August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 20:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
bienchen , ich spür es auch!!
liamis , wir wollen 3 kinder
rennie, unser bester freund.....
WOW!
3???? Stark!
*
Wir liebäugeln mit einem 2. Kind.....je nachdem, wie wir das mit unserem Luischen hinbekommen in der ersten Zeit. Zwar ist jedes Kind wieder anders, aber ich möchte das für mich dann einfach entscheiden
Dem Erfinder von Rennie gehört ein Denkmal gebaut!!!
ich wollte immer 2, mein mann 3. er hat noch 2 brüder und ich find es toll!!!! also haben wir uns auf 3 geeinigt. er meinte sogar mal 4, aber nicht mit mir..
oh ja, danke herr rennie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, da habt ihr Euch ja ordentlich was vorgenommen
Och Schlatz, ob 3 oder 4....ist doch 'fast' kein Unterschied
Schau mal, vllt. wird Deine 2. ss ja 'ne Zwillingsschwangerschaft Dann seid's schon schnell fertig *gg*
16.06.2009 20:53
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
bienchen , ich spür es auch!!
liamis , wir wollen 3 kinder
rennie, unser bester freund.....
WOW!
3???? Stark!
*
Wir liebäugeln mit einem 2. Kind.....je nachdem, wie wir das mit unserem Luischen hinbekommen in der ersten Zeit. Zwar ist jedes Kind wieder anders, aber ich möchte das für mich dann einfach entscheiden
Dem Erfinder von Rennie gehört ein Denkmal gebaut!!!
ich wollte immer 2, mein mann 3. er hat noch 2 brüder und ich find es toll!!!! also haben wir uns auf 3 geeinigt. er meinte sogar mal 4, aber nicht mit mir..
oh ja, danke herr rennie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, da habt ihr Euch ja ordentlich was vorgenommen
Och Schlatz, ob 3 oder 4....ist doch 'fast' kein Unterschied
Schau mal, vllt. wird Deine 2. ss ja 'ne Zwillingsschwangerschaft Dann seid's schon schnell fertig *gg*
wär auch ne möglichkeit.. und gar net so unmöglich!!!
meine schwiegermama is ein zwilling.. bei mir in der familie gibts 3x zwillinge....... also wir werden sehen...
16.06.2009 20:54
Zitat von Liamis:
Hey Himalaya! Das mit dem Erschlagen sein ist doof....gehst Du noch voll arbeiten?
Ja, bin noch voll dabei. Mir gehts ja an sich auch gut. Nur seit einiger Zeit komme ich wirklich nach Hause und dann ist Schluss. Dann bin ich einfach nur noch müde und geschafft. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen nächsten FA-Termin. Dann lasse ich mich für die letzten Tage krank schreiben. Klingt vielleicht albern (das bißchen könnte ich ja auch noch machen), aber beim letzten Mal hat der Doc extra schon gefragt, ob ich noch weiter machen will. Und die Arbeit mit den Kindern strengt mich echt viel mehr an als vorher.
16.06.2009 20:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
ich hau mir grad nen bananen-split rein...
gibt sodbrennen, aber ich hab da jetz lust drauf!!
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss mich nur echt langsam mal zusammen reißen, sonst gibts noch mehr Schimpfe vom Arzt. Son Mist!
wieso? wieviel hast du denn jetz zugenommen?
Knapp 14 Kilo.
16.06.2009 20:56
@schlatz: mein Papa ist auch ein Zwilling. Nur bei meinem Freund in der Family gibts keine. Wie wird das denn 'weitergegeben', weisst du das?
@himalaya: Es tut gut, zu Hause anzukommen und sich voll auf die ss einlassen zu können...gut, ich konnte körperlich ja auch einfach nimma.
Zu viel Anstregung ist für Dich auch nicht gut!!!! Gerade jetzt im Endspurt!!
@himalaya: Es tut gut, zu Hause anzukommen und sich voll auf die ss einlassen zu können...gut, ich konnte körperlich ja auch einfach nimma.
16.06.2009 20:57
Zitat von Himalaya:
Knapp 14 Kilo.
ich auch
aber mein FA hat nicht geschimpft
Naja, laut MuPa sind's 11.... der hat erst Ende Januar angefangen mit der Wiegerei, als ich den MuPa bekommen hab.
16.06.2009 20:57
huhu mädels,
ich bin auch mal wieder aktiv.
Bei mir gibt es auch fast nichts neues, außer das wir endlich einen namen haben : Louis Emilio!!
Das sodbrennen bringt ´mich noch um, mir wird richtig übel dadurch. Habe es seid 2 tagen ununterbrochen.
Zugenommen habe ich bisher auch nicht wirklich. habe mit 58,7 kilo angefangen und bin jetzt bei 61 kilo. Zum glück kann ich nur sagen.
Ich bin so gespannt wie mein kleiner liegt. Habe irgendwie das doofe gefühl das er in beckenendlage liegt.
Mein freund hat seid letzten montag nachtschicht was mich ziemlich fertig macht, da ich nachts nicht allein sein kann. Bin in meiner ausbildung bei aldi überfallen worden. Mit messer am hals und screammasken. Bekomme nachts fast kein auge zu. naja und morgens muss ich fit sein wegen meinem kleinen!!
Mein sohn wird übrigens Donnerstag schon 2 jahre alt. Könnte weinen weil er mir zu schnell groß wird.
So das wars dann erstmal!!
LG Kristin
ich bin auch mal wieder aktiv.
Bei mir gibt es auch fast nichts neues, außer das wir endlich einen namen haben : Louis Emilio!!
Das sodbrennen bringt ´mich noch um, mir wird richtig übel dadurch. Habe es seid 2 tagen ununterbrochen.
Zugenommen habe ich bisher auch nicht wirklich. habe mit 58,7 kilo angefangen und bin jetzt bei 61 kilo. Zum glück kann ich nur sagen.
Ich bin so gespannt wie mein kleiner liegt. Habe irgendwie das doofe gefühl das er in beckenendlage liegt.
Mein freund hat seid letzten montag nachtschicht was mich ziemlich fertig macht, da ich nachts nicht allein sein kann. Bin in meiner ausbildung bei aldi überfallen worden. Mit messer am hals und screammasken. Bekomme nachts fast kein auge zu. naja und morgens muss ich fit sein wegen meinem kleinen!!
Mein sohn wird übrigens Donnerstag schon 2 jahre alt. Könnte weinen weil er mir zu schnell groß wird.
So das wars dann erstmal!!
LG Kristin
16.06.2009 20:58
Hallöchen
Will nur kurz nochmal Hallo sagen.
Mannomann, bin ich kaputt... Mum und Opa waren ja da.. jetzt ist unsere Küche wieder leer und wartet bis Donnerstag auf die neue Küche. Sieht ziemlich chaotisch aus hier
Es sind endlich Regale im Kämmerchen, dann kann ich gleich sortieren, was in die Küche kommt und was dahin und vor allem, wir haben in fast jedem Raum Lampen aufgehängt Totaaal schön im Kinderzimmer. Ich zeig euch morgen mal Fotos !! Ich liebe das Kinderzimmer. Jetzt fehlt nurnoch nen schöner bunter Teppich *freu*
So, dann sag ich mal bis morgen. Schönen abend noch!!
Lg, Lena
Will nur kurz nochmal Hallo sagen.
Mannomann, bin ich kaputt... Mum und Opa waren ja da.. jetzt ist unsere Küche wieder leer und wartet bis Donnerstag auf die neue Küche. Sieht ziemlich chaotisch aus hier
Es sind endlich Regale im Kämmerchen, dann kann ich gleich sortieren, was in die Küche kommt und was dahin und vor allem, wir haben in fast jedem Raum Lampen aufgehängt Totaaal schön im Kinderzimmer. Ich zeig euch morgen mal Fotos !! Ich liebe das Kinderzimmer. Jetzt fehlt nurnoch nen schöner bunter Teppich *freu*
So, dann sag ich mal bis morgen. Schönen abend noch!!
Lg, Lena
Zitat von Liamis:
@schlatz: mein Papa ist auch ein Zwilling. Nur bei meinem Freund in der Family gibts keine. Wie wird das denn 'weitergegeben', weisst du das?
ich weiß nicht genau wie des weiter gegeben wird, hab gehört dass es die mama weitergibt.. aber auch möglich dass es der papa is..
keine ahnung..
meine freundin hat zwillinge und ihr papa is ein zwilling!
die tritte sind oft schon ziemlich heftig und tun auch öfter mal weh. ich hab am donnerstag wieder fa termin und da werden wir sehen wie sie es sich bequem gemacht hat.
werd dann mal mit der fä reden was sie meint ob sie sich noch dreht. und wann ich mich dann im krankenhaus vorstellen muss.
werd dann mal mit der fä reden was sie meint ob sie sich noch dreht. und wann ich mich dann im krankenhaus vorstellen muss.
16.06.2009 20:59
Meine Uroma hat auch mal Zwillinge bekommen. Die sind nur leider verstorben. Ist ja auch schon bisschn her... vielleicht darf ich ja auch ein bisschen hoffen, ich find Zwillinge nämlich genial.^^
16.06.2009 21:00
14 kg sind doch okay himalaya !
lena, das freut mich
leons mama , oh je, da musstest du ja was durchmachen.. tut mir sehr leid..
lena, das freut mich
leons mama , oh je, da musstest du ja was durchmachen.. tut mir sehr leid..
16.06.2009 21:00
Zitat von Liamis:
Stimmt ja. Aber irgendwie bin ich auch stolz auf mich, dass ich noch voll dabei bin. Und was ich nicht mache, müssen meine Kollegen vertreten. Da kann man ja auch nen schlechtes Gewissen bekommen. Aber ab nächste Woche ist dann Schluss. Noten sind dann fertig, Zeugniskonferenzen vorüber - dann kann ich ohne schlechtes Gewissen auf der faulen Haut liegen.
16.06.2009 21:01
Zitat von Bienchen:
die tritte sind oft schon ziemlich heftig und tun auch öfter mal weh. ich hab am donnerstag wieder fa termin und da werden wir sehen wie sie es sich bequem gemacht hat.
bis zur 36. woche haben die zwerge ja noch zeit sich zu drehen!!
16.06.2009 21:01
Zitat von Lykantra:
Meine Uroma hat auch mal Zwillinge bekommen. Die sind nur leider verstorben. Ist ja auch schon bisschn her... vielleicht darf ich ja auch ein bisschen hoffen, ich find Zwillinge nämlich genial.^^
is aber gar nicht einfach!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt