August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 18:18
ach schlatz, du tust mir echt leid, so als strohwitwe ...
und das so kurz vor et. wird zeit, dass dein männchen bald wiederkommt
und das so kurz vor et. wird zeit, dass dein männchen bald wiederkommt
16.06.2009 18:19
Zitat von Mandaloni:
Hm irgendwie macht ihr mir gerade nen schlechtes Gewissen
ach hase, sag doch sowas nicht, glaube, dein job ist auch n bissel besser zu managen als meiner
16.06.2009 18:20
Zitat von Mandaloni:
Sumse: das sieht auch jeder anders. Eine Freundin von mir wollte nach 8 Monaten dann wieder arbeiten gehen. Also das ist so unterschiedlich. Ich habe jetzt derzeit so entschieden und kann dann nach 9 Monaten immernoch meine Meinung ändern wenn ich das möchte. Aber derzeit denke ich so.
echt??? wieso wollte die denn weg vom Kind?? Du kannst dir das während dessen noch aussuchen??? Das is ja toll, ich muss mich vorher ganz genau festlegen
Ach Manda, ich hoffe auch das mir nicht langweilig wird aber im moment sehe ich da nur nen haufen arbeit und verantwortung auf mich zurollen *bibber*
16.06.2009 18:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Sumse: das sieht auch jeder anders. Eine Freundin von mir wollte nach 8 Monaten dann wieder arbeiten gehen. Also das ist so unterschiedlich. Ich habe jetzt derzeit so entschieden und kann dann nach 9 Monaten immernoch meine Meinung ändern wenn ich das möchte. Aber derzeit denke ich so.
echt??? wieso wollte die denn weg vom Kind?? Du kannst dir das während dessen noch aussuchen??? Das is ja toll, ich muss mich vorher ganz genau festlegen
Ach Manda, ich hoffe auch das mir nicht langweilig wird aber im moment sehe ich da nur nen haufen arbeit und verantwortung auf mich zurollen *bibber*
bei ner kollegin wars auch so. die hatte nen schreibaby und nach ein paar monaten total die schnauze voll und wollte wieder zur arbeit! statt der geplanten 2 jahre hat sie dann nur 10 monate gemacht
16.06.2009 18:23
Zitat von Mandaloni:
wieso denn??? Ich habe nich umsonst nen BV!!! Den Manager Job mit knappen 70 Wochenstunden kann ich nun wirklich nich empfehlen Und als TZ geht der Job auch nich..... Muss mir eh nach der elternzeit was suchen denke ich....und daaaaaaaaaas will ich noch ganz weit weg schieben
16.06.2009 18:24
Habe jetzt fleißig zum Thema Elterngeld mitgelesen...
Hatte auch erst überlegt, "nur" ein Jahr zu machen. Da ich allerdings trotzdem geringfügig weiterarbeiten möchte, hatte ich dann überlegt, doch die zwei Jahre zu nehmen...
Jetzt lese ich was von 18 Monaten... Das geht also auch? Das wäre dann ja quasi die Mitte.
Hatte auch erst überlegt, "nur" ein Jahr zu machen. Da ich allerdings trotzdem geringfügig weiterarbeiten möchte, hatte ich dann überlegt, doch die zwei Jahre zu nehmen...
Jetzt lese ich was von 18 Monaten... Das geht also auch? Das wäre dann ja quasi die Mitte.
16.06.2009 18:25
manda du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, mach es so wie DU es für richtig hältst!!!
hoffentlich vergehen die tage ganz schnell, bis mein mann wieder da is...
16.06.2009 18:26
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
bei ner kollegin wars auch so. die hatte nen schreibaby und nach ein paar monaten total die schnauze voll und wollte wieder zur arbeit! statt der geplanten 2 jahre hat sie dann nur 10 monate gemacht
*auf holz klopf* sowas brauch kein mensch, ein Baby das nur schreit...oh hilfe...ob das mein nerven Kostüm hergeben würde?? Ne soweit kommt des garnich..... soooo.....es gibt ja menschen die sagen, das es schrei babys garnicht gibt, die haben nur ängste oder nicht befriedigte Bedürfnisse
16.06.2009 18:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Sie hatte auch nen Schreikind.
Ich sehe es auch weiterhin so, dass wenn man zulange von der Arbeit wegbleibt es einfach schwer ist wieder reinzukommen. Und wenn ich mir überlege dann beim 2. Kind wieder 2 Jahre weg zu bleiben, wären das insgesamt 4 Jahre.
Ach ich weiß auch nicht. Mein Job ist eigentlich völlig in Ordnung und macht mir auch Spaß und bringt ne menge Kohle Und ich will ja mein Kind auch in Zukunft was bieten können.
Meine Eltern sind damals auch wieder arbeiten gegangen und mir gehts super
.
vielleicht rede ich jetzt auch alles schön........... bla ich klink mich mal von diesem Thema aus. Geht mir ganz schön nahe. Sorry
16.06.2009 18:28
Zitat von schlatz:
manda du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, mach es so wie DU es für richtig hältst!!!
zu punkt eins..... jawohl.... das sehe ich auch so.....
zu punkt zwei.....das vergeht wie im Fluge wir werden dich schon beschäftigen
16.06.2009 18:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
wieso denn??? Ich habe nich umsonst nen BV!!! Den Manager Job mit knappen 70 Wochenstunden kann ich nun wirklich nich empfehlen Und als TZ geht der Job auch nich..... Muss mir eh nach der elternzeit was suchen denke ich....und daaaaaaaaaas will ich noch ganz weit weg schieben
Ja das sieht dann ganz anders aus. Ich hab auch nen Manager Job aber nur laut Bezeichnung Die deutschen sind ja mit den englischen Begriffen immer nen bissl komisch. Aber ich habe hier 40 Stunden die Woche und nur 8KM zur Arbeit.
16.06.2009 18:30
hab mit liesal geschrieben, die wehen sind wohl schon besser, die medis schlagen gut an..
aber du hast ja auch kontakt zu ihr, gell?!
16.06.2009 18:32
Zitat von schlatz:
hab mit liesal geschrieben, die wehen sind wohl schon besser, die medis schlagen gut an..
ach ich trottelviech hab vergessen auf ihre SMS vorhin zu antworten..... ich bin aber auch vergesslich
16.06.2009 18:42
bin mal weg für heute....will noch bissle was vorbereiten ....
16.06.2009 18:51
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ach ich trottelviech hab vergessen auf ihre SMS vorhin zu antworten..... ich bin aber auch vergesslich
ss-demenz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt