaah!
heute geht's zu mama in den garten und heut abend wieder geburtsvorbereitung!
sonnige grüsse aus mainz!
christin
bin mal wieder als erste wach, oder? naja, dann berichte ich mal von meinem ultraschall gestern! =) anton entwickelt sich prächtig! er wiegt jetzt 2100gramm!! kopfumfang ist 29..eieiei,und ich hab doch noch 7 wochen! aaaaah!
christin
17.06.2009 09:38
Zitat von christin76:
guten morgen!
christin
Suuuper, das er so klasse wächst Dein kleiner Mann!
Gibts auch Bilder?
17.06.2009 09:54
guten morgen,
ich glaub, ich war wieder die erste, die wach war : 3:50 Uhr. ich konnte beim besten willen nicht mehr einschlafen, hatte rückenaua und hunger wien bär. bin dann aufgestanden und hab was gegessen und im inet gesurft. hab mich dann gegen 7 nochmal hingelegt. jetzt gehts mir besser
@christin - wahnsinn wie der anton wächst. versteh nicht, warum mein mäuschen so zart ist... viel spaß bei mutti im garten!
hey liamis, wie gehts dir?
ich glaub, ich war wieder die erste, die wach war : 3:50 Uhr. ich konnte beim besten willen nicht mehr einschlafen, hatte rückenaua und hunger wien bär. bin dann aufgestanden und hab was gegessen und im inet gesurft. hab mich dann gegen 7 nochmal hingelegt. jetzt gehts mir besser
@christin - wahnsinn wie der anton wächst. versteh nicht, warum mein mäuschen so zart ist... viel spaß bei mutti im garten!
hey liamis, wie gehts dir?
17.06.2009 10:04
Guten Morgen
Na, auch schon alle da ?^^
Schööööön, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und er so schnell wächst. 29 KU ist normal Meiner hatte bei 30+6 auch schon 28,7 Also ganz ähnlich.
Wiegt ja auch schon schön was.
Na, auch schon alle da ?^^
Schööööön, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und er so schnell wächst. 29 KU ist normal Meiner hatte bei 30+6 auch schon 28,7 Also ganz ähnlich.
Wiegt ja auch schon schön was.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt