Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 19:52
is ja krass!!!
er hat nicht mal was von folsäure gesagt????
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 20:01
echt heftig hat meiner mir schon verschrieben als ich mit der Verhüterei aufgehört habe. Meinte ich soll es jetzt schon nehmen.
Nimmst du Magnesium? Oder hat er da auch nichts gesagt?
16.06.2009 20:02
ne wie gesagt, kein sterbenswort, bis ich irgendwann mal fragte was damit ist. also mit den untersuchungen bin ich eigentlich zu frieden.
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 20:02
Zitat von Bianca1980:

echt heftig hat meiner mir schon verschrieben als ich mit der Verhüterei aufgehört habe. Meinte ich soll es jetzt schon nehmen.

genau!
man sollte mit folsäure anfangen wenn man nen kinderwunsch hat oder auch so!
EIGENTLICH bringt es nimmer viel wenn man schon ss is, weil es mit der zellbildung zu tun hat!!
16.06.2009 20:03
Zitat von Bianca1980:

Ja nehm ich magnetrans 650 mg meine ich sind das, hab ich mir auch selber geholt in der apo.
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 20:06
wg Folsäure:
da hatte ich totales Glück *fg*
Als ich noch nicht wusste, dass ich ss bin, bin ich wegen meiner 'komischen Müdigkeit' von Arzt zu Arzt gerannt - da wurde 'nen Blutbild gemacht, Schildrüse, Vitamin K und auch Folsäure - mein Wert war suuuuuuuuuper!
Mein FA hat auch Magnesium nich erwähnt - es ist auch einfach ein Medikament und nur im Bedarf zu nehmen (haben die so zu mir im KH gesagt).

Vitamine + Folsäure schon

*

Schön, dass alles gut war beim CTG Joker
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 20:07
Luischen wühlt....
Manchmal fühlt sich das so an, als würde die ihren Popo mit Wonne in meinen Magen strecken oder so

Vor allem wenn ich sitze
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 20:08
Zitat von Liamis:

Luischen wühlt....
Manchmal fühlt sich das so an, als würde die ihren Popo mit Wonne in meinen Magen strecken oder so

Vor allem wenn ich sitze

du hast auch ne wühlmaus verschluckt????
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 20:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Luischen wühlt....

Vor allem wenn ich sitze

eher einen Wühlofant
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 20:12
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Luischen wühlt....

Vor allem wenn ich sitze

eher einen Wühlofant

oder so°
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 20:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Luischen wühlt....

Vor allem wenn ich sitze

eher einen Wühlofant

oder so°

das ist bestimmt superkomisch nach der ss, wenn sich da niemand mehr in einem bewegt

Eienrseits freue ich mich auf die vielen Vorteile des "nicht-mehr-schwanger-seins", andererseits werd ich bestimmt meine ganz besonders, innigen "Bauchmomente" am Abend vermissen......
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 20:24
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Luischen wühlt....

Vor allem wenn ich sitze

eher einen Wühlofant

oder so°

das ist bestimmt superkomisch nach der ss, wenn sich da niemand mehr in einem bewegt

Eienrseits freue ich mich auf die vielen Vorteile des "nicht-mehr-schwanger-seins", andererseits werd ich bestimmt meine ganz besonders, innigen "Bauchmomente" am Abend vermissen......

das denk ich mir auch schon die ganze zeit..
wir werden den bauch und das baby drin sicher vermissen, aber dafür können wir unsere kleinen knutschen und knuddeln so viel wir wollen!!
da müssen sie durch, können sich ja net wehren
und dann müssen wir bald wieder ss werden...
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 20:24
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Luischen wühlt....

Vor allem wenn ich sitze

eher einen Wühlofant

oder so°

ja werde ich warscheinlich auch vermissen, aber bin froh wenn mir wieder meine Blase alleine gehört
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 20:26
toll habe wieder sodbrennen
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 20:27
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Luischen wühlt....

Vor allem wenn ich sitze

eher einen Wühlofant

oder so°

das denk ich mir auch schon die ganze zeit..
wir werden den bauch und das baby drin sicher vermissen, aber dafür können wir unsere kleinen knutschen und knuddeln so viel wir wollen!!
da müssen sie durch, können sich ja net wehren
und dann müssen wir bald wieder ss werden...

ganz im Gegenteil, die werden das knutschen und knuddeln bestimmt liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeben!

Himmel, bei der Vorstellung wie ich mein kleines Mädchen bei mir liegen habe wird mir soooo komisch! Finde das so manches Mal noch immer so überwältigend, dass ich bald eine Mama sein werde, mein Freund und ich ein kleines, neues Menschlein 'gemacht' haben.... *schmelz*

Möchtest Du gerne viele Kinder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt