August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 19:22
Zitat von jokerbunny:
Zitat von schlatz:
Zitat von jokerbunny:
Huhu Mädels,
jetzt komm ich auch endlich dazu mal wieder was zu schreiben.
Wir waren heute beim CTG, mein Freund hat diese Woche Urlaub. Hat gut geklappt, war heute zum ersten Mal da dran. Ich hab ne Rüge von meinem Frauenarzt bekommen, da unsere Kurze wohl seeeehr aktiv ist. Ich solle mich schonen wenn ich mein Kind nicht innerhalb der nächsten 14 Tage kriegen will.
Aber was soll ich machen? Meinen Haushalt lass ich nicht verkommen und die Wäsche muss ja auch gemacht werden, ich kann von meinem Freund ja auch nicht verlangen, dass er alles alleine macht. Mittlerweile macht er ja mehr als ich.
Letzten Mittwoch ist der GVK ausgefallen, dafür diese Woche gleich 2 Sitzungen. Mittwoch mit Partner und am Freitag ohne, weil wir uns da einen Geburtsfilm angucken und übers Stillen sprechen werden.
LG Sarah
hallo joker!
du sollst dich schonen weil die kleine so aktiv is??
hat doch damit nix zu tun!!!
aber hauptsache alles is gut!
keine ahnung, mein fa hat sowieso einen an der waffel
wieso des??
16.06.2009 19:22
Huhu Ihr Lieben, hatte jetzt irgendwie keine Lust alles durchzulesen
Schaue gerade AWZ und nachher mal schauen, was wir noch ausfressen, wird wohl ein gemütlicher Sofa Abend wie sonst auch
Schaue gerade AWZ und nachher mal schauen, was wir noch ausfressen, wird wohl ein gemütlicher Sofa Abend wie sonst auch
16.06.2009 19:25
Zitat von Klenut:
Huhu Ihr Lieben, hatte jetzt irgendwie keine Lust alles durchzulesen
Machen auch einen ruhgen Abend Tv läuft auch im hintergrund
16.06.2009 19:26
ich sitz hier auch nur dumm rum... tv läuft, laptop aufm schoß...
16.06.2009 19:28
Zitat von schlatz:
Zitat von jokerbunny:
Zitat von schlatz:
Zitat von jokerbunny:
Huhu Mädels,
jetzt komm ich auch endlich dazu mal wieder was zu schreiben.
Wir waren heute beim CTG, mein Freund hat diese Woche Urlaub. Hat gut geklappt, war heute zum ersten Mal da dran. Ich hab ne Rüge von meinem Frauenarzt bekommen, da unsere Kurze wohl seeeehr aktiv ist. Ich solle mich schonen wenn ich mein Kind nicht innerhalb der nächsten 14 Tage kriegen will.
Aber was soll ich machen? Meinen Haushalt lass ich nicht verkommen und die Wäsche muss ja auch gemacht werden, ich kann von meinem Freund ja auch nicht verlangen, dass er alles alleine macht. Mittlerweile macht er ja mehr als ich.
Letzten Mittwoch ist der GVK ausgefallen, dafür diese Woche gleich 2 Sitzungen. Mittwoch mit Partner und am Freitag ohne, weil wir uns da einen Geburtsfilm angucken und übers Stillen sprechen werden.
LG Sarah
hallo joker!
du sollst dich schonen weil die kleine so aktiv is??
hat doch damit nix zu tun!!!
aber hauptsache alles is gut!
keine ahnung, mein fa hat sowieso einen an der waffel
wieso des??
ach, irgendwie hat er nie ein wort erwähnt, dass ich aufhören soll zu rauchen und das ich folsäure nehmen soll. als meine schwangerschaft festgestellt wurde, war ich noch bei einer anderen fa, die wurde mir aber zu blöd und ich bin zu diesem arzt gewechselt. er hat auch nie mal von einem zuckertest gesprochen oder mir erklärt was toxplasmose ist.
ich meine sowas macht doch eigentlich jeder fa wenn man schwanger ist, dazu raten nicht mehr rauchen, folsäure verschreiben, fachgegriffe erklären usw. meiner hat das nie getan. ich musste mich immer von meiner schwägerin aufklären lassen.
deshalb sag ich er hat einen an der waffel.
16.06.2009 19:29
musstest du nix ausfüllen wo du ankreuzen musstest ob du rauchst etc??
echt komischer doc...
echt komischer doc...
16.06.2009 19:30
Zitat von schlatz:
liege auf dem Sofa und Lapi vor mir auch dem Tisch
schlafe Nachts so schlecht, habe anscheinend auch atemaussetzer und schnarche , fühle mich am Morgen wie gerädert
16.06.2009 19:31
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
schlafe Nachts so schlecht, habe anscheinend auch atemaussetzer und schnarche , fühle mich am Morgen wie gerädert
richtig schlafen is bei mir auch vorbei...
kann dann auf der einen seite net liegen.. will mich drehen und des tut sooo weh..
16.06.2009 19:33
Zitat von schlatz:
echt komischer doc...
kann es sein das die Fragen schon dein erster Fa angekreuzt hat, und er dachte das er ja nicht nochmal das gleiche erzählen braucht
16.06.2009 19:35
Ja so ein bisschen ist bei mir auch alles im Hintergrund...
Schlimm, schlimm der Lapi ist momentan echt mein treuester Begleiter, trotz Ehemann und Kind, bin mal gespannt wie es wird, wenn das 2te dann endlich da ist hab dann bestimmt nicht mehr so viel Zeit
Schlimm, schlimm der Lapi ist momentan echt mein treuester Begleiter, trotz Ehemann und Kind, bin mal gespannt wie es wird, wenn das 2te dann endlich da ist hab dann bestimmt nicht mehr so viel Zeit
16.06.2009 19:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
kann dann auf der einen seite net liegen.. will mich drehen und des tut sooo weh..
nehme schon immer meine Stillkissen mit ins Bett zum auf der Seite liegen. Nur tun mir immer die Schultern weh und wenn ich mich im Schlaf auf den Rücken drehe fange ich an zu schnarchen und eben die Athenamsetzer mache mir sorgen deshalb
16.06.2009 19:37
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
nehme schon immer meine Stillkissen mit ins Bett zum auf der Seite liegen. Nur tun mir immer die Schultern weh und wenn ich mich im Schlaf auf den Rücken drehe fange ich an zu schnarchen und eben die Athenamsetzer mache mir sorgen deshalb
atemaussetzer sind nicht gut!!!!
stillkissen hab ich schon seitm 5. monat oder so im bett, aber mir tut die symphyse so weh, wenn ich mich länger net beweg...
16.06.2009 19:41
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
atemaussetzer sind nicht gut!!!!
stillkissen hab ich schon seitm 5. monat oder so im bett, aber mir tut die symphyse so weh, wenn ich mich länger net beweg...
ja voll doof das man nicht mehr liegen und schlafen kann,
ich nehme meins erst seit dem Gvk meine Hebi es geraten hat. Habe seither weniger Rückenschmerzen
16.06.2009 19:42
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
echt komischer doc...
kann es sein das die Fragen schon dein erster Fa angekreuzt hat, und er dachte das er ja nicht nochmal das gleiche erzählen braucht
ne, die alte frauenärztin war auch in einer anderen stadt, aber da musste ich nie was ankreuzen oder ausfüllen. die wußte aber das ich rauche, war da ja jahrelang patientin. ich hab ja dann auch aufgehört und folsäure hab ich mir dann auf anraten meiner schwägerin aus der apo geholt.
16.06.2009 19:48
Zitat von jokerbunny:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
echt komischer doc...
ne, die alte frauenärztin war auch in einer anderen stadt, aber da musste ich nie was ankreuzen oder ausfüllen. die wußte aber das ich rauche, war da ja jahrelang patientin. ich hab ja dann auch aufgehört und folsäure hab ich mir dann auf anraten meiner schwägerin aus der apo geholt.
ja echt doof das der nichts macht. Hoffe der ist bei den Untersuchungen gründlicher und besser
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt