August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 14:14
Zitat von Infinity86:
wisst ihr vielleicht wie man am besten den brautstrauß trocknet??? lf
also ich hab damals meinen jugendweihestrauß mit haarspray getrocknet. verkehrtrum aufhängen und bisschen antrocknen lassen und dann ganz und gar mit haarspray einsprühen. aber nicht mit spray von taft, dann bleiben weiße punkte. bei mir gings.
16.06.2009 14:15
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
wisst ihr vielleicht wie man am besten den brautstrauß trocknet??? lf
also ich hab damals meinen jugendweihestrauß mit haarspray getrocknet. verkehrtrum aufhängen und bisschen antrocknen lassen und dann ganz und gar mit haarspray einsprühen. aber nicht mit spray von taft, dann bleiben weiße punkte. bei mir gings.
dankeschön, hab mich jetzt aber umentschieden und werde ihn nicht trocknen lassen. werde ja ganz viele bilder zur erinnerung haben
16.06.2009 14:46
Zitat von Mandaloni:
Och mensch Lieschen, mach doch nicht sowas. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
.
Im Endeffekt habe ich darüber nachgedacht, dass es mir eigentlich ganz gut geht, und mich lieber nicht mehr über Sodbrennen und ab und an mal leichte Rückenschmerzen beschweren sollte. Ich sollte glücklich sein darüber wie gut es mir doch geht. Ich bin problemlos weiter arbeiten gegangen und mach es immernoch bis zum 03. Juli. Dann fahr ich regelmäßig mit Fahrrad zur Arbeit Hin und Zurück, das sind immerhin insgesamt 16KM, wofür ich ne Stunde brauch. Dann hör ich auch von meinen Chefs, dass ich gut aussehe und mich wirklich wacker schlage und das alles trotz der Schwangerschaft gut durchhalte.
Zudem studiere ich auch noch nebenbei, was auch kein Zuckerschlecken ist.
*aufHolzklopf* dass das alles bis zur Geburt so bleibt
Du kannst auch ganz, ganz stolz auf Dich sein!!!!
Ich wünschte auch, ich hätte bis zum Muschu-Beginn arbeiten gehen können.....alles hat seine Vor- und Nachteile....
16.06.2009 15:35
hey mädls,
hab nicht viel gelesen, war einfach zu viel..
aber:
liesal , hab dir ja grad ne sms geschickt... ich wünsch dir alles glück der welt!!!!! ihr schafft das!!!
kleene, wg der vene im rücken, das kann man normal nur haben wenn man drauf liegt, so viel ich weiß!!!
mona , wie süß!!!!!!!!!!!!!!
infinity , is der strauß aus rosen?
so, hab ich was wichtiges vergessen??
hab die nacht fast net geschlafen, war dann um 10 uhr was arbeiten und dann waren meine eltern da..
hab nicht viel gelesen, war einfach zu viel..
aber:
liesal , hab dir ja grad ne sms geschickt... ich wünsch dir alles glück der welt!!!!! ihr schafft das!!!
kleene, wg der vene im rücken, das kann man normal nur haben wenn man drauf liegt, so viel ich weiß!!!
mona , wie süß!!!!!!!!!!!!!!
infinity , is der strauß aus rosen?
so, hab ich was wichtiges vergessen??
hab die nacht fast net geschlafen, war dann um 10 uhr was arbeiten und dann waren meine eltern da..
16.06.2009 15:37
hi, ich bin zurück vom fa. sieht nicht so super aus wie erhofft. madame hat sichs in BEL gemütlich gemacht und hinkt zwei wochen mit dem gewicht hinterher. ich soll in zwei wochen wieder zur kontrolle.
16.06.2009 15:42
Zitat von Eshadwyn:
hi, ich bin zurück vom fa. sieht nicht so super aus wie erhofft. madame hat sichs in BEL gemütlich gemacht und hinkt zwei wochen mit dem gewicht hinterher. ich soll in zwei wochen wieder zur kontrolle.
oh Esha - doof!
Aber sie wird sich sicherlich noch drehen.....sie hat ja jetzt noch ein bisserle Platz!
Was wiegt das Mäuschen denn im Moment?
16.06.2009 15:43
Zitat von Eshadwyn:
hey esha!
sie hat ja noch bissl zeit sich zu drehen!!!
16.06.2009 15:44
huhu Schlatz!! *wink*
*
bin als mit mir am hadern, ob ich schlafen gehe gerade oder nicht....dann bin ich heut abend wieder so wach (aber so müde, wie ich jetzt bin, auch zu nix zu gebrauchen)
Doof!
*
bin als mit mir am hadern, ob ich schlafen gehe gerade oder nicht....dann bin ich heut abend wieder so wach (aber so müde, wie ich jetzt bin, auch zu nix zu gebrauchen)
Doof!
16.06.2009 16:04
Hey Esha mach dir nicht so viele Gedanken. Meine Maus soll wohl zu schwer sein, bei 42cm 1900g.
16.06.2009 16:08
Zitat von Mandaloni:
Hey Esha mach dir nicht so viele Gedanken. Meine Maus soll wohl zu schwer sein, bei 42cm 1900g.
is doch total okay!!!
16.06.2009 16:08
Zitat von Liamis:
huhu Schlatz!! *wink*
*
Doof!
so gehts mir auch.........
16.06.2009 16:10
sie wiegt so um 1350 g. bin nur erstaunt, weil ich eigentlich mit nem dicken kind gerechnet hab, weil ich ja soviel zugenommen habe. mal schauen wies in zwei wochen aussieht.
mit dem drehen bin ich aber noch optimistisch
mit dem drehen bin ich aber noch optimistisch
16.06.2009 16:14
Zitat von Mandaloni:
hm, zu dünn - zu dick. irgendwie macht man sich doch immer n kopf...
warten wir mal die nä untersuchung ab, bestimmt sind die mädels kerngesund - hoff ich zumindest!
16.06.2009 16:19
Zitat von schlatz:
was meinte der doc denn wieviel sie wiegen SOLLTE????
oh, der ist total cool. der hat erstmal garkeinen stress gemacht. hat die messungen garnicht eingetragen und wiederholt die untersuchung dann beim nä mal.
aber meine schlauen bücher sagen, dass sie mindestens 1500 g, eigentlich sogar 1600 g wiegen sollte.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt